Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja sei froh wenn du das noch nicht hattest :shock:

edit:

nein keine füße

die muschi, die vagina !!!

sie war aba ein gepflegter typ kA was da unten los war nja war eh nur ein ONS im Park haha :D

Aha und nein sagen konntest nicht? War sie bewaffnet?:shock:

sie war aba ein gepflegter typ kA was da unten los war nja war eh nur ein ONS im Park haha :D
ein ons?? also du hast sie auch gepoppt??
des würd i dann niemanden erzählen, bewundernswert.... dass du auch noch lachen kannst drüber..... :shock:

i will mas gar ned vorstellen, wer dann grausliger is.... :roll:

ehm naja als ich sie geleckt habe dacht ich mir "wtf is denn hier jez los" dann hab ich noch ca ne min weiter gemacht und dann abgelassen und sie nur noch gefickt und das wars dann...

nein es war nicht im türkenschanzpark, es war eine österreicherin und es war im 3ten in einem Park hehe

extreme 8-)

ehm naja als ich sie geleckt habe dacht ich mir "wtf is denn hier jez los" dann hab ich noch ca ne min weiter gemacht und dann abgelassen und sie nur noch gefickt und das wars dann...

nein es war nicht im türkenschanzpark, es war eine österreicherin und es war im 3ten in einem Park hehe

extreme 8-)

Gschleckt hast Du Sie auch noch??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gschleckt hast Du Sie auch noch??

denk mal logisch, erst als ich sie schleckte merkte ich überhaupt wie sie riecht! oder geht ihr vorher immer zuerst abwärts riecht einmal überlegt dann kurz und schleckt dann? vorallem im park....

aba das war eine unüberlegte aktion is auch schon lang her

denk mal logisch, erst als ich sie schleckte merkte ich überhaupt wie sie riecht! oder geht ihr vorher immer zuerst abwärts riecht einmal überlegt dann kurz und schleckt dann? vorallem im park....

aba das war eine unüberlegte aktion is auch schon lang her

Bin vielleicht etwas altmodisch,aber "Fremde im Park",schlecke ich grundsätzlich nicht

wenn ich mir die beiträge so durchlese wundertert s mich nicht das frauen komplexe kriegen

am besten wir gehn nur mehr mit muschi und schwanz fotos fort
das wir glecih wissen was uns erwartetet

wenn ich mir die beiträge so durchlese wundertert s mich nicht das frauen komplexe kriegen

Frauen mit Käsemuschis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bekommen diese Komplexe wohl nicht zu Unrecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alternativ suchen wir eine gewaschene Frau.:mrgreen:

bis jetzt hab ich noch gar nicht so sehr über das Aussehen oder über den Geruch der weibl. Schamgegend nachgedacht.

männer haben auch des öfteren käse schwänze
ich meite das nicht mit den geruch sondern die beiträge die scih auf s äusers fixiern
weil die schon manchmal hart sind
aber nahja selbstvertraun muss man halt haben

ich hate noch keinen mann der sich beschwert hat obwohl meine inneren schamlippen auch ein kleinwenig hinausschaun

Als Ersteller des "Tritts" muß ich zwischendurch mal wieder festhalten:

Ich finde es ist völlig blunzn ob die Schamlippen einer Frau groß/klein/breit/schmal/lang/kurz sind. Genausogut könnten wir drüber diskutieren wie erotisch oder nicht wir die form der Ohrläppchen finden.

Also liebe Frauen kriegts ma um Gottes wülln kaane Komplexe!

Ursache und Wirkung - Zuerst die Muschis mit Eisen zupiercen und dann wundern, wenn die Schwerkraft wirkt. *g*

ich hate noch keinen mann der sich beschwert hat obwohl meine inneren schamlippen auch ein kleinwenig hinausschaun

Warum sollte sich deswegen einer beschweren?:fragezeichen:
Ich frage mich eh schon seit ner weile, warum hier im Thread "grausliche Schamlippen" Frauen schreiben deren innere Schamlippen eben zwischen den äusseren rausschauen. Das ist doch nichts was man als grauslich bezeichnen kann. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich mir eine Frau nach ihren Schamlippen aussuche, geschweige denn, dass man diese Teile operativ in irgend eine Form bringt, die, was weiß ich wem, dann zusagt.

Also man kann sagen daß hier im Forum eine Schamlippenkorrektur aus Schönheitsgründen zu fast 100% abgelehnt wird. Na da bin ich aber froh, daß ihr alle noch "normal" im Kopf seits :daumen:

Aber erklärt mir bitte eines: Warum in aller Welt soll es einen gesundheitlichen Grund geben sie zu stutzen?? Weil sie in der Hose reiben??? Gibts daß?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibts Frauen die dieses Problem haben??

Könnte man genauso fragen gibts Männer denen die Hoden zu lang sind?? Wohl kaum, oder? :mrgreen:

Also meine Süße hat sehr lange Schamlippen. Vor allem im Sommer wenn sie mehr schwitzt, beim Radfahren etc. Sind ihre Schamlippen sehr oft stark gerötet oder entzündet. Trotzdem käme sie nie auf die Idee sie verkürzen zu lassen. Schliesslich haben wir lange genug gebraucht bis sie so lang waren :mrgreen: . Uns gefallen sie so wie sie jetzt sind ( nicht nur mir)

Zurück
Oben