D
Gast
(Gelöschter Account)
@qed: Du musst halt für deine Neugier büßen... komm rüber in die Bar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nascht auch gernRumkugeln... das ist ja wieder ein Gedankenanstoss... bin mal gespannt wann da der Thread aufgemacht wird..
@Mitglied #212246 ...bitte nicht persönlich nehmen... aber weißt, wie meine Kids immer zu der Art Unterhose sagt, die du am Ava trägst?
Eierreißer

Gibt aber genug Chirurgen, die Golf spielen. Am besten einen mit Handicap 6, der Bälle aus dem Bunker schlagen kann.Hab ich mir auch gerade gedacht.....ist bestimmt eine Aufheiterung in der Notaufnahme wenn sie Golfbälle aus dem Anus fischen
aber nur frisch aus der Packung, ned wenn die Dinger schon auf Körpertemperatur vorgewärmt sind...nascht auch gern![]()
Golfbälle ? Anfänger !
Probier es mit Medizinbällen, danach komme neu ................![]()
najaa..auch ned wenns so am bauchel gschmolzen sind ?aber nur frisch aus der Packung, ned wenn die Dinger schon auf Körpertemperatur vorgewärmt sind...
na nix da... sonst kannst ja ned sicher sein was das braune dann für a Masse ist...najaa..auch ned wenns so am bauchel gschmolzen sind ?
na nix da... sonst kannst ja ned sicher sein was das braune dann für a Masse ist...

Gelten Golfbälle jetzt fürn Freitagsarschfickthread oder net?Immer wieder Freitags.![]()
noch niemanden aufgefallen ist.Ein essen hats gewonnen die drecksau.

Hole in one!
Ich frag mich gerade, was für eine Schlagtechnik man braucht, um die Bälle einzulochen
Mir kommt auch "Sieben auf einen Streich" in den Sinn.
Mit ordentlich Drive? ... mi'm Driver? .... dem besonderem Vertrauen? .... Anlauf? Gleitgel?
Davon würde ich tendentiell eher abraten. ...
Glaubst selbst an die dämliche Geschichte die du hier geschrieben hast?Sie bezeichnet sich selbst so....
Geh bitte, was soll denn schon passieren....![]()
letztens hat einer auf diese weise beim furzen seinen nachbarn am golfplatz erschossen ....![]()

denke schonGelten Golfbälle jetzt fürn Freitagsarschfickthread oder net?
Mir drängt sich die Frage auf, was sie gewonnen hat....