- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Golfbälle scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst selbst an die dämliche Geschichte die du hier geschrieben hast?
1. trifft man zu meist mit dem Driver nicht so genau - vor allem nicht so kleine Ziele wie Arschlöcher
wahnsinn … da kann man leicht reinfallen ?!?es soll ja auch Arschlöcher geben, die über 1,80 m groß sind...
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Golfbälle scheiß
Ja......die Fragen dann immer nach dem Führerscheines soll ja auch Arschlöcher geben, die über 1,80 m groß sind...(von der Schuhspitze zum Scheitel)
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitteJa......die Fragen dann immer nach dem Führerschein![]()
Ohhh ein OutingFührerschein und Fahrzeugpapiere bitte
na oba i kenn den spruch. Bin aus der Maschinenbau BrancheOhhh ein Outing![]()
alles was reinpasstdann warten wir auf die steigerung der blödheiten. was kommt als nächstes in den arsch?
einmal Abzwicken bitteNaja, die Gefahr, dass der Golfball durch den Schließmuskel zerquetscht wird, die besteht jedenfalls nicht:
https://i.redd.it/bg3vys1akzox.gif
Wenn doch, dann wäre Analverkehr eine gefährliche Angelegenheit für den aktiven Part.![]()
und? schon wieder alles rausgekommen?!

was für ein geiler Thread. Ich dachte, die Golfbälle sind im Arsch ... im Sinne von "ruiniert". Aber die waren buchstäblich IM Arsch 
Tausch den Golfball gegen Kiwi.