Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... der Casanova brauchte eine Auszeit und so wurde mit dem Sparringspartner beschlossen - es muss ein Relax-Tag im Männer-Paradies her 🤗 alles begann mit einem Vorspiel - Schatzi gut positioniert, die kleine Öffnung gut vorbereitet, ein wenig mit drei Finger nach links bewegt und dann gaaaanz laaaaangsam die Diesel-Zipflpistole ins Loch gesteckt und vollgespritzt 😂 nach dem Vergnügen bezahlt 💶 und dann gings weiter Richtung Leonding 🚘

Gleich nach der Ankunft wurde kurz das Frühstück 🍳☕️ nachgeholt und dann am Pool-Bereich die 🌞 genossen - einfach herrlich 🤗 und dabei wurde mit zwei sympathischen Mitstreitern "Legenden"-Geschichten ausgetaucht 😜 es war mir eine Ehre 🫡 einfach melden, wenn wieder mal eine Österreich-Spritz-Tour ansteht 😎

Anwesende Girls 💃
- Angelika
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Anais
- Gina (alias Alina) - Muschi-Magnet aktiviert 💶
- Ella (NEU - jung, blond mit 💦 Brilla - ein Mädl von Nebenan)
- Francesca
- Isabelle
- Jenny
- Gabriella
- Steffi
- Diana
- Andra
- Alexa
- Silvana
- Gloria
- Ramona
- Maria

- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Nicoletta
- Anna
- Namira
- Cleo
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Zum Abend hin wurde es an der Bar mit Francesca, Aida und Ada unterhaltsam und recht lustig ..... only looki-looki, no touchi-touchi 😂
Aida hat aber definitiv nicht auf den Liebesspieler mit dem Piccolo abgesehen sondern auf den Casanova mit Piccolini 😉

Er musste sich schon zusammenreißen und da
zu widerstehen. Obendrauf hat noch gegenüber von der Bar die neue blonde Ella versucht uns aufzureißen. Ein Junges und nettes Mädchen die uns versuchte ihre Reize schmackhaft zu machen 🙂.
..... aha 🤣🤣🤣 ..... das wichtigste im Leben eines Mannes ist ..... Standhaftigkeit 😋

Fazit:
Ein toller Relax-Tag im Club, aber jeder kennt das Gefühl, wenn die ❤️ Dame nicht da ist, fehlt einfach das gewisse Extra 😜

LG Euer Casanova 🍻 🤠

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank werter casanova für die anwesenheitsliste!

da gina noch in leonding ihr unwesen treibt, will ich hier noch kurz meine erfahrung von letzter woche teilen. sie ist ja schließlich noch von aktuellem wert.
ich war schon gespannt, ob es mir gelingen würde, die berühmte, mir bis dahin noch unbekannte gina, alias alina, zu erwischen. zumal sie auch an einem ansonsten schwach besuchten donnerstag die meist gebuchte dame war. umsonst die sorgen: sie gesellte sich nach ihrer mahlzeit von selbst zu mir. ich musste feststellen, dass sie einfach eine angenehme persönlichkeit ist. sie spricht sehr gut deutsch, ist schon beim anbahnungsgespräch auf kuschelkurs und stellt sich hervorragend auf das gegenüber ein. blonde mähne, braun gebrannt, weiße puffstelzen, wunderbare figur (nicht skinny, oberweite natur), nicht zu viele tatoos - top erscheinung!
ich buchte eine test-halbe-stunde zu 80 euros. zk sind bei ihr scheinbar dabei, wenn man gepflegt ist. 69 wird von ihr eingefordert, danach wieder schmusen und ein paar stellungen meiner wunschliste nach. alles in perfekter ausführung - dazu diese optik - da dauerts nicht lang - finale auf ihren body. was sie sehr begrüßte. :rubbel::giggle:
dann noch gemeinsam duschen mit gegenseitiger waschung und das versprechen, das eben erlebte über eine längere buchung zu wiederholen und zu intensivieren. ich gab ihr dann 100 euro, was ich angesichts des gebotenen für fair empfinde.
ich freue mich auf die nächste buchung, dann bestimmt für mind. eine stunde. sie versprüht so ein bisschen ramona-vibes: sie verkauft erlebnisse, nicht nur eine dienstleistung. vieles an service ist möglich, die zufriedenheit des gastes steht im mittelpunkt, das merkt man. trotzdem zeigt sie interesse an einem ehrlichen gespräch, zockt preislich nicht ab und ist menschlich auf augenhöhe. das merkt man auch, wenn sie mit ihr offensichtlich bekannten gästen im restaurant sitzt und entspannt quatscht.
hut ab und danke gina!

... der Casanova brauchte eine Auszeit und so wurde mit dem Sparringspartner beschlossen - es muss ein Relax-Tag im Männer-Paradies her 🤗 alles begann mit einem Vorspiel - Schatzi gut positioniert, die kleine Öffnung gut vorbereitet, ein wenig mit drei Finger nach links bewegt und dann gaaaanz laaaaangsam die Diesel-Zipflpistole ins Loch gesteckt und vollgespritzt 😂 nach dem Vergnügen bezahlt 💶 und dann gings weiter Richtung Leonding 🚘

Gleich nach der Ankunft wurde kurz das Frühstück 🍳☕️ nachgeholt und dann am Pool-Bereich die 🌞 genossen - einfach herrlich 🤗 und dabei wurde mit zwei sympathischen Mitstreitern "Legenden"-Geschichten ausgetaucht 😜 es war mir eine Ehre 🫡 einfach melden, wenn wieder mal eine Österreich-Spritz-Tour ansteht 😎

