Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war noch nie im GT, spiele aber mit dem Gedanken.
wenn man aktiv auf der Suche nach griechischer Liebe ist und auch bereits ist dafür zu zahlen, wird man dann auch im GT fündig oder eher schwierig?
..Du wirst fuendig bei vielen... gegen Aufpreis von € 140,-- on top..Bei Stundenbuchung ist eventuell € 100,-- drinnen.
Beim ersten Mal habe ich noch nie Anal gemacht bzw. nachgefragt..haengt wohl viel von Sympathie und einer gewissen Vertrautheit ab.. die Maedchen wollen halt nicht von einem Brutalo zerstört oder gar verletzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke für die auskunft!
und kann man dort auch alleine hingehn oder wird man dann dauert belagert und kann den abend garnicht genießen?
Ich geh meistens alleine hin..ich hab dort großteils meine Ruhe. weil die Maedchen wissen, dass ich meine Lieblimge habe und nur in Ausnahmefällen was Neues probiere..als Erstbesuchet wirst du schon belagert werden..aber nach einer gewissen Zeit schnallt es auch die Duemmste. dass du mit ihr nicht willst..hoer auf drin Bauchgefuehl unf gustiere zunaechst mal..wenn du willst kann ich dir die Namen der"serioesen" Maedchen nennen...

Ich geh meistens alleine hin..ich hab dort großteils meine Ruhe. weil die Maedchen wissen, dass ich meine Lieblimge habe und nur in Ausnahmefällen was Neues probiere..als Erstbesuchet wirst du schon belagert werden..aber nach einer gewissen Zeit schnallt es auch die Duemmste. dass du mit ihr nicht willst..hoer auf drin Bauchgefuehl unf gustiere zunaechst mal..wenn du willst kann ich dir die Namen der"serioesen" Maedchen nennen...
Ich wäre auch für Vorschläge dankbar. Aber ich habe selten Spaß in GT, wenn ich alleine bin. Meine Freunde haben mich dorthin mitgenommen. Aber jedes Mal, wenn ich alleine dort bin, werde ich von Mädchen darauf angesprochen und bekomme diese komische Frage gestellt, warum ich alleine hingehe. Ich schätze, für sie gilt man als „weniger pervers“, wenn man mit Freunden dort ist.

Ich wäre auch für Vorschläge dankbar. Aber ich habe selten Spaß in GT, wenn ich alleine bin. Meine Freunde haben mich dorthin mitgenommen. Aber jedes Mal, wenn ich alleine dort bin, werde ich von Mädchen darauf angesprochen und bekomme diese komische Frage gestellt, warum ich alleine hingehe. Ich schätze, für sie gilt man als „weniger pervers“, wenn man mit Freunden dort ist.
Also ich hab dort fast immer Spaß..ich red andere Maenner zB in der Sauna oder bei der Zigarette im Garten an...fast alle sind froh ueber ein bisschen Smalltalk..im Sommer wurde ich dabei schon oefters in eine Runde von Freunden gebeten und auf einen Drink eingeladen..also ich finde dort fast immer zum Teil sehr interessante Gesprächspartner..den Zahnarzt aus CZ, den Bahnmanager aus Kroatien, die Polizisten aus Jordanien, den Koch aus Schwechat...

ich war noch nie im GT, spiele aber mit dem Gedanken.
wenn man aktiv auf der Suche nach griechischer Liebe ist und auch bereits ist dafür zu zahlen, wird man dann auch im GT fündig oder eher schwierig?
(In my humble opinion) Die „Anal“ Frage ist immer schwer zu beantworten, weil es so viele Variablen gibt.
Es gibt immer Mädchen, die das anbieten, aber ob es die Mädchen sind, die DU willst, ist nur der erster Frage.
Zweitens ist Zeitpunkt. Bist du der Erste in dieser Nacht, der Zweite oder sogar der Dritte, und hat sie gerade „Die Tür geschlossen" :>)
Vielleicht hat sie nach dir noch einen Termin mit einem Stammkunden...

Ich hatte noch nie Probleme, bei GT jemanden für Anal zu finden. Frag einfach höflich.

Zurück
Oben