Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die liebe & super sexy Nicole ist bereits im Urlaub und kommt so gegen Ende April wieder. Nur für den Fall das es einen "Nicole Fanclub" hier unter den Mitlesern gibt :)
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mit ihr viele Stunden in den Zimmern im OG verbracht und es war immer mehr als großartig. Ich glaube wir haben jetzt jedes Zimmer mindestens einmal durch :cool:
Je älter ich nun selber werde, umso mehr schätze ich ein umfangreiches Programm mit allen Schikanen und Kurven.
Die Slim Models mit ganz schmalen Popo sehen zwar oft sehr verführerisch aus, aber können dann manchmal am Zimmer nicht voll überzeugen.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber je älter ich werde, umso höher werden meine Ansprüche, die kaum noch eine Frau voll abdecken kann. Dazu muss sie dann eben schon sehr viel Erfahrung im Bett haben und genau spüren was Mann so braucht.
Ein gewisses Gespür für die richtige Stimmung verstehen MILF's halt besser, wie Nicole, oder Angelika zB. Eine gewisse Lebens und Liebeserfahrung gehört da halt auch dazu.
Früher dachte ich, das die 20 jährigen schlanken Schönheiten immer das geilste sein werden was es gibt, aber dadurch das man ja auch selber älter wird, so ändern sich dann auch die eigenen Ansichten und Vorlieben. Was jetzt aber nicht heißt das ich die jungen Mädls ganz aufgegeben habe:)
:p
Da hast du recht. Bei Nicole allerdings (weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe) stört mir ihre Übervorsicht, dass sie Sekunden nach dem Höhepunkt Angst hat dass das Kondom runterrutschen könnte.

Und jetzt hast du endgültig in mir die Neugier geweckt 😉.
Jetzt bleibt nur noch abwarten bis die Frauen wieder in Club auftauchen…
Das sind nur MEINE Erfahrungen, das heißt nicht im Umkehrschluss das das auch für jemand anders gilt. Also meine subjektive Wahrnehmung ist keine Garantie für andere. Von daher übernehme ich keine Haftung :)

Frohe Ostern by the way! Im GT werden auch sicher dieses Jahr wieder viele Eier gefunden :p

Zurück
Oben