- Reaktionen
- 749
- Checks
- 3
Bin für einen Elektroschocker oder Pfefferspray, wobei letzteres in der Straßenbahn doch Probleme bereiten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin für einen Elektroschocker oder Pfefferspray, wobei letzteres in der Straßenbahn doch Probleme bereiten kann.
man könnte ja vielleicht generell von der oberleitung direkt in die haltegriff-stangen .... 

...jeder könnt sich jo a Schüdl umhängenzumindest die dies nicht wollen
![]()
![]()

.... so bei den Durchsagen...nächster Halt, next Stop.... dazu ...und nix grapschen 
Das kenn ich auch. Das ist dann die äusserst unangenehme Steigerung von http://www.erotikforum.at/threads/869805-Frauenandrang-verwalten. Ich weiss mir bald nicht mehr zu helfen.Grabschen
Und wenn schon ist dann halt Kollateralschaden.Das kenn ich auch. Ich weiss mir bald nicht mehr zu helfen.

Naja, seitdem der Franz-Joseph Strauss tot ist, ist die CSU auch nicht mehr das, was sie mal war.Wo ist sie hin, die bayerische Moral und Sittlichkeit?
.... so bei den Durchsagen...
.... die HALTEGRIFFE!!!
hearst, oida, die HALTEGRIFFE !!! ....

"bitte denken sie an die möglichkeiten einer notbremsung und benutzen sie stets die haltegriffe ....![]()
.... die HALTEGRIFFE!!!
hearst, oida, die HALTEGRIFFE !!! ....
die HALTEGRIFFE !!!!!!"![]()
![]()

Mir is das ganze genau einmal passiert und das vor Jahren, es lohnt sich also immer ziemlich grantig aus der Wäsche zu schaun
Oid, blad und schiach langt ned?![]()

Mir tät des schon zu denken geben, wenn alle angegrabscht werden und ich nicht.Muß ich mich jetzt diskriminiert fühlen?

solang ich nicht damit einverstanden bin
..... im dunklen kino eine frauenstimme:
"sie hearns, gebns sofort die hand da weg.....
..... naaa, ned sie ..... SIE!"
![]()
Erlebnisse in da Bim? Hams Di beim Schwarzfahren dawischt?Jetzt her doch amal auf andauernd vo unsere Erlebnisse zum schreiben......