T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber egal, ob sie gross oder klein sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "grausliche" Schamlippen gibt...
Also, ich mach mir jetzt nicht die Mühe, sieben Seiten durchzulesen. Hoffentlich verzeiht man mir das. Was ich aber schon lange sagen wollte: ich finde den Titel irgendwie arg. Vielleicht hab ich deshalb nix gelesen.
Ich bedien mich selber schon auch manchmal der derben Sprache, aber "grausliche Schamlippen".... hhhmm... naja... also ich würd mir auch meinen Teil denken, wenn da stünde "häßliche Stinkeschwänze" "runzlige Eier"... naja...
Will ja niemandem die Freude verderben. Egal.
Also, ich mach mir jetzt nicht die Mühe, sieben Seiten durchzulesen. Hoffentlich verzeiht man mir das. Was ich aber schon lange sagen wollte: ich finde den Titel irgendwie arg. Vielleicht hab ich deshalb nix gelesen.
Ich bedien mich selber schon auch manchmal der derben Sprache, aber "grausliche Schamlippen".... hhhmm... naja... also ich würd mir auch meinen Teil denken, wenn da stünde "häßliche Stinkeschwänze" "runzlige Eier"... naja...
Will ja niemandem die Freude verderben. Egal.
Kann ich so unterschreiben....weiß aber auch vom gegenteil zu berichten, ein guter Freund von mir steht total drauf das es bei seiner Frau so ist!also mir gefällts nunmal auch nicht wenn die inneren schamlippen extrem groß sind und raushängen. aber das kommt eh nicht recht häufig vor. für mich wärs auf jedenfalls NIE ein trennungsgrund.. is halt einfach geschmackssache
Also wenn die inneren raushängen, dann gefällt mir das auch nicht - allerdings hab ich sexuell ja mit Frauen eh nichts am Hut und mich selber betrifft das auch nicht (ganz im Gegenteil, laut einer Aussage, sollen meine inneren Schamlippen sogar eher ungewöhnlich klein sein...)
Aber egal! Hätte mein Partner ein Problem mit meiner Optik (in jedem Bereich meines Körpers), dann hätte er Pech gehabt.... aber wenn ich ihm nicht gefallen würde (auch zwischen den Beinen), dann würde er mich kaum gerne ansehen...![]()
Eine Schamlippen Korrektur ? Außer wenn es Medezinisch notwendig ist ! ist das schlimmste was sich eine Frau antun kann !
Denn in den Schamlippen hat die Frau irrsinnig viele Nervenenden !
Also wenn die Beschnitten werden , werden ebenfals die Nervenenden teilweise abetötet und die Frau verliert ziemlich das empfinden dort !
Ergo weniger Sapß beim Sex !
Also laßt die Schamöippen so wie sie sind !!