Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H,hast du sie noch alle,solch eine geile fotze mit den geilsten schamlippen die je gesehn hab!!
Kennst du die geile maus?
lg ff

Muss ich dich enttäuschen...das is die, dies' in die Küche auf die kleineren Fliesen g'schoben haben :mrgreen:

Grausliche Schamlippen
grauslich können diese eigentlich doch nur sein wenn sie künstlich verstümmelt werden, dieser boom kommt mir momentan vor wie bei den männern die beschneidung, viele männer wollen sich jetzt aufeinmal beschneiden lassen, die frauen wollen dasselbe mit ihren schamlippen machen, aber in dem thread hier sieht man doch dass viele frauen zufrieden sind so wie sie geschaffen wurden, meine partnerin hat auch relativ lange schamlippen, ihr problem ist dass wenn sie enge sachen trägt eine bestimmte unangenehme reibung auftritt, aber dem kann man ja auch entgegenwirken, ich liebe es auf jedenfall so wie es ist und das gibt ihr bestätigung genug, nichts verändern zu lassen,

grauslich können diese eigentlich doch nur sein wenn sie künstlich verstümmelt werden, dieser boom kommt mir momentan vor wie bei den männern die beschneidung, viele männer wollen sich jetzt aufeinmal beschneiden lassen, die frauen wollen dasselbe mit ihren schamlippen machen, aber in dem thread hier sieht man doch dass viele frauen zufrieden sind so wie sie geschaffen wurden, meine partnerin hat auch relativ lange schamlippen, ihr problem ist dass wenn sie enge sachen trägt eine bestimmte unangenehme reibung auftritt, aber dem kann man ja auch entgegenwirken, ich liebe es auf jedenfall so wie es ist und das gibt ihr bestätigung genug, nichts verändern zu lassen,

da muß ich Dir Recht geben, was die Natur hat wachsen lassen ist nicht grauselig Es sei denn daß es krankhafte Mißbildungen gibt.
Laß ja nix bei Deiner Partnerin ändern, wie Du schreibst.

was die Natur hat wachsen lassen ist nicht grauselig
Eitrige Pickel, Feigwarzen, Zahnbelag, Schuppen in der Frisur, Fusspilz und Ausfluss sind ja auch 100% "natürlich" ... also wenn du es nicht grauslich findest ...

Die ewig dummen Sprüche, dass "alles was Natur ist gut ist" ... die kann ich schon nicht mehr hören :kotzen:

Jede Krankheit, auch Krebs, Kinderlähmung, Darmverschluss und Lepra oder Brechdurchfall ... das ist alles "Natur" ... und das soll "gut" sein ???
Und das "künstliche" daran sind die Mittel und Wege, mit denen wir sie heilen bzw. lindern können - die sollen "schlecht" sein ?

Wenn du wirklich so denkst, würde ich mich freuen, wenn du uns im Fall einer schweren Erkrankung berichtest, ob du dich nicht doch umentschieden hast ...

Da sind doch ein paar überschüssige Zentimeter Schamlippen, die man sich wegschneiden lässt, nun wirklich nicht soooo schlimm ... im Gegenteil. Ausserdem - wer regt sich über beschnittene Schwänze auf ?

Mein Sexpartner zieht mich regelmäßig mit meiner Abscheu gegen große, innere Schamlippen auf.
Um die Frage also dezitiert zu beantworten: Oh ja, es gibt grausliche Schamlippen
Und grad wenns da unten aussieht wie ein Meeresfrüchtesalat, dann würd ich persönlich sofort den Schönheitsdoc aufsuchen, aber wie bei allem gilt: Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine.

Da sind doch ein paar überschüssige Zentimeter Schamlippen, die man sich wegschneiden lässt, nun wirklich nicht soooo schlimm ... im Gegenteil. Ausserdem - wer regt sich über beschnittene Schwänze auf ?

ich geb dir recht wenn es sich nur um kosmetische OP's handelt,
aber sonst gibts da schon einen unterschied außer die schamlippen verstopfen das loch und es kommt dadurch zu möglichen komplikationen,
ps. ich hab aber auch noch keinen mann gesehen der eine 10 cm lange vorhaut hat, damit er sie beschneiden müsste

ich hab aber auch noch keinen mann gesehen der eine 10 cm lange vorhaut hat, damit er sie beschneiden müsste
Das könnte daran liegen, dass die in dem Fall schon von frühester Kindheit an weg wäre ... ganz ohne Diskussion und ohne ein Trara drum zu machen.

ich geb dir recht wenn es sich nur um kosmetische OP's handelt,
Wir sprachen doch auch nur von den kosmetischen OPs ... oder ?? Unfreiwillige weibliche Beschneidung im rituellen (d.h. verstümmelndem) Sinne ist m.E. schwere Körperverletzung und somit ein strafrechtlicher Tatbestand.

(d.h. verstümmelndem) Sinne ist m.E. schwere Körperverletzung und somit ein strafrechtlicher Tatbestand.[/QUOTE]

mit narkose gibts des bei uns auch, also freiwillig und dann is kein tatbestand ;)

Wir sprachen doch auch nur von den kosmetischen OPs ... oder ?? Unfreiwillige weibliche Beschneidung im rituellen (d.h. verstümmelndem) Sinne ist m.E. schwere Körperverletzung und somit ein strafrechtlicher Tatbestand.

reden wir von klitoris oder von schamlippen...ich denke es ging um 2teres...also.... du hast die bescheidung von schwänzen in diesem zusammenhang gebracht und ich denke doch das es dabei nich nur um kosmetische geht..

schamlippenbeschneidung ...im krankeitsfalle ...nur um welche krankheit handelt es sich dabei

Zurück
Oben