Dienstleistungen Diverses Goldentime Leonding bei Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab diesbezüglich schon einen Thread! Wurde aber leider wieder geschlossen!
 
Ich darf Euch meinen Bericht über meinen letzten Besuch im Goldentime in Wien auch hier herein stellen:

Betreff: As good as it gets (besser gehts nicht)

Hallo Jungs!

Nun mein ausführlicher Bericht vom Donnerstag Abend.

Gegen 19:30 Uhr hab ich im GT eingecheckt. Zu aller Erst habe ich mir ein Süppchen vergönnt. Ich wollte mir einmal einen Überblick verschaffen. Doch kaum war ich mit der Vorspeise fertig, haben mich schon 2 Damen angesprochen:

Valentina (blond gefärbt) und Alexandra (schwarzhaarig), beide aus Italien(?). Ich habe mich recht nett unterhalten, aber mitgeteilt, dass ich noch nicht aufs Zimmer gehen möchte. Sie luden mich deshalb ins Kino ein.

Dort gingen die beiden dann richtig ran. Ich glaubte ich bin im falschen Film. Beide liebkosten mich, streichelten meinen Körper und küssten mich; ja sogar intensive Zungenküsse wurden ausgetauscht. Irgendwie konnte ich das alles nicht glauben. Nachdem mein bestes Stück schon vor Prallheit pulsierte, entschied ich mich schon jetzt für die erste Nummer. Ich wählte Valentina, weil sie so herrliche Naturbrüste hatte. Sie hat gleich mit NF im Kino begonnen. Noch immer nicht konnte ich glauben, was da mit mir geschah.

Wir wechselten dann in ein Zimmer und ich liess mich weiter französisch verwöhnen. Dann bumste ich sie mit ihren Beinen auf meinen Schultern. I'm lovin it!

Aber von hinten wollte ich sie auch noch unbedingt nehmen. Kein Problem. 1 A docgy style.

Jungs, ich sage euch, ich bin so was von gekommen.......Wahnsinn!!!

Dann war mal Erholung angesagt. Aber es sollte noch besser kommen!

Fortsetzung folgt.......
 
...und weiter gehts mit den goldenen Zeiten!
nach dem Cliffhänger geht's nun weiter:

Von der tollen Nummer mit einem Grinser im Gesicht ein wenig herum streifend, bemerkte ich, nachdem das eine Bedürfnis hervorragend befriedigt war, dass sich ein anderes in den Vordergrund rückte: Hunger!

Am Buffet bedient setze ich mich ins Freie. Es war ein relativ lauer Frühsommerabend. Während dem Essen konnte ich beobachten, wie meine Nachbarn, drei Ungarn, immer wieder von Damenpärchen angesprochen (angebaggert) wurden.

Nun nahm ich mir eine Relax-Auszeit, aber egal wo ich mich hinlegte oder hinsetzte, alle 5 Minuten kam ein neues Damenpärchen zu mir, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Einmal wimmelte ich sie sehr schnell ab, indem ich ihnen mitteilte, dass ich gerade am Zimmer war. Ein ander Mal ließ ich mich anbaggern und genoss, ihre Brüste und den Po genussvoll zu streicheln, bevor ich dann wieder zu Variante 1 wechselte.

Dies ging dann ca. 2 Stunden so dahin. Ich genoss es sehr, immer wieder von wunderbaren Damen so nett angesprochen zu werden. Nachdem sich dieser nette Umgang mit den Kunden nicht mit meinen Erfahrungen in anderen Etablissements deckte, fragte ich mich schon, ob ich spontan 10kg abgenommen hätte, mir plötzlich wieder Haare gewachsen sind, oder ich irgendwie wie nach viel Geld aussah. Wenn ich aus meinen Gedanken den Faktor Hormone abzog, war keiner dieser Ansätze realistisch.

Zwischenzeitlich habe ich mal eine Runde gedreht und die Damenanzahl gezählt: 23:00 Uhr 45 Damen.

