Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also,ich muss sagen Schamlippen sind Schamlippen und ich muss sagen,schauen bei jeder Frau anders aus. Nun zu den besonders heraushängenden. Ich liebe das weil einmal mehr zum Schlecken da ist und die schönen großen Schamlippen den Schwanz richtig umschmeicheln. Kurz und gut,wegschneiden.....Neiiiiiiin.
LG. Peter

Vielleicht habt ihr es ja am WE in der Beilage der Kronenzeitung auch gelesen: Gerti Senger schreibt daß Schamlippenoperationen boomen, daß heißt viele Frauen sind mit dem Aussehen Ihrer inneren Schamlippen nicht zufrieden (zu groß) und lassen sich diese zurechtstutzen. :mauer:

Was haltet ihr davon? Findet ihr große Schamlippen häßlich??

Also ich währ noch nie auf die Idee gekommen daß Schamlippen häßlich sind wie immer sie auch aussehen :D Gibt ja wohl nix schöneres als damit mit den Fingern und/oder Mund zu spielen :daumen:

Frau Dr. Senger schreibt viel (ab) wenn ihr die Woche zu lang ist... oder sie die nächste Ratenzahlung für ihre Luxusbleibe reinbringen muss...

Da ich weder dieses intellektuelle Miniformat noch die Wiederkäu-Aktionen von Frau Senger konsumiere - hat sie auch geschrieben WO dieser ominöse Boom angeblich stattfindet?
Naja, und wer weiß - die Schönheitschirurgie hat ja auch so ihre Marketingstrategien?!

Aber, so rein empirisch, Frau und Mann kann mittlerweile über so gut wie alles unglücklich sein... in manchen Fällen berechtigt. Da hilft dann auch die Krankenkasse.

das kommt auf den geschmack an
meine gefallen meinem mann sehr, sie sind mittelgross, so dass ganz leicht die kleinen Schamlippen herausstehen
nur ein schlitz mit kitzler ist doch auch nichts

Naja, und wer weiß - die Schönheitschirurgie hat ja auch so ihre Marketingstrategien?!

Das ist durchaus richtig!

Was mich wundert: Ein bisher von der Kosmetikindustrie und Schönheitschirurgie noch fast unentdeckter Körperteil ist das Ohr! :haha: Könnte man da nicht, außer popeligen Wattestäbchen, noch was draus machen? Ich denke das Ohr hätte echt Potenzial!

Wie währs mit einem Ohrstaubsauger? Spezielle Cremes fürs Ohr? Ohrschminke, Ohrpuder....usw.

Und erst die plastische Chirurgie! Was man an einem solchen Ohr nicht alles herumschnippeln könnte! Kleiner machen, länger, breiter, höher, vielleicht eine schönere Ohrmuschel modelieren usw, usw....

Wann stellt sich endlich der/die erste Promi in einer Talkshow hin und gesteht: "Ja, ich habe mir die Ohren machen lassen!"

Das ist durchaus richtig!

Was mich wundert: Ein bisher von der Kosmetikindustrie und Schönheitschirurgie noch fast unentdeckter Körperteil ist das Ohr! :haha: Könnte man da nicht, außer popeligen Wattestäbchen, noch was draus machen? Ich denke das Ohr hätte echt Potenzial!

:? was meinst wie viele angelegt werden?

:mauer: Und für das grabst einen alten Thread aus? Gibt eh schon 4 andere hier auf der selben Seite:mauer: Gross...klein......dick....dünn...auszaht.....abgelutsch.....zugepierct....mit Mascherl....ohne Mascherl

:mauer: Und für das grabst einen alten Thread aus? Gibt eh schon 4 andere hier auf der selben Seite:mauer: Gross...klein......dick....dünn...auszaht.....abgelutsch.....zugepierct....mit Mascherl....ohne Mascherl

Gugg ma auf seinen Ava - allet klar? :mrgreen:

habe schon mehrfach hier im forum gesehen das neue user nicht aufs datum schauen und einfach wild drauf los posten und alte thread ausgraben!! ist ja kein verbrechen alte thread´s auszugraben aber wenn mann hier im forum ist und schaut andauernt rum denkt mann ah was neues macht auf und da ....ein uralter tread nur von einem neuen user ausgegraben!!!!:mrgreen:

Jetzt wimmelt es regelrecht vor Threads über Schamlippen.
Dieser zu Recht in der Versenkung gewesene hat für mich ja die ärgste Überschrift.
Ich bin der Ansicht, dass es keine grauslichen Schamlippen geben kann, es sind halt nicht alle gleich im Aussehen. Und wenn ich schon so weit gekommen bin, dass ich die Schamlippen der Frau sehen kann, kann deren Aussehen kaum mehr was an der Anziehungskraft dieser Frau auf mich ändern. Da müsste ich schon eine sehr ansteckende Krankheit hinter dem Aussehen vermuten und solche ist ja kaum zu sehen. Es ist auch das Gesamtbild der Frau das für mich zählt und nicht kleine Details.

Irgendwie wird mit dem Produkt Frau (Mensch) eh schon auf allen Ebenen Geld gemacht.

Wann gibt es die erste Gebärmutterschönheitsoperation, damit man auch im Nacktscanner gut aussieht. Ich weiß nicht wieso, i mog de Weiber, wenn natürlich san. A bisserl a Cellulite, a paar Aknenarben da, kleine, dicke Stampfer......wurscht Hauptsach a liabes Madl......

PS Wenn i Botox will, dann fress ich eine aufgewöhlbte Konservendose.

Wenn die Weiber nur wüßten, wie schön sie doch in der Regel sind. Und auch Ausnahmen muss es geben, sonst wüßte ich ja nicht, dass die Mehrheit schön ist.....:)

wie interessiert sie die kronenzeitung verfolgen :roll:

zum thema: wen wundert´s? es wird eh schon alles gemacht. sogar bauchnabel und längere beine.
ich jedenfalls bin meinen schamlippen äußerst zufrieden. :)

vlg, Sade

Da bin ich aber froh, dass du mit deinen Schamlippen zufrieden bist:mrgreen:

FixMax

Also ich währ noch nie auf die Idee gekommen daß Schamlippen häßlich sind wie immer sie auch aussehen Gibt ja wohl nix schöneres als damit mit den Fingern und/oder Mund zu spielen

Es ist doch mit schönen Frauen wie mit den Blumen, es gibt Rosen, Orchideen, Lilien oder vergißmeinnicht und sie alle haben ihre eigene Schönheit.
Ich kann als einzigen grund für eine Schamlippenkorrektur eigentlich nur körperliche Beschwerden verstehen.

Bei medizinische Problemen verständlich. ...optisch gefallen mir richtig große wie auch kleine. ..Abwechslung erfreut ;-)

Mit großen Lippen läßt sich die Musch viel besser genießen. Ich liebe es, wenn sie schön lang sind.
Habe aber nichts gegen "Kleine", wichtig ist es, wie scharf die Frau ist zu der sie gehören.
Vielleicht zeigen die Userinnen ihre schönen Lippen.

Zurück
Oben