Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, diese Damen können dann schnell zu Exoten oder Ladenhütern werden,..... am Ende des Tages werden sie aber schon bald kleinlaut
beigeben (müssen).

Ich hatte jedenfalls letzte Woche zwei Damen (Feldkirchen) mit vernünftigen/fairen Preisen. :daumen:
Standardprogramm + Zungenküsse (leidenschaftliche!) und Muschispielen um je €100.-- für die halbe Stunde.:daumen:
Auch in Villach ist das möglich!

LG :p

Kritische Worte und ungeschönte Schilderung der Problem- bzw. Sachlage von Kollege Casanova? Respekt, dass ich das noch erleben darf...

Kommt selten vor, das stimmt. Ich denke man muss ihn ein wenig kennen um seine Bericht deuten zu können.
Man muss aber auch sagen , die Anzahl d. Berichte welche er hier verfasst ist schon gigantisch, das kostet auch extrem viel Zeit,
bringt aber viel Info , auch wenn man nur die AWL liest.
Nichteinmal ich in meinen Spitzenzeiten früher habe so viele Berichte geschrieben.
Ich weiß sowas ist extrem viel Arbeit.

Offensichtlich sind viel zu viele von uns bereit, die aufgerufenen Preise zu akzeptieren. Wir alle sind also selber schuld, dass die Situation so ist, wie sie ist. ...und natürlich auch die Betreiber, die offenbar tatenlos zusehen.
Viele werden diese Preise halt zähneknirschend hinnehmen.

Sie können in ihrem Job sehr, sehr gut verdienen - weit mehr, als 90 Prozent von uns Eisbären das in ihrem Job jemals können.
Diese Diskussion kommt immer wieder mal vor.was die Mädchen so verdienen.
Die Sache ist ja auch die , das sie keinerlei Steuer zahlen hier, darum ist es f. viele Eisbären schon mal schwierig
auf solche Summen zu kommen.
Bei uns frisst einen einfach die Finanz auf , es ist einfach so, am meisten regen mich die Vorauszahlungen auf, welche man
abdrücken muss ohne das das Jahr schon gelaufen ist, sofern man halt Einkommenssteuer zahlen muß, trifft einen sowas.
Anyway soll kein Finanz Thema werden hier, aber ich denke es gehört erwähnt, denn ansonsten kann man es halt schwer vergleichen
wer nun was verdient.

Die Mädels machen eine sehr schwere, physisch und psychisch sehr belastende Arbeit. Das verdient Respekt und soll auch entsprechend honoriert werden. Wenn die Preisgestaltung jedoch zur "Gier" wird, sollten wir alle einfach dankend ablehnen und dem "Markt" alles weitere regeln lassen.
Ich denke aber nicht das das so schnell passiert.

Das Problem wird sich im GT Leonding wohl eh bald erübrigt haben: Die Mystik-Truppe wird im Oktober wieder nach Salzburg wechseln (oder liege ich falsch?). ...um dort tatkräftig am Scheitern von Mystic 2.0 mitzuwirken.
Sozusagen kann man von diesem neuen bzw. alten Club auch nix erwarten?

Die Sauna-Clubs sind meines Wissens auch deshalb entstanden, weil viele von uns sich die zwielichtigen Machenschaften und die Abzocke in den klassischen Puffs und Nachtclubs nicht mehr gefallen lassen haben. Offenbar träumt die Branche wieder von den "guten alten Zeiten".
Ganz genau so ist es, keine Getränke Animation und solche Abzocke, man konnte sich im FKK Club den ganzen Tag frei bewegen bischen Essen , paar Getränke und gustieren, anfangs war ich v. diesem Konzept echt überwältigt.

schade eigentlich das die Zimmerpreise von Mädel zu Mädel stark variieren, früher war das eigentlich alles klar und geregelt und wir wussten was alles extra zu zahlen ist,so jetzt vergeht eigentlich Lust und Laune

... der Höhepunkt war vor ca. einem halben Jahr, dass dem Casanova nicht nur die Lust und Laune vergangen ist, sondern ungefixxt mit Credit im Sack den Club verlassen hat und dann noch bei schlechter Sicht, Regen und Aquaplaning 2h auf der Autobahn die zacheste Heimreise der Welt angetreten ist ... mit dem rechnet MANN auch nicht 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Damen-Steuern zahlen

Ich habe von einer Sexarbeiterin eine korrekte Rechnung erhalten.

Wenn wer solche Sorgen hat dass das Finanzamt nicht bekommt kann ja eine Rechnung verlangen und den Betrag überweise.

