Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
⚠️ Live-Update direkt aus dem Club ⚠️ derzeit geringes 🐻‍❄️ Aufkomme - FRAU merkt das Monatsende und die Ferien vor der Tür stehen 🤔 aber ideale Bedingungen für Kurzentschlossene, wenig Wartezeit und so werden die Eier ruckzuck entleert sein 😝

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Steffi
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Sarah
- Sissi
- Jenny
- Alina
- Maria
- Nicole
- Vivien
- Alexa
- Adelina
- Rebecca
- Gloria
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen

LG Euer Casanova 🤠

PS: Das Essen ist heute 👌 der Koch hat sich selbst übertroffen 😋

⚠️ Live-Update direkt aus dem Club ⚠️ derzeit geringes 🐻‍❄️ Aufkomme - FRAU merkt das Monatsende und die Ferien vor der Tür stehen 🤔 aber ideale Bedingungen für Kurzentschlossene, wenig Wartezeit und so werden die Eier ruckzuck entleert sein 😝

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Steffi
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Sarah
- Sissi
- Jenny
- Alina
- Maria
- Nicole
- Vivien
- Alexa
- Adelina
- Rebecca
- Gloria
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen

LG Euer Casanova 🤠

PS: Das Essen ist heute 👌 der Koch hat sich selbst übertroffen 😋
Sehr geschätzter Casanova: Nur eine Frage, ob das James Bond Girl und AVA auch anwesend sind. Auf der Liste sind sie nicht, aber vielleicht hast du Insiderwissen ob diese Damen wieder mal zurückkommen. Beide haben noch im alten Jahr gemeint, dass sie vielleicht gar nicht mehr kommen....

Ja leider, keine aktuelle Sichtung 🔎🔍 der oben (in den Kommentaren) angesprochenen Rehlein's 🤔 denke aber, dass das eine oder andere Rehlein wieder Anfang Februar gesichtet und sicherlich erlegt wird 😝

Ja leider, keine aktuelle Sichtung 🔎🔍 der oben (in den Kommentaren) angesprochenen Rehlein's 🤔 denke aber, dass das eine oder andere Rehlein wieder Anfang Februar gesichtet und sicherlich erlegt wird 😝
Sind eigentlich Andrea (die blonde, gibt ja eine schwarzhaarige auch und die Andra..zudem ) und Siena wieder da? Die früher mal im Casa und sehr kurz bei der Eröffnung im Mystic waren....In obiger Auflistung fehlen beide.

Sienna hat der Casanova vor ca. 2 Wochen gesichtet (beginnt meist mit der Abendschicht) - ist vl auf Heimat-Urlaub - denke aber sie kommt wieder 🤗

PS: Es liegen keine aktuellen Informationen zu den Andrea's (keine Schatzi's) vor 😜

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, liebe Eisbären. Ich werde im März einen Kurzurlaub in Wien und Linz machen! Ich habe beschlossen, diesen Club wieder zu besuchen :giggle: Ich möchte gerne ein paar Fragen stellen. Arbeiten Ava und Andrea noch aktiv in diesem Club? Wenn ja, an welchem Wochentag kann man sie am besten besuchen? Und küsst Ava? Und wer wird oft als das beste Mädchen im Club angesehen? :love:

Guten Abend, liebe Eisbären. Ich werde im März einen Kurzurlaub in Wien und Linz machen! Ich habe beschlossen, diesen Club wieder zu besuchen :giggle: Ich möchte gerne ein paar Fragen stellen. Arbeiten Ava und Andrea noch aktiv in diesem Club? Wenn ja, an welchem Wochentag kann man sie am besten besuchen? Und küsst Ava? Und wer wird oft als das beste Mädchen im Club angesehen? :love:
Fuer mich Bella..und wenn da. Anastasia..

Arbeiten Ava und Andrea noch aktiv in diesem Club?
Ich nehme an dass sie noch aktiv sind. Ob sie in März da sind ist schwer zu beantworten. Vor allem bei Ava die man nur noch sehr selten in Club antrifft.

Bei Andra sieht das schon besser aus 🙂.
Sie ist so gut wie immer da. Aktuell darf sie aber auf Urlaub sein.

Für mich ist sie eine reine Fließbandarbeiterin geworden...
2 Minuten flirten, blasen, ficken, nächster...
Aber wenn man auf so etwas steht....???
Als 8. Gast Verkehr mit einer an einem Tag zu haben...
Mahlzeit!
Sie war einmal eine sensationelle Frau, nach dem was sie täglich über 26 Monate gefickt wurde, mittlerweile reine Geschmacksache…!

Zuletzt bearbeitet:
... beide ein Traum für Männer 🤩 und der Casanova weiß von was er spricht 😝 zusätzlich gibt es noch Sienna, Steffi ... und die ein oder andere die dir vl persönlich gefallen wird bzw. die dich einfach geil macht 😜 sprich das GT Leonding ist immer eine Reise wert 😎

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Sie war einmal eine sensationelle Frau, nach dem was sie täglich über 26 Monate gefickt wurde, mittlerweile reine Geschmacksache…!
..ich bemüh mich bei Bella in aller Regel um den Ersttermin...aber beim letzten Mal wars 20.30h und ich bemerkte keinen Unterschied, sie war auch da eine aufmerksame und geile Liebhaberin...

..ich bemüh mich bei Bella in aller Regel um den Ersttermin...aber beim letzten Mal wars 20.30h und ich bemerkte keinen Unterschied, sie war auch da eine aufmerksame und geile Liebhaberin..
"Liebhaberin" ist gut...!
Eher Illusionistin, Schauspielerin...
Bollywood...
Es ist halt für mich schon ein Unterschied zwischen einem Waldweg und einer 4 spurigen Autobahn....!

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Dein Kommentar ist eher geschmacklos als hilfreich. Wahrscheinlich der pure Neid, weil sie Dir kein Zimmer mehr gibt, oder was? Die Bella ist eine traumhafte Frau, deshalb sind solch abfallende blöde Kommentare ein NoGo!

Ich hatte am letzten Wochenende wieder mal das Vergnügen mit Sissi. War echt unglaublich gut!

Wenn jemand also noch eine Empfehlung braucht.. ;) 69 mir Ihr, da pfeifen die Komantschen, wie der Armin sagen würde. War perfektes Service!

Aber im Moment sind sehr viele gute Mädels am Start!

Zurück
Oben