- Reaktionen
- 3.385
Eure Meinung zählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Meinung zählt!
Wenns dir taugt dann mach's oder probiere es einmal, wenn nicht dann lass es sein.Wenns dir taugt dann mach's oder probiere es einmal, wenn nicht dann lass es.
… das ist mir erst gestern in einem anderen Thread eingefallen – solche sind mir schon einige Male untergekommen. Der Rekord war allerdings eine Urli, die zwei oder drei Jahre jünger ist als ich.Ich kenne Grannys, die sinds mit 40,
… das ist mir erst gestern in einem anderen Thread eingefallen – solche sind mir schon einige Male untergekommen. Der Rekord war allerdings eine Urli, die zwei oder drei Jahre jünger ist als ich.![]()

Benutzen, wie das Klingt.Auf das Alter kommt es, da nicht am. Wenn eine ältere Frau noch Sex haben will dann kann sie das jederzeit ausleben.
Es gibt genug Männer die drauf stehen eine ältere Frau zu benutzen oder zu vernaschen.
Die Dame muss es nur zeigen und zulassen.

Kommt auf die Spielart an.Benutzen, wie das Klingt.![]()
Na der kleine ist auch schon VolljährigIch war 38 Jahre alt, als ich zur Großmutter wurde
Kleine Anekdote.
Als ich mit dem Kleinen für ihn shoppen war, sagte er immer Oma zu mir.
Ich sagte ihm, dass er das nicht im Geschäft sagen soll.
Als wir zum Abschluss im Fastfoodtempel waren, bestellte ich zuerst für ihn.
Darauf fragte die Mitarbeiterin: "Was soll es für die Mama sein?"
Meine Antwort: "Bin nicht die Mama, bin die Oma."![]()

Er war aber auch mal fünf.Na der kleine ist auch schon Volljährig![]()
Grannysex ja oder nein?
Eure Meinung zählt!
Selbstverständlich nicht.Na der kleine ist auch schon Volljährig
Und jetzt bist dcschon Tiktak-Oma?