Schön langsam regte sich wieder was bei mir. Nachdem ich beim ersten Mal so gute Erfahrungen im Kino machte, setzte ich mich diesmal einfach alleine hinein. Auch dort wurde ich gleich von Damenpaaren besucht und angebaggert. Wieder genoss ich das Umwerben meiner Person, vertröstete aber alle Damen auf später, da ich noch ein wenig Auszeit brauchte.

Aber dann kamen die zwei mit der Lesbennummer. Die eine aus Rumänien, brünettes langes Haar, schlank, gross gewachsen und Silikontitten. Die andere deutlich kleiner, aus Slowenien, dunkelhaarig mit Piercing auf der Zunge, was die Aussprache deutlich beeinträchtigte. Zweitgenannte sehr sympathisch und hoch motiviert, gute griffige Naturtitten, ihr versteht was ich meine. Die Damen streichelten mich und ich erwiderte brav. Sie wollten mich zu einem flotten Dreier überreden. Ich lehnte dankbar ab, aber das störte sie nicht. Sie fingen an sich gegenseitig intensiv zu küssen und zogen vor meinen Augen eine herrliche Lesbenshow ab. Das wurde mir nun zu heiß. Ich gab den Damen nun zu verstehen, dass ich noch nicht so weit bin und eventuell später auf sie zurück komme. Die beiden akzeptierten meinen Rückzieher und zogen von dannen.

Puhh, das war knapp. Ich wollte mich nun im Kino ein wenig erholen, aber das nächste Damenpaar saß schon wieder links und rechts von mir. Bei den nächsten Plaudereien ließ ich es nicht so weit kommen.

Doch da war auch schon wieder das Lesbenpärchen bei mir und die zwei machten mich mit intensiven Zungenküssen, die Damen untereinander und jede mit mir, hammerscharf. Ich wollte noch einmal meine Ruhe haben und sagten dass ich noch keinen hoch kriegte, aber dabei stand er schon wie eine Kerze gen Himmel. So schnell konnte ich gar nicht schauen, strafte mich die kleinere einen Lügner, indem Sie mein pralles Stück einfach entblößte und in die Hand nahm. Die beiden boten mir eine Lesbenshow ohne Aufpreis an. Sie meinten, dass die Lesbenshow pro Dame normalerweise 60 Euro Aufpreis kostetet (= 60 +60 für 30 min pro Dame plus 2 x 60 Euro für die Lesbenshow). Sie boten mir aber an darauf zu verzichten und zu den jeweils 60 Euronen mit mir ins Zimmer zu gehen. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte an diesem Abend nur 2 Damen zu beglücken, war diese Angebot so verlockend, dass ich einwilligte.

So das wars soweit, oder wollt ihr auch noch wissen, wie die Post dann im Zimmer abging?
 
Interessiert mich zum beispiel eigentlich nicht !
P.S.
bei "erotischen Geschichten" wärst Du gut aufgehoben

Lg
 
Also ich finde es sehr Informativ, ist ja keine erotische Geschichte in diesem Sinne sondern ein Tatsachenbericht.
 
gääähhhhnnnnnnnnn,.........stimmt in der märchenabteilung passt die story besser hin,..und vor allem was macht die geschichte im OÖ-threadbereich???
sollte es mal so einen club in leonding geben o.k,..aber ansonsten bitte woanders schreiben,:aetsch:
 
Ich darf Euch meinen Bericht über meinen letzten Besuch im Goldentime in Wien auch hier herein stellen:
Betreff: As good as it gets (besser gehts nicht)
Hallo Jungs!
Nun mein ausführlicher Bericht vom Donnerstag Abend...


http://tvthek.orf.at/program/heute-mittag/4660089/heute-mittag/7918292/Wetter-Verabschiedung/7918330

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-17/71284/ZIB-17/7919135/Wetter-Verabschiedung/7919180



...und weiter gehts mit den goldenen Zeiten!

Am Buffet bedient setze ich mich ins Freie. Es war ein relativ lauer Frühsommerabend...


... lauer Frühsommerabend?!? :roll::mauer::hmm:

Also darunter versteh ich etwas andres ... Ihr habt recht ... Märchenabteilung, erotische Geschichten oder gar Realitätsverlust?!?
Naja ... egal ... schön geschrieben ist´s ja ;):mrgreen:
 
OK! Lauer Frühsommerabend mag vielleicht ein wenig übertrieben sein, aber die Temp. reichte für ein gemütliches Abendmahl im Freien im Bademantel. Und die netten Damen trauten sich auch in Evas Kostüm zu uns heraus. Allerdings war die Verweildauer entsprechend angepasst.

Weiss irgendwer wann die Bude fertig werden soll?
fragt sich
Euer
porcellus
 
Es war Donnerstag, der 8.5.2014. Fragt mal beim Wetterdienst nach welche Temperatur es da so gegen 19:30 in Wien hatte.
 
So dann wollen wir uns mal langsam aber sicher zum Höhepunkt des Abends vorarbeiten.
Ich habe nun tatsächlich einem flotten Dreier eingewilligt und die Vorbereitungen sind schon voll im Gange (schönes frisches Leintuch aufs Bettchen ausgebreitet, gute Hygiene; gefällt mir).
Wie versprochen starten die schnuckeligen Damen mit einer heißen Lesben-Show, ganz zur Freude meines gleich wieder voll strammen Maxes. Ich genoss die wirklich anmutige und hocherotische Show, wollte aber dann auch mein bestes Stück ein wenig umsorgt wissen.
Ein paar eindeutige Hinweise auf meinen vernachlässigten Freund und er fand sich tief in den oberen Atemwegen der Rümänin versunken wieder. Und jetzt wollte ich Porno-Film spielen. Werte Ladys, jetzt mal beide kräftig zum Konzert blasen. Und die beiden beherrschten ihr Handwerk: Lecken, Blasen, (nur wenig Handarbeit, das kann Mann schließlich auch alleine) Hodenfranzösisch, Eier kraulen…. das volle Programm. Wunderbar, herrlich, Genuss pur.
Die wilde Rumänin streckt mir nun ihre Muschi hin und will diese mit der Hand verwöhnt haben. Aber gerne doch. Schön brav am Kitzler spielen. Ach was gäbe ich jetzt drum, wenn ich ihr meinen Finger auch noch einführen dürfte. Aber diesbezüglich habe ich bei SW´s schon so viele Körbe erhalten (nein, Finger nicht reinstecken!), dass ich mich nicht mehr fragen traue bzw. es schon gar einfach versuche. Aber oho, da nimmt Sie meinen Finger und führt ihn sich ein. Stöhnt ganz laut und zeigt mir, dass sie es schön heftig haben will. Alter geht die Puppe ab, ich glaub ich spinne.
Aber was mache ICH gerade? Oh, der Countdown läuft. Aber eine Muschi muss ER auch noch von innen sehen. Nun also die Slovakin so hinbugsiert, dass ich sie schön von hinten erfreuen kann. Dabei vergesse ich aber nicht meinen Fingerjob und ich komme gleichzeitig mit der von meinem Fingerspiel begeisterten dunklen Schönheit.
War beim ersten Mal der Orgasmus ein Wahnsinn, gestaltete sich jetzt beim zweiten Mal der Weg dorthin als sensationell.
So das wars Leute, ich ruhte mich im GT dann noch ein wenig aus, und bevor ich schon wieder geil wurde, beschloss ich den Abend noch mit zwei gemütlichen Seiderln zu beenden.
Denn wenn ich jetzt noch einmal…..dann wäre ich enttäuscht, weil „besser geht´s nicht“ („as good as it gets“).

Schreibt auch brav!

Euer
porcellus
 
hallo allerseits,

am 17.10. soll die eröffnung stattfinden!

das weiss ich aus zuverlässiger quelle (sprich: im "stammhaus" in wien wurde mir das mitgeteilt)!
 
Da stehen gerade mal ein paar Ziegelwände und Säulen? Da muss ja irgendwann mal auch die Baufeuchte austrocknen?

Na ja wenn es feucht ist, dann rutscht man(n) halt besser!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben