golfbälle im arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hole in one!

Ich frag mich gerade, was für eine Schlagtechnik man braucht, um die Bälle einzulochen :D
Mir kommt auch "Sieben auf einen Streich" in den Sinn.

Mit ordentlich Drive? ... mi'm Driver? .... dem besonderem Vertrauen? .... Anlauf? Gleitgel?

Der Frage Antwort: Was kommt nach TAP .... SevenInOne

Des Gehirn is' a Hund .... ich denk' in so manchem KH gibt's gelegentlich viel zu Lachen o_O

:coffee:

BG Bär

Für die nächste Wette empfehle ich es mal mit Tennisbällen zu probieren......

Ein Mann geht mit einem Affen in eine Bar. Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiardspiels.

Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat die schwarze 8 gefressen."

Mann: "Blöder Affe! Er nervt mich schon andauernd. Alles muss er fressen."

Der Mann geht wieder. Nach zwei Wochen kommen der Mann und der Affe wieder. Der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie.

Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat sich 'ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt."

Mann: "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus.":D:D:D

nix driver!!!!! Ich habe einen puter, spiele Golf und wo ist jetzt das Loch wo ich ihn einlochen kann

Berichtigung: Puffer ist nicht das einzige gerät!! Es geht auch mit nem sandwitsch. Chip in
Nicht bei!!! sondern mit !!!
Möchte das betonen

Meine beste Freundin und ich haben gewettet wer mehr golfbälle in denn arsch bekommt. Ich nur 3 sie 7.. dachte niemals das sie 7stk reinkriegt. War geil. Geile wette. Werde ich dann auch noch mit den wix Kumpels ebenfalls machen.
viel spaß in der Notaufnahme :D und mit ausgeleierten arschlöchern :D
welcher mensch will sich überhaupt soviel reinstecken lol

aber ich wette dieser Thread ist ein fake.

Rumkugeln... das ist ja wieder ein Gedankenanstoss... bin mal gespannt wann da der Thread aufgemacht wird..

Zurück
Oben