Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man würde unsere Goldentime Bianca fast nicht mehr erkennen auf den schönen Fotos :)

Bei uns war sie immer viel dunkler geschminkt.
Aha 😂.

Eins ist sicher, du hast bei ihr gut gepunktet mit den drei voll mit Werbung bepackten Sätzen 😂 😉.
Ich denke es wird trotzdem nicht viel bringen.
Wir sind hier fast alle eingefleischte Saunaklub Geher ✌️😎.

..... der Casanova 🤠 ist eindeutig ein Sauna-Club-Fan (SCF) und da braucht MANN halt ein stabiles Alibi 😂 für einen entspannten Club-Tag ohne Nachrichten und Telefonate 🤗 Wer will denn schon beim Chaca-Chaca gestört werden?!?!

Vor allem wieso braucht man ein 2 Tages Alibi und lässt sein Schatzi daheim und besucht ständig andere Schatzis.
Warum ist man dann mit Schatzi zuhause überhaupt zusammen.
Vielleicht steckt ja viel Credit in Schatzi zuhause :oops::oops:
..... auch beim Casanova hat der Kollega in der Vergangenheit (22.12.2025, Kommentar #8.188) gut gepunktet - Paparazzi's vergessen nichts 😜

..... aber keine Sorge, der Casanova ist heute ganz brav zuhause 😂 trotzallem ist die Vorfreude auf den nächsten Club-Besuch groß 😝 MANNche können auch mehrere Schatzi's genießen ..... und manche stehen sich eben selbst im Weg .....

Zuletzt bearbeitet:

Man würde unsere Goldentime Bianca fast nicht mehr erkennen auf den schönen Fotos :)

Bei uns war sie immer viel dunkler geschminkt.

Weiß eigentlich jemand warum sie rausgeschmissen wurde :unsure:
make up, filter... hier spielt mehr rein, dass die auf den fotos besser aussieht, als in natura. und zwei der sechs fotos zeigen ganz sicher nicht sie. in meinen augen kein verlust fürs gt. in den letzten sieben jahren hab ich selten eine dienstleisterin mit schlechterem benehmen erlebt als diese bianca. möchte gar nicht wissen, was die rumänischen schimpfwörter bedeutet haben, die sie mir an den kopf geworfen hat, als ich nicht geglaubt hab, dass 100430 plus 50 für nf clubstandard sind. :lol:

Zurück
Oben