Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern im GT: wollte noch einen Besuch machen bevor die weihnachtsbedingte Damenflaute beginnt.... und tatsächlich waren noch geschätzte 35-40 Damen anwesend..... überraschend viele unbekannte Gesichter für mich: durchwegs sehr hübsche schlanke junge Frauen bei den Neuen.... die allerhübscheste wäre für mich Lara gewesen: langbeinig, schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider Silikonbusen und aufgespritzte Lippen, sie macht gleich einmal klar dass ihr Service besonders gut ist und sie daher 150430 erwartet, vielleicht hätte ich sie sogar ausprobiert, wenn ich nicht von einer anderen ausgetrickst worden wäre,....
Auswahl war gestern genügend vorhanden. Schâtze einmal, dass dich die Anais verführte. Der Monika hätte man es auch zugetraut. Im Grunde nach scheint es dir gefallen zu haben. War gestern auch dort, hatte ausgiebig Gemüsesuppe und spät Abends dann noch Pariser Schnitzerl. Hätte mehr als Beilage einen Erdäpfelsalat präferiert, war aber dennoch mit dem gebotenen zufrieden.

Mir ist das noch nie passiert, dass ein Mädel im Zimmer auf mich wartet. Wann dann jemand im Zimmer ist draufkommt, noch duschen zu wollen, hätte ich sogar ein gewisses Verständnis, wenn sie das einrechnet. Allerdings erwarte ich mir auch einen Hinweis, wenn die 30 min ablaufen, sofern keine Stunde vereinbart wurde.

Ich warte gerne mit den Girls vor den Zimmern, bis eines frei wird. Meine Stammgirls haben diese Zeit noch nie eingerechnet, obwohl ich mich da schon ein wenig mit ihnen beschäftige. Andererseits wissen sie, dass ich am Zimmer die 30 min nie voll ausnütze.

Zurück
Oben