Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liebe große Schamlippen, man kann an ihnen so schön saugen und knabbern! :anspritzen: Aber ich verstehe auch die anderen, z.b. Niki Lauda. Bei einer Schamlippenoperation bekommt er endlich sein neues Ohr!!!!

lg
Body

Wenn ich mir die bisherigen Postings durchlese, bin ich wohl die große Ausnahme:

NEIN, MIR GEFALLEN GROSSE SCHAMLIPPEN ÜBERHAUPT NICHT!!!

Ich finde große Schamlippen ziemlich abturnend. Ist mir auch mal bei einer Freundin passiert. Das Problem am Beginn einer Beziehung ist ja, dass man nicht unbedingt fragt: "T'schuldige, hast Du große Schamlippen .... ???" Man kommt erst drauf, wenn man schon mitten beim Sex angelangt ist. :shock:

ABER: Ich finde es schlimm, wenn sich Frauen deswegen opeieren lassen. Ich würde das von meiner Freundin nicht erwarten. Es gibt doch (siehe vorige Postings) sehr viele Männer, denen es total gefällt. Also: Bleibt wie ihr seid und sucht Euch einen, dem auch die großen Schamlippen an Euch gefallen! (also nicht mich ...) :(

Wolf

Wenn ich mir die bisherigen Postings durchlese, bin ich wohl die große Ausnahme:

Ich finde große Schamlippen ziemlich abturnend. Ist mir auch mal bei einer Freundin passiert. Das Problem am Beginn einer Beziehung ist ja, dass man nicht unbedingt fragt: "T'schuldige, hast Du große Schamlippen .... ???" Man kommt erst drauf, wenn man schon mitten beim Sex angelangt ist. :shock:

ABER: Ich finde es schlimm, wenn sich Frauen deswegen opeieren lassen. Ich würde das von meiner Freundin nicht erwarten. Es gibt doch (siehe vorige Postings) sehr viele Männer, denen es total gefällt. Also: Bleibt wie ihr seid und sucht Euch einen, dem auch die großen Schamlippen an Euch gefallen! (also nicht mich ...) :(

Wolf

Na endlich einer von der lieber-kleine-Schamlippen Fraktion! Dachte schon die Sache wird einseitig pro-große-Schamlippen.
Das beste auf dieser Welt ist, daß die Geschmäcker verschieden sind. :daumen:

Geselle mich zu den Schamlippenliebhabern. Sieht toll aus, wenn die "Kleinen" so viel sind, daß sie rausquellen!!!

Was die Ami-Moden betrifft, so reihe ich das unter, "Mein Gott, es gibt immer Leute mit einem Knall!".

Und nur als Ergänzung: Hatte schon tollen Sex mit Frauen, deren Schamlippen kleiner waren.
Würde mal so sagen: Ich geh doch mit einer bestimmten Frau ins Bett und nicht mit Schamlippen bestimmter Größe. Sex, Lust und Feeling füreinander ist wohl um einiges mehr als etwa ein paar cm mehr oder weniger Busen etc. !

ja mir gefallen auch mehr die" kleinen"
hab mal freundin gehabt die hatte grose schamlippen

Hmmm...

Also wenn ich endlich mal soweit bin, dass ich die Schamlippen einer Frau sehe bin ich meißtens schon so heiß, dass es mir wurscht is wie groß sie sind... :mrgreen:

Und Abwechslung ist auch immer gut. Wär ja schad wenn alle Frauen untenrum gleich aussehen würden. Da wüsst ich ja garnicht mehr welche ich grad verwöhne... ;)

Und nur als Ergänzung: Hatte schon tollen Sex mit Frauen, deren Schamlippen kleiner waren.
Würde mal so sagen: Ich geh doch mit einer bestimmten Frau ins Bett und nicht mit Schamlippen bestimmter Größe. Sex, Lust und Feeling füreinander ist wohl um einiges mehr als etwa ein paar cm mehr oder weniger Busen etc. !

