Dienstleistungen Diverses Goldentime Leonding bei Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die "Kammerl" eh nur mit Vorhängen verschlossen werden können die Mauers ja noch später trocken.

Ich hoffe stark, dass hier ordentlicher gebaut wird und was besseres kommt als dies Ex Supermarkt Flair.

War im Goldentime in Wien.. und wenn das in Linz nur halb so geil wird, dann könnens mir gleich eine Saisonkarte geben! ;-)

War im Goldentime in Wien.. und wenn das in Linz nur halb so geil wird, dann könnens mir gleich eine Saisonkarte geben! ;-)

Das muss wesentlich geiler werden, da in Linz nicht das Publikum vorhanden ist!

Aber schau mal in den Fun Palast, der sagt mir persönlich besser zu von der Location und vor allem von den Zimmern! Die Frauen sind halt Geschmacksache.

Was auf jeden Fall auch zu empfehlen ist, ist das Mystic in Salzburg.

CU

MAX :anspritzen:

Wird Spannend ob sich der Club lohnt.
Einzugsgebiet ist ja nicht unbedingt gross in Linz.
Und die Touristen sind ja auch nicht die meisten die Linz besuchen.
Auf die Preise bin ich auch schon gespannt.
Na ja mal schaun was rauskommt.

auf der Webseite sieht das Gebäude nicht so aufregend aus. Da ist wohl an ein Nachnutzung als KFZ Werkstätte oder Diskonter gedacht wurden, wenn's Geschäft doch nicht so läuft. Bleibt schwer zu hoffen, dass das Innenleben etwas ansprechender wird. Aus meiner Sicht sollte es etwas ansprechender als Wien sein, den das ist Wien nicht

im bebauungsplan ist an der stelle eh ein lidl eingezeichnet

Hallo Leute!

Möchte hier auch mal meinen Bericht abgeben. War vorige Woche im Goldentime Leonding!
Die Empfangsdame war sehr nett und die Umkleidekabinen und Duschen waren vom feinsten. Der Club selbst ist sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl wenn man reingeht! Ich war an einem Donnerstag und es waren zirka 20 Mädls anwesend. Männliche Akteure waren zirka 10 anwesend!
Es dauerte zirka zwei Minuten bis sich die erste zu mir gesellte. Sehr attraktiv und einfühlsam. Hat mir dann mal den Club gezeigt und nach einem weiteren Drink gingen wir ins Zimmer. Schöne große Zimmer inkl. Dusche! Kopfpolster sind jedoch zu klein. Ansonsten sehr sauber und gepflegt.
Danach ging ich was essen und da gesellte sich schon die zweite Dame zu mir. Ihr Name war Deniz. Sehr nettes Mädl aus Rumänien! Da sie sehr bemüht war, verbrachte ich auch mit ihr ne Stunde am Zimmer!
Es wurden keine Extras verlangt obwohl auch Küssen bei beide Damen dabei war.

Im großen und ganzen kann ich den Club nur empfehlen und sicherlich werde ich wieder vorbeischaun sobald es die Zeit zulässt!

Hallo Leute!

Möchte hier auch mal meinen Bericht abgeben. War vorige Woche im Goldentime Leonding!
Die Empfangsdame war sehr nett und die Umkleidekabinen und Duschen waren vom feinsten. Der Club selbst ist sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl wenn man reingeht! Ich war an einem Donnerstag und es waren zirka 20 Mädls anwesend. Männliche Akteure waren zirka 10 anwesend!
Es dauerte zirka zwei Minuten bis sich die erste zu mir gesellte. Sehr attraktiv und einfühlsam. Hat mir dann mal den Club gezeigt und nach einem weiteren Drink gingen wir ins Zimmer. Schöne große Zimmer inkl. Dusche! Kopfpolster sind jedoch zu klein. Ansonsten sehr sauber und gepflegt.
Danach ging ich was essen und da gesellte sich schon die zweite Dame zu mir. Ihr Name war Deniz. Sehr nettes Mädl aus Rumänien! Da sie sehr bemüht war, verbrachte ich auch mit ihr ne Stunde am Zimmer!
Es wurden keine Extras verlangt obwohl auch Küssen bei beide Damen dabei war.

Im großen und ganzen kann ich den Club nur empfehlen und sicherlich werde ich wieder vorbeischaun sobald es die Zeit zulässt!

Danke für deinen Bericht, jedoch würden mich mehr Details über die Mädchen intressieren, als über die größe der Zimmer und der Polster.

lg

Hey m-19!
Also die Damen waren topp. Vielleicht waren 2-3 dabei, die nicht meinen Geschmack trafen, aber das heißt gar nichts! Keine der Damen hatte einen Stress oder wollte das schnelle Geld. Super Body und angenehm riechend!
Waren durchwegs sehr bemüht und alle flirteten bzw. lachten einem an wenn man vorbei ging! Auch wenn man kein Interesse zeigte! Der Service beider Damen war hervorragend. Sehr einfühlsam und wirklich bemüht die Zeit auszunutzen die einem zur Verfügung stand! Im großen und ganzen war es ein toller Abend! Wennst noch Fragen hast, schieß los!

mich würde noch interessieren wieviel flocken sie dir abgenommen haben;)

120 Euro die volle Stunde und 60 die halbe! Ohne das diese extra was verrechnet haben! Also Preis/Leistung top!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben