Grabschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Die Strassenbahnen, die meistens überfüllt sind und man dicht an dicht steht, verleiten immer wieder Männer uns zu begrabschen. Das geschieht mir doch zwei, drei Mal die Woche. Manchmal ist es eine feine Berührung mit streicheln des Pos. Muss zu meiner Schande sagen, dass mir solche Streichelen manchmal gefallen und erregend sein können. Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr solches erlebt und empfunden?

Ich denke nicht, dass es mir gefallen würde. Allerdings muss man schon darauf achten, wars Absicht? Also absichtliches begrapschen - oder wars doch nur eine Berührung im vorbei gehen.

Wärs Absichtlich, würd ich der Person ganz tief in die Augen schauen und ihr ganz leise zu flüstern, dass ich ihm sämtliche Finger brechen werde, wenn er mich noch einmal ungefragt anfasst.
Und ja - ich würds tun ;)

Ich bin ja kein Freiwild für irgendwen. Tzz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde auch immer wieder in den öffentlichen Verkehrsmitteln von blutjungen Lolitas begrabscht. Mag das aber gar nicht, daher fahre ich seit Jahren nur noch mit Chauffeuse.

Die Strassenbahnen, die meistens überfüllt sind und man dicht an dicht steht, verleiten immer wieder Männer uns zu begrabschen. Das geschieht mir doch zwei, drei Mal die Woche. Manchmal ist es eine feine Berührung mit streicheln des Pos. Muss zu meiner Schande sagen, dass mir solche Streichelen manchmal gefallen und erregend sein können. Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr solches erlebt und empfunden?

Irgendwie finde ich es krass, dass dir das so oft passiert. :hmm:

Fahr auch ab und zu Strassenbahn...auch wenns voll is!!!! Mir ist das noch nie passiert!!!!:hmm:

Erst mal die IP sperren lassen!
Und zweitens sollten die Frauen endlich mal den Ellbogen voll ausfahren und den Typen die Fresse polieren!

Ich hab vor Jahren auf einem Feuerwehrfest einem Idioten, der mich in die Brust gezwickt und deppat gegrinst hat, eine geschossen -> so schnell konnte ich gar nicht schauen kam das Echo.

Sollte nicht immer mitn 33er fahren!!!
Absolut!
Fahrst mal in Wien mit der 5er Bim, die Ficklinie die 4 Swingerclubs verbindet. Wennst da unterwegs ned ausreichend begrapscht wirst, kannst wenigstens alle paar Minuten aussteigen und dich abseits des öffentlichen Personennahverkehrs vergnügen :mrgreen:

Ich hab vor Jahren auf einem Feuerwehrfest einem Idioten, der mich in die Brust gezwickt und deppat gegrinst hat, eine geschossen -> so schnell konnte ich gar nicht schauen kam das Echo.
Echt, hat er? Meine Meldung war natürlich auch aus dem ersten Impuls heraus geschrieben. Dass sowas passieren kann (obwohl es nicht passieren darf!!), muss man irgendwie "rechnen" (obwohl man nicht damit rechnen sollen dürfte...). Dann vielleicht Pfefferspray (mit 1 Mio Scoville)... :-/

Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr solches erlebt und empfunden?

Es gibt Dinge, die haben auch sehr viele Vorteile. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen z.B.. Ein Schritt in die richtige Richtung, Zehen Matsch, derjenige macht das nie wieder. Garantiert. Ich stolpere doch so leicht ...

Grabschen geht gar nicht! Wenn wir Deinen hübschen Avatar sehen müssen wir aber ehrlich eingestehen, dass wir beide auch einmal Lust hätten ganz sanft über Deine Rückseite zu streicheln... Würden aber in jedem Fall vorher höflich um Erlaubnis fragen ;)

Echt, hat er? Meine Meldung war natürlich auch aus dem ersten Impuls heraus geschrieben. Dass sowas passieren kann (obwohl es nicht passieren darf!!), muss man irgendwie "rechnen" (obwohl man nicht damit rechnen sollen dürfte...). Dann vielleicht Pfefferspray (mit 1 Mio Scoville)... :-/

Ja, wobei ich das nicht überbewerte....ich war viel unterwegs und das war der einzige Vorfall, der eskalierte.

Fahr auch ab und zu Strassenbahn...auch wenns voll is!!!! Mir ist das noch nie passiert!!!!:hmm:

gut, bei männern muss die frage ja auch heißen "wurden sie heute schon sexuell belästigt oder begrabscht - und wenn nein: was tun sie dagegen?"

und ernst gemeint: grabschen - wie auch sonstige sexuelle belästigung - geht gar nicht!

Muss zu meiner Schande sagen, dass mir solche Streichelen manchmal gefallen und erregend sein können.

Stellt sich die Frage, ob man den Grapschern damit ein Erfolgserlebnis bescheren muss, damit sie sich das nächste mal erst recht denken "eigentlich will sie es ja" :kotzen:

Zurück
Oben