Absolute Rechtgebung meinerseits :daumen: :daumen:
Busen groß/klein, Schamlippen groß/klein ist letztlich völlig wurscht. die Chemie muß passen!! Wenn das Feeling paßt darf sie auch ruhig bissl einen dickeren Hintern haben, kann man sich beim doggy :poppen: wenigsten ordentlich festhalten :mrgreen: :mrgreen:

Also ich finde Kleine sind auch was zum genießen...So ein "Schnitzelbrötchen" ist nicht mein Fall ;)

San wir jetzt hier bei: Wer übertrifft den anderen bei bescheuerten Vergleichen bzw. wer kennt noch ekligere Sachen? *kopfschüttel*
Reißts Euch mal zusammen! ;)
Ich find´, so schlimm, daß man sich davor grausen muß, kann es net sein. Kommt doch auf andere Dinge an beim Vögeln oder?

Wolf

und, hast sie dann deshalb von der Bettkantn g'stoßen?

San wir jetzt hier bei: Wer übertrifft den anderen bei bescheuerten Vergleichen bzw. wer kennt noch ekligere Sachen? *kopfschüttel*
Reißts Euch mal zusammen! ;)
Ich find´, so schlimm, daß man sich davor grausen muß, kann es net sein. Kommt doch auf andere Dinge an beim Vögeln oder?

Roxxane, ein extrem merkwürdig aussehender Penis ist doch auch nicht gerade die optische Einladung zum Oralsex ;). Finde es durchaus verständlich, wenn zum ERscheinungsbild einer Frau auch die Form ihrer Scham dazugezählt wird. Und was die Optik angeht, sind die Geschmäcker halt verschieden :daumen:

Sorry Diovatelli, aber wie soll ein "extrem merkwürdiger" Schwanz aussehen? Ich kann mir da nix vorstellen. Klein, groß, beschnitten oder nicht, in alle möglichen Richtungen gebogen ja, aber ist das alles extrem merkwürdig? Für mich net.
Mir gings um des Syph und den Döner etc. Aber wahrscheinlich versteh´ ich mal wieder keinen Spaß. :roll:

Sorry Diovatelli, aber wie soll ein "extrem merkwürdiger" Schwanz aussehen? Ich kann mir da nix vorstellen. Klein, groß, beschnitten oder nicht, in alle möglichen Richtungen gebogen ja, aber ist das alles extrem merkwürdig? Für mich net.
Mir gings um des Syph und den Döner etc. Aber wahrscheinlich versteh´ ich mal wieder keinen Spaß. :roll:

Hallo Roxane !!
ich habe gemeint wenns wie ein Döner aussieht ist schlimmer !
..aber wie schon gesagt gesagt ein Partner muß sowas akzeptieren
sonst ist er der falsche ....
...jeder muß sich so nehmen wie er ist :!: außer er hat gesundheitliche einschränkungen

lg Prinzessin ;)

Roxxane, ein extrem merkwürdig aussehender Penis ist doch auch nicht gerade die optische Einladung zum Oralsex ;). Finde es durchaus verständlich, wenn zum ERscheinungsbild einer Frau auch die Form ihrer Scham dazugezählt wird. Und was die Optik angeht, sind die Geschmäcker halt verschieden :daumen:

extrem merkwürdig?!?!?! - liegt doch alles im bereich des "normalen" - sonst wärs ja nicht so!!!!
und wenn einer einen "extrem merkwürdigen" (kann mir echt nicht vorstellen wie das aussehen sollte) penis hätte - is es ja mal was neues :mrgreen:

lg

extrem merkwürdig?!?!?! - liegt doch alles im bereich des "normalen" - sonst wärs ja nicht so!!!!
und wenn einer einen "extrem merkwürdigen" (kann mir echt nicht vorstellen wie das aussehen sollte) penis hätte - is es ja mal was neues :mrgreen:

lg

da geh ich jetzt davon aus das bei Dir alles io ist .. :mrgreen:

lg prinzessin ;)

Zurück
Oben