Grabschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin für einen Elektroschocker oder Pfefferspray, wobei letzteres in der Straßenbahn doch Probleme bereiten kann.

.... wäre auch eine Möglichkeit :hmm: .... so bei den Durchsagen...nächster Halt, next Stop.... dazu ...und nix grapschen :haha:

Das kenn ich auch. Ich weiss mir bald nicht mehr zu helfen.

Du Armer...:trost:
Aber als attraktiver junger Mann wirst halt sogar in München schnell zum Freiwild. Wo ist sie hin, die bayerische Moral und Sittlichkeit?

Ich hab da Glück, bei mir reicht im realen Leben ganz einfach mein Gesicht als Abwehrmaßnahme gegen solche Übergriffe :mrgreen:

.... so bei den Durchsagen...

"bitte denken sie an die möglichkeiten einer notbremsung und benutzen sie stets die haltegriffe .... :shock: :nono: .... die HALTEGRIFFE!!! :kopfklatsch: hearst, oida, die HALTEGRIFFE !!! ....

die HALTEGRIFFE !!!!!!" :grantig: :hau:

Mir is das ganze genau einmal passiert und das vor Jahren, es lohnt sich also immer ziemlich grantig aus der Wäsche zu schaun :mrgreen:

Bin für einen Elektroschocker oder Pfefferspray, wobei letzteres in der Straßenbahn doch Probleme bereiten kann.

Elektroschocker sind ebenso verboten, du kannst mit beiden Probleme bekommen, wenn du sie benutzt :lehrer:

Niedriges fussvolk fährt. Mit der Bahn.. ;)

Wenn mich einer streift - sei es in einem engen getümmelt - dann ist das ok. Aber richtig begrapschen nein danke... Irgendwo hört der Spaß auch bei mir auf solang ich nicht damit einverstanden bin

Der thread beweist einmal mehr - die Frauen wollen das. Also können wir ruhig weitermachen. Endlich ergibt öffi fahren wieder sinn.

Zurück
Oben