- Reaktionen
- 1.716
Danke!Vanessa sitzt immer ganz oben stirnseitig an der Bar, ponnyhaarschnitt, Brille. Schaut zuckersüß aus und auf Zimmer für vieles zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Vanessa sitzt immer ganz oben stirnseitig an der Bar, ponnyhaarschnitt, Brille. Schaut zuckersüß aus und auf Zimmer für vieles zu haben?
Vanessa sitzt immer ganz oben stirnseitig an der Bar, ponnyhaarschnitt, Brille. Schaut zuckersüß aus und auf Zimmer für vieles zu haben?
Dem ist nichts hinzuzufügen!eine der ehrlichsten und bemühtesten, die ich in meiner karriere kennenlernen durfte. und diese blastechnik!
![]()
Das trifft heute fast auf jeden dienstleister.Blödsinn! Die sehen uns als mobilen Bankomaten…Bestenfalls..,
Vanessa: sehr schlank, kleine Brüste, groß, dunkelbraune Haare, Brillewie schaut diese vanessa aus?
mich interessieren eher weniger die haare als der körper
gibts aktuell mädes mit großem naturbusen?
LG
Bei der Party ist sie (und die meisten anderen Mädels) allerdings kaum zum Sitzen gekommen...Sitzt an der Bar hinter der Kaffeemaschine️ neben Kino
![]()
.
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, aber sie ist nette Frau....
Kennt jemand die Rebecca näher? Wie ist sie
am Zimmer?
Sowas tut man[n] halt nicht...Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, aber sie ist nette Frau.
...
Als Trost, erzähle ich von anderen...
Die Steffi... tut ganz gern einem ein Gefallen... wenn sie will.
Das war eine lustige Zeit mit ihr, Geld hatte ich aber nicht ausreichend.
Beim nach Hause gehen, sah mich Andra, verdrehte komisch die Augen,
stöhnte und miaute wie eine Katze: "Gehst schon nach Haus?"
- Ja. Müde bin ich auch. -
Dann sagte die freche Andra zu mir: "Küss meinen Arsch", und lief lachend davon.
Beim Vorbeigehen, griff ich sie auf einmal am Po und zwickte!

"Schön" sei dahingestelltDa gab sie mir die schönste Ohrfeige meines Lebens.
Mach dir nix draus...Hätte ich nur genügend Geld...

Was macht sie denn für ein Gefallen?Die Steffi... tut ganz gern einem ein Gefallen... wenn sie will.
... dafür ist er aber mit den Fingern flinkDie Müdigkeit halte ich dagegen für plausibel.
Hast du dich da nicht verhört?Dann sagte die freche Andra zu mir: "Küss meinen Arsch"
Tolles Angebot würd ich sagen, ich beneide ihnHast du dich da nicht verhört?
Sagte sie nicht zufällig
„Leck mich am Arsch“ ?.
Ja wahrscheinlich ganz sicher!Hast du dich da nicht verhört?
Sagte sie nicht zufällig
„Leck mich am Arsch“ ?.
MANN kann und muss nicht alles habenTolles Angebot würd ich sagen, ich beneide ihn![]()
NEIN, habe genau gehört... küss.Hast du dich da nicht verhört?
Sagte sie nicht zufällig
„Leck mich am Arsch“ ?.