Saunaclubs Goldentime neu

In der Zeit haben sich viele Kunden den Paysex abgewöhnt, ich übrigens auch.
Viele werden wohl lediglich damit "pausiert" bzw. sich eingeschränkt haben (zu dieser Gruppe gehöre zumindest ich 😉) - natürlich kann es schon sein, dass sich bei manchen beziehungsmäßig was geändert hat und sie vielleicht deshalb sich den Paysex "abgewöhnt" haben, aber das kann (einem) natürlich jederzeit "passieren" und nicht nur während der Coronazeit... 😉
Im Vergleich dazu find ich die Stadt momentan mit Hübschen gut ausstaffiert. Teurer JA, keine Frage.
Offenbar wurde wohl das schlechte Geschäft während der Coronazeit zum Anlass genommen, die Preise zu erhöhen 🤔, wobei natürlich die Inflation (v.a. bei Clubs mit höherem Energiebedarf) auch eine wesentliche Rolle spielt...
 
Heute hatte ich meinen möglicherweise längsten GT-Aufenthalt. Zehn Stunden sind es geworden. Verantwortlich dafür waren gutes Wetter, drei Zimmer, ein sehr guter Schweinsbraten und David Baldacci.

Zimmetechnisch habe ich mit Betty einen "ok-Start" erwischt. Es war mein Premierenzimmer mit ihr. Die ZK im Standardpreis waren etwas hektisch, aber unterm Strich ok. Deutlich besser war für mich jedoch die Dienstleistung der deutschen (?) Emma. Bei ihr war ich schon das letzte Mal sehr zufrieden. Und ja, eigentlich war ich schon in der Garderobe, kurz vor dem Weg nach Hause, da bin ich dann doch nochmal in den Barraum. Irgendwie hatte untertags Interesse an Tatiana gefunden und das Schicksal führte uns an der Bar zusammen. ZK bei ihr nur mit Aufpreis, daher nur ein sehr schönes Standardzimmer mit ihr. Beim nächsten Mal springe ich vielleicht über meinen Schatten und buche das Extra.

Was gibt es sonst noch zu berichten? "Persönliches" soll man hier ja nicht mehr berichten; daher kein Name. Die Experten werden ohnehin wissen, wen ich meine. Eine langjährige GT-Dame wirft kaum noch einen Schatten. Schlank war sie ja schon immer, aber gesund sieht sie nicht mehr aus. Wirklich traurig sowas. Wobei es da noch eine zweite gibt, die ein paar gute Mahlzeiten vertragen könnte.

Nazar habe ich auch wieder einmal gesehen. Sogar mehrfach. Aber immer nur sehr kurz. Die könnte einen Sonntags-Rekord an Zimmern aufgestellt haben. Wundert mich jetzt nicht. Bei passender Gelegenheit hätte ich mich eingereiht. Gegen Aufpreis küsst sie jetzt auch. Laut eigenen Angaben schon immer, aber mir gegenüber hat sie es mal auch verneint. Egal.

Und ja, dieses Mal muss ich es bestätigen. In der "Hauptdusche" funktioniert von dreien nur mehr eine. Schon etwas blöd, sowas.

Alles in allem ein teurer Spass. Glücklicherweise kann ich mir es leisten. Ich komme wieder.
 
Was gibt es sonst noch zu berichten? "Persönliches" soll man hier ja nicht mehr berichten; daher kein Name. Die Experten werden ohnehin wissen, wen ich meine. Eine langjährige GT-Dame wirft kaum noch einen Schatten. Schlank war sie ja schon immer, aber gesund sieht sie nicht mehr aus. Wirklich traurig sowas. Wobei es da noch eine zweite gibt, die ein paar gute Mahlzeiten vertragen könnte.
genau aus dem selben Grund war ich auch schockiert, bleibt zu hoffen dass es kein Krankheit ist, sondern nur eine Verblendung.
 
war auch gestern dort, weil der letzte Tag in Freien für längere Zeit. Vielleicht habe ich gerade eine genügsamere Phase, aber es gibt dort unglaublich viele Hammerfrauen im Moment. Service technisch einmal mehr Emma 1A, eigentlich wollte ich aus finanziellen Gründen dieses Mal kein Trio machen, aber Emma bringt immer eine Neue mit und die umgarnen mich dann solange, dass ich doch wieder schwach werde. Ich glaube die Zweite hiess dieses Mal Romina, für mich waren die beiden perfekt..... lustig dass immer wieder Frauen zu mir kommen, die sagen wir hätten vor Jahren schon einmal zimmer miteinander gemacht und ich mich nicht erinnern kann.... ob das der neueste Schmäh ist, oder schon erste gehirnmässige Abnutzungserscheinungen meinerseits weiss ich nicht.... momentan kommen viele Frauen zu mir, wahrscheinlich eine Mischung aus zuwenige Gäste und das Denkmuster wenn der immer Trio macht, ist er bereit Geld auszugeben.
 
lustig dass immer wieder Frauen zu mir kommen, die sagen wir hätten vor Jahren schon einmal zimmer miteinander gemacht und ich mich nicht erinnern kann.... ob das der neueste Schmäh ist, oder schon erste gehirnmässige Abnutzungserscheinungen meinerseits weiss ich nicht..
.. Nein Kollege.. Mit dem Schmaeh ist die Emma auch bei mir vorstellig geworden.. ".. And you licked me very good". Das ist sonnenklar aber nicht bei Emma..
 
Zurück
Oben