Anwesende Girls 💃
- Angelika
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Anais
- Gina (alias Alina) - Muschi-Magnet aktiviert 💶
- Ella (NEU - jung, blond mit 💦 Brilla - ein Mädl von Nebenan)
- Francesca
- Isabelle
- Jenny
- Gabriella
- Steffi
- Diana
- Andra
- Alexa
- Silvana
- Gloria
- Ramona
- Maria

- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Nicoletta
- Anna
- Namira
- Cleo
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Zum Abend hin wurde es an der Bar mit Francesca, Aida und Ada unterhaltsam und recht lustig ..... only looki-looki, no touchi-touchi 😂

..... aha 🤣🤣🤣 ..... das wichtigste im Leben eines Mannes ist ..... Standhaftigkeit 😋

Fazit:
Ein toller Relax-Tag im Club, aber jeder kennt das Gefühl, wenn die ❤️ Dame nicht da ist, fehlt einfach das gewisse Extra 😜

LG Euer Casanova 🍻 🤠
Danke, lieber Casanova für deine Infos. Gestern bin ich wieder einmal fremdgegangen, um meine Erfahrungen zu erweitern. Nämlich Casa Salzburg. Es gibt zwar nix zum Speisen außer Obst, aber mir ist vorgekommen, als hätten die Damen schon auf mich gewartet. (Könnte auch daran gelegen haben, dass am späteren Nachmittag nur 3-4 Eisbären vor Ort waren. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden wieder nach hause gefahren. Was ich im CASA nicht vermisst habe ist dieses dauernde Gefrage: "Schatzi - gemma Zimmer" - das nervt mich im GT schon so sehr, dass ich die längere Anfahrt ins Casa angetreten habe...... Jedenfalls war ich glücklich mit SIMO und der Milf "Evelyn", die hat wirklich einen hervorragenden Job gemacht. Und am Sonntag will ich bei den Dreharbeiten im GT für den neuen James Bond Film wieder mitspielen, nicht nur als Statist (Komparse) sondern eine Hauptrolle spielen - beim besten JB Girl ever.....

Danke, lieber Casanova für deine Infos
..... immer gerne - WIR 🐻‍❄️ müssen zusammenhalten 😜

bin ich wieder einmal fremdgegangen, um meine Erfahrungen zu erweitern. Nämlich Casa Salzburg. Es gibt zwar nix zum Speisen außer Obst, aber mir ist vorgekommen, als hätten die Damen schon auf mich gewartet. (Könnte auch daran gelegen haben, dass am späteren Nachmittag nur 3-4 Eisbären vor Ort waren.
..... das wundert mich nicht, dass nur 3-4 🐻‍❄️ dort anwesend waren ..... der Casanova hat in letzter Zeit schon viele ehemalige Casa-Stammgäste im Mystik angetroffen .....

Schatzi - gemma Zimmer" - das nervt mich im GT schon so sehr,
..... bei den neuen Mädels ist das vielleicht am Anfang ausgeprägt, aber wenn MANN öfters in den Club kommt, wissen die Mädels schon, welchen 🐻‍❄️ man wie anspricht 😜

am Sonntag will ich bei den Dreharbeiten im GT für den neuen James Bond Film wieder mitspielen, nicht nur als Statist (Komparse) sondern eine Hauptrolle spielen - beim besten JB Girl ever.....
..... das wird sicher ein Kino-Hit 🤵🏻🍸 🔫 sollte ein Kamera-MANN 📽 ausfallen, der Casanova steht immer bereit 😂

Schönes Wochenende 🤠

Zuletzt bearbeitet:
da gina noch in leonding ihr unwesen treibt, will ich hier noch kurz meine erfahrung von letzter woche teilen. sie ist ja schließlich noch von aktuellem wert.
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen 👍.

Ich denke dass viele Gäste auch so ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich kenne die Gina schon sehr lange.
Sie hat früher in den kleinen Römerbäder gearbeitet. Als ich sie das erste Mal in Salzburg buchte war dass noch ein sehr junges lustiges Mädchen mit mollige Figur.
Ich kann mich noch heute dran erinnern.
Sie hat mich gebeten sie in Kino zu massieren.
Während der Massage sagte sie zu mir - ich bin jetzt so geil geworden. Worauf ich sie fragte - geil auf mein Credit?
😉😂

Sie lachte und sagte, nein ich bin wirklich geil!
Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Liebesmuschel. Da war sie tatsächlich schon komplett nass...

Ich wusste schon damals dass sie Sex liebt und wir sind gleich die Treppe hoch in Spiegel Zimmer.
Dass der Sex heiß war brauche ich nicht zu erwähnen 😅.

Ich habe sie dann Zeitlang in Salzburg nicht mehr gesehen. Als sie dann nach längerer Zeit wieder kam, glaubte ich meinen Augen nicht.
Aus der pummelige junge Frau wurde eine extrem attraktive schlanke durchtrainierte Frau mit bombastische Figur 💃🏼🤩.

Das war die krasseste Veränderung (Metamorphose) die ich je bei einer Frau erlebt habe!
Einfach nur noch atemberaubend. Von Service brauche ich euch nichts erzählen, den haben schon einige von euch selbst erlebt.

Ich hatte schon verschiedene Zimmer mit Gina und sie war jedes Mal sehr gut. Am besten hat mir eine Stunden Buchung gefallen. Sie hat
sich da selbst total entspannt.
Nicht gespielt, nicht erzwungen sondern spontan und gut 😌.

Ich kann nur sagen - Tolle junge Frau.
Ich mag sehr ihre offene und ehrliche Art, ihre
Bodenständigkeit und Fleiß…

Gruß Liebesspieler02

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben