golfbälle im arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@qed: Du musst halt für deine Neugier büßen... komm rüber in die Bar...

Abgesehen davon, dass man auf so eine bescheuerte Idee, sich Golfbälle in den Arsch zu stecken, erst einmal kommen muss....

Mich wundert, dass DAS
Ein essen hats gewonnen die drecksau.
noch niemanden aufgefallen ist.

Seine Freundin in einem öffentlichen Forum Drecksau zu nennen, zeigt schon wahrlich das Gedankengut, welches sich in so manch kranken Hirn verbirgt... :roll::hmm::kopfklatsch:

Aber warum, warum nur überrascht mich da herinnen nichts mehr...

Mr. Salt

Hole in one!

Ich frag mich gerade, was für eine Schlagtechnik man braucht, um die Bälle einzulochen :D
Mir kommt auch "Sieben auf einen Streich" in den Sinn.

Mit ordentlich Drive? ... mi'm Driver? .... dem besonderem Vertrauen? .... Anlauf? Gleitgel?

Davon würde ich tendentiell eher abraten.

1. trifft man zu meist mit dem Driver nicht so genau - vor allem nicht so kleine Ziele wie Arschlöcher ;)
2. auch ein eher durchchnittlicher Golfer schlägt den Ball mit einer Schlägerkopfgeschwindigkeit von knapp
unter 100 mph = rd 150 km/h (Gute Spieler und Profis mit > 100 mph = > 160 km/h.
Durch die Kompression des Balles startet selbiger seinen Flug mit
etwa 120 bis 150 mph / = 190 bis > 200 km/h sohin mit Geschwindigkeiten die auf Autobahnen für Führerscheinabnahmen reichen.

Das kann also zu irreparablen Schäden führen ;)
Ob jedoch die Geilheit des "Eindringmoments" die späteren Schmerzen
rechtfertigt kann Dir nur jemand beantworten, der diese Erfahrung schon gemacht hat.
Ich kann da leider nix dazu beisteuern ;)

Davon würde ich tendentiell eher abraten. ...

Ich danke für die qualifizierte Betrachtung aus der Praxis ... allerdings ....

ad 1) Größere Arschlöcher sind nicht so kleine Ziele (note to myself ... Driver fürs nächste Meeting)
ad 2) d.h. Pi x Daume lautet die Formel also: "sehr viel Vertrauen" + "immense Menge Gleitgel" - "kleinerer Anlauf"
ad irreparabler Schaden: Das war doch bereits die implizite Grundvoraussetzung des Experiments, nicht wahr

Isch bin halt nur ein schlichter Bär und hab's gerne einfach ....

:D

bG Bär

Zurück
Oben