- Reaktionen
- 2.960
Dann gib ihm mal Nachhilfe StundeBei "Nicht Pizza" haben die einen so süßen Lieferanten. Ich bestell nur wegen ihm dort. Eine Augenweide und so süß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib ihm mal Nachhilfe StundeBei "Nicht Pizza" haben die einen so süßen Lieferanten. Ich bestell nur wegen ihm dort. Eine Augenweide und so süß!
Nein, es gibt Männer, die mag man einfach nur anschauen und lächeln. Ich möchte nicht die Illusion zerstört haben, dass er ein schlechter Liebhaber ist. Auch Königinnen brauchen einfach mal ein wenig den illusorischen Prinzen. Und er ist einfach soooooooooooooo Zucker.Dann gib ihm mal Nachhilfe Stunde![]()
Der Kern wäre optisch nicht so unhübsch, aber bei weitem nicht so hot, wie der wunderbare junge Mann mit den dunklen Augen und einem Lächeln zum Eisbergewegschmelzen.
Die Fähigkeit schokobons zu widerstehen hätt ich auch gern..Ich verführe mich fast täglich und wiederstehe dann doch wieder und lass die Schokobons wo sie sind.![]()
![]()
Der Grund, warum ich IMMER Schokokuchen zu meiner Bestellung dazunehme.Die Fähigkeit schokobons zu widerstehen hätt ich auch gern..
Und, ist die Bude jetzt fertig saniert ?Und was soll nun hier diskutiert werden?
Ich habe schon Finanzmakler verführt, Elektriker, Maler und Versicherungsvertreter.

Der Hund freut sich.Hach beneidenswert.
Ich müsste meinen Süßkram 5 km vom Haus entfernt vergraben, um nicht von ihm verführt zu werden.
, verdammter Mist, ich kann nix.Super!, verdammter Mist, ich kann nix.
![]()
Paar Tage? Der kommt nie wiederGestern zum 3.x einen Pizza- / Weinboy verführt. Das reicht für paar Tage.![]()
In dem Sinne, Dreamteam.Super!
Ich auch!
Wir können ihnen zuschauen.
Ihr wollt ja immer nur das eine!In dem Sinne, Dreamteam.
Finger weg von meiner Schokolade.Ihr wollt ja immer nur das eine!

der von der kontaktanzeigeGestern zum 3.x einen Pizza- / Weinboy verführt. Das reicht für paar Tage.![]()
Zum weinen halt.der von der kontaktanzeige
wtf ist ein weinboy?
wtf ist ein weinboy?
Aha und danach machst beim BoFrost Lieferanten weiterGestern zum 3.x einen Pizza- / Weinboy verführt. Das reicht für paar Tage.![]()
Geht eben nichts über eine gesunde Ernährung.Aha und danach machst beim BoFrost Lieferanten weiter.
Die Zeugen würden immer im Doppelpack erscheinen...das wäre nochmals effizienter/wirtschaftlicher.Gestern zum 3.x einen Pizza- / Weinboy verführt. Das reicht für paar Tage.![]()