F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,es gibt keine grauslichen schamlippen! ende. punkt. alles gesagt.
Manche brauchen vieleicht a Augenoperation?,...weil`s an Knick in der Optik habn!
grauslich können diese eigentlich doch nur sein wenn sie künstlich verstümmelt werden, dieser boom kommt mir momentan vor wie bei den männern die beschneidung, viele männer wollen sich jetzt aufeinmal beschneiden lassen, die frauen wollen dasselbe mit ihren schamlippen machen, aber in dem thread hier sieht man doch dass viele frauen zufrieden sind so wie sie geschaffen wurden, meine partnerin hat auch relativ lange schamlippen, ihr problem ist dass wenn sie enge sachen trägt eine bestimmte unangenehme reibung auftritt, aber dem kann man ja auch entgegenwirken, ich liebe es auf jedenfall so wie es ist und das gibt ihr bestätigung genug, nichts verändern zu lassen,Grausliche Schamlippen
grauslich können diese eigentlich doch nur sein wenn sie künstlich verstümmelt werden, dieser boom kommt mir momentan vor wie bei den männern die beschneidung, viele männer wollen sich jetzt aufeinmal beschneiden lassen, die frauen wollen dasselbe mit ihren schamlippen machen, aber in dem thread hier sieht man doch dass viele frauen zufrieden sind so wie sie geschaffen wurden, meine partnerin hat auch relativ lange schamlippen, ihr problem ist dass wenn sie enge sachen trägt eine bestimmte unangenehme reibung auftritt, aber dem kann man ja auch entgegenwirken, ich liebe es auf jedenfall so wie es ist und das gibt ihr bestätigung genug, nichts verändern zu lassen,
Eitrige Pickel, Feigwarzen, Zahnbelag, Schuppen in der Frisur, Fusspilz und Ausfluss sind ja auch 100% "natürlich" ... also wenn du es nicht grauslich findest ...was die Natur hat wachsen lassen ist nicht grauselig

Wie findet ihr die ??Anhang anzeigen 504360
Da sind doch ein paar überschüssige Zentimeter Schamlippen, die man sich wegschneiden lässt, nun wirklich nicht soooo schlimm ... im Gegenteil. Ausserdem - wer regt sich über beschnittene Schwänze auf ?
..also mir fehlt da jeder zusammenhang...hab grad gegoogelt und mir bilder über Meeresfrüchtesalat angesehen, aber ich sehe da nicht im entferntesten ähnlichkeitenunten aussieht wie ein Meeresfrüchtesalat
Das könnte daran liegen, dass die in dem Fall schon von frühester Kindheit an weg wäre ... ganz ohne Diskussion und ohne ein Trara drum zu machen.ich hab aber auch noch keinen mann gesehen der eine 10 cm lange vorhaut hat, damit er sie beschneiden müsste
Wir sprachen doch auch nur von den kosmetischen OPs ... oder ?? Unfreiwillige weibliche Beschneidung im rituellen (d.h. verstümmelndem) Sinne ist m.E. schwere Körperverletzung und somit ein strafrechtlicher Tatbestand.ich geb dir recht wenn es sich nur um kosmetische OP's handelt,
Wir sprachen doch auch nur von den kosmetischen OPs ... oder ?? Unfreiwillige weibliche Beschneidung im rituellen (d.h. verstümmelndem) Sinne ist m.E. schwere Körperverletzung und somit ein strafrechtlicher Tatbestand.