W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe da ein Bild gesehen wo sich eine zugegeben recht gut aussehende Frau auf einen Grab räkelt.
Im Grunde nettes Bild, doch die Umgebung finde ich einfach unakzeptabel. Selbst wenn es "Dark" oder wie auch immer diese Neigungen heißen sein sollten, finde ich sollte es einen letzten Rest an Respekt geben.
Mag sein, daß ich durch zu viele Todesfälle in meiner Familie und Bekanntenkreis überempfindlich auf solches reagiere, doch ich frage mich trotzdem: wie würde die Dame wohl reagieren, würden solche Aufnahmen auf dem Grab ihrer Eltern oder Geschwister oder Freunde gemacht werden? Immer noch geil?
Sehe ich es allein so? Bin ich zu intolerant oder sollte es wieder ein wenig mehr an Respekt und Tabus geben?
Es wäre nett würde man so sachlich als möglich dieses Thema abhandeln.
Im Grunde nettes Bild, doch die Umgebung finde ich einfach unakzeptabel. Selbst wenn es "Dark" oder wie auch immer diese Neigungen heißen sein sollten, finde ich sollte es einen letzten Rest an Respekt geben.
Mag sein, daß ich durch zu viele Todesfälle in meiner Familie und Bekanntenkreis überempfindlich auf solches reagiere, doch ich frage mich trotzdem: wie würde die Dame wohl reagieren, würden solche Aufnahmen auf dem Grab ihrer Eltern oder Geschwister oder Freunde gemacht werden? Immer noch geil?
Sehe ich es allein so? Bin ich zu intolerant oder sollte es wieder ein wenig mehr an Respekt und Tabus geben?
Es wäre nett würde man so sachlich als möglich dieses Thema abhandeln.
Ich glaube nicht das dadurch die Totenruhe gestört wird. Hab mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht......finde es persönlich weniger schlimm als sinnlose Malerein am Grabstein (Vandalismus). Und des weiteren denke ich das Leute bei so einem Bild nicht gerade ein Grab verwenden, wo zuvor vielleicht ein verstorbenes Kleinkind begraben wurde. Eher eines mit dem Datum 1850 oder so.