... also der Casanova zieht die Creditcard immer durch den Schlitz 😅 geht schneller und tut nicht so weh - kontaktlos bezahlen find ich hier übertrieben 🤣

Spaß bei Seite - jede/r ist für seine eigene Steuererklärung/Kranken-/Pensionsversicherung verantwortlich, dass Thema ist nicht diskussionswürdig - hab auch noch nie darüber nachgedacht, wie mein selbständiger Frisör die Kohle versteuert bzw. welche Kranken- oder Pensionsversicherung er hat 🤔 vl setzt er alles auf eine Karte und denkt, dass er den 70er eh nicht er- bzw. überlebt 🤣🤣🤣

... der Höhepunkt war, dass dem Casanova nicht nur die Lust und Laune vergangen ist, sondern ungefixxt mit Credit im Sack den Club verlassen hat und dann noch bei schlechter Sicht, Regen und Aquaplaning 2h auf der Autobahn die zacheste Heimreise der Welt angetreten ist ... mit dem rechnet MANN auch nicht 😅
Warum ist der Casanova nicht mit dem Zug gefahren so wie beim letzten Besuch des Casanovas?

... der Höhepunkt war vor ca. einem halben Jahr, dass dem Casanova nicht nur die Lust und Laune vergangen ist, sondern ungefixxt mit Credit im Sack den Club verlassen hat und dann noch bei schlechter Sicht, Regen und Aquaplaning 2h auf der Autobahn die zacheste Heimreise der Welt angetreten ist ... mit dem rechnet MANN auch nicht 😅
Hab grad ein bissl ein Deja-vu: Ich habe heute Sonntag um 17 Uhr im GT Linz die Zelte abgebrochen, um mich dann durch Starkregenphasen und Baustellen Richtung Wien zu quälen. Und viel besser war es davor ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe zwar in letzter Zeit sinnerfassend gelesen, dass im GT derzeit nicht die Hölle los ist, aber sooo gähnende Leere :oops:. Also gut, wenn man an einem Sonntag in der Urlaubszeit um knapp vor 12 Uhr eintrifft, kann man nicht erwarten, dass die Girls Schlange stehen, aber ich kam beim Durchzählen gerade mal auf 4. Gegen 16 Uhr wurde es dann ein wenig "voller", gegen 17 Uhr werden es max. ein Dutzend gewesen sein. Mit der Hälfte davon würde ich vom Aussehen her niemals aufs Zimmer gehen. Die andere Hälfte war vom Aussehen ok bis gut, aber keine wow - und die paar waren sehr oft am Zimmer, Männer waren ja genug da. Sonntagnachmittag dürfte so was wie ein Pensionistentreff dort sein. Und die Girls auch nicht aktiv, gingen nur auf Stammkunden zu. Wennst im GT Wien einen Erstbesuch absolvierst, kommen die Girls laufend zu dir. Bin wenigstens nicht ungefickt abgerauscht, aber nur ein Zimmer mit der für mich neuen Diana (ex Mystic - ja, ich weiß eh, aber es sind halt einfach die Hübschesten dort). Aussehen ok, Service ok; werde ich mich in meinen letzten Lebensstunden an dieses Zimmer erinnern? Naja, ihr kennt die Antwort.

War heute somit ein wenig desillusionierend, GT Linz brauche ich länger nicht mehr. Wäre besser ins GT Wien gegangen, aber das ist eine andere Geschichte.

Hab grad ein bissl ein Deja-vu: Ich habe heute Sonntag um 17 Uhr im GT Linz die Zelte abgebrochen, um mich dann durch Starkregenphasen und Baustellen Richtung Wien zu quälen. Und viel besser war es davor ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe zwar in letzter Zeit sinnerfassend gelesen, dass im GT derzeit nicht die Hölle los ist, aber sooo gähnende Leere :oops:. Also gut, wenn man an einem Sonntag in der Urlaubszeit um knapp vor 12 Uhr eintrifft, kann man nicht erwarten, dass die Girls Schlange stehen, aber ich kam beim Durchzählen gerade mal auf 4. Gegen 16 Uhr wurde es dann ein wenig "voller", gegen 17 Uhr werden es max. ein Dutzend gewesen sein. Mit der Hälfte davon würde ich vom Aussehen her niemals aufs Zimmer gehen. Die andere Hälfte war vom Aussehen ok bis gut, aber keine wow - und die paar waren sehr oft am Zimmer, Männer waren ja genug da. Sonntagnachmittag dürfte so was wie ein Pensionistentreff dort sein. Und die Girls auch nicht aktiv, gingen nur auf Stammkunden zu. Wennst im GT Wien einen Erstbesuch absolvierst, kommen die Girls laufend zu dir. Bin wenigstens nicht ungefickt abgerauscht, aber nur ein Zimmer mit der für mich neuen Diana (ex Mystic - ja, ich weiß eh, aber es sind halt einfach die Hübschesten dort). Aussehen ok, Service ok; werde ich mich in meinen letzten Lebensstunden an dieses Zimmer erinnern? Naja, ihr kennt die Antwort.

War heute somit ein wenig desillusionierend, GT Linz brauche ich länger nicht mehr. Wäre besser ins GT Wien gegangen, aber das ist eine andere Geschichte.
GT Leonding - Linz derzeit absolut keinen Besuch und Anreise wert!:down::eek:

Und jedesmal die Kontrolle meiner Saunasporttasche mit meinem Klafssaunaduft an der Rezeption ist eine absolute Frechheit!
Die GF braucht sich nicht wundern, wenn es bergab geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein bissl ein Deja-vu: Ich habe heute Sonntag um 17 Uhr im GT Linz die Zelte abgebrochen, um mich dann durch Starkregenphasen und Baustellen Richtung Wien zu quälen. Und viel besser war es davor ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe zwar in letzter Zeit sinnerfassend gelesen, dass im GT derzeit nicht die Hölle los ist, aber sooo gähnende Leere :oops:. Also gut, wenn man an einem Sonntag in der Urlaubszeit um knapp vor 12 Uhr eintrifft, kann man nicht erwarten, dass die Girls Schlange stehen, aber ich kam beim Durchzählen gerade mal auf 4. Gegen 16 Uhr wurde es dann ein wenig "voller", gegen 17 Uhr werden es max. ein Dutzend.
Hab Dich aber eh Vorgewarnt, das vor 3 einhalb Woche nach der Party einige Girls gleich Ihren Urlaub angetreten haben und einige in den darauffolgenden Woche. Und das die Anzahl der Girls und die Optik mit dem Wiener GT in keinster Weise mithalten kann, hast ja bereits bei deinem letzten Besuch gesehen. Genau deshalb treffen wir uns ja öffter in Wien im GT, und nicht in Leonding. Bis 20 Uhr wären sicher noch ein paar Girls dazu gekommen, aber solch optische Granaten, wie Isa, Catalea, Vera, Selin, Anna, Tatjana und wie sie alle heißen, welche Du in Wiener GT hast, wirst in Leonding nur sehr selten zu Gesicht bekommen.

GT Linz brauche ich länger nicht mehr. Wäre besser ins GT Wien gegangen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
GT Leonding - Linz derzeit absolut keinen Besuch und Anreise wert!:down::eek:

Und jedesmal die Kontrolle meiner Saunasporttasche an der Rezeption ist eine absolute Frechheit!
Ist mir in Wien nur einmal passiert wie die Bombendrohungen waren in den Schulen damals. Aber die Kontrolle von meinem Rucksack war damals im Fun Palast und war auch nur Reißverschluss öffnen und fertig, da ich ja ein bekanntes Gesicht bin im Club als jahrelanger Stammgast.

Zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner Frage bezüglich der aktuellen Lage.
Trotz der überwiegend negativen Einschätzungen habe ich den Versuch gewagt, einen Besuch abzuhalten – kurz gesagt: Das hätte ich mir wirklich sparen können und besser anderweitig investiert.

Wie bereits in mehreren Beiträgen angemerkt, ist das aktuelle Line-up vorsichtig ausgedrückt noch ausbaufähig. In Kombination mit der Tatsache, dass die wenigen anwesenden Damen größtenteils in Grüppchen herumsitzen und keinerlei Interesse zeigen, wird der Besuch schnell wenig reizvoll und sehr schwierig.

Ein paar Worte zu meinem Besuch Ende letzter Woche: Ich kam am frühen Abend an, und es standen tatsächlich viele Autos auf dem Parkplatz – drinnen war jedoch gähnende Leere. Insgesamt dürften es maximal 12-15 Damen gewesen sein. Wirklich aktiv waren aber nur 4-5, der Rest war über den gesamten Abend hinweg in Dauerpause (was natürlich ihr gutes Recht ist, aber meiner Meinung nach gibt es dafür auch bessere Alternativen). Die ausgerufenen Preise stehen leider in keinem Verhältnis zum Gebotenen – 100 € zahle ich auch in einem Laufhaus für eine Dame, die mir einen Rundum-Service bietet und optisch in einer ganz anderen Liga spielt. Hier musste ich jedoch bereits 90 € Eintritt zahlen, bevor ich überhaupt in den Genuss einer Dienstleistung gekommen wäre.

Angesichts der niedrigen Gästeanzahl und der damit verbundenen geringen Nachfrage war auch das Essen nur mäßig: Beispielsweise waren die Würstchen und ähnliches aufgrund des langen Warmhaltens eher unappetitlich.

Da keine der Damen, die für mich in Frage gekommen wären, Interesse an einer geschäftlichen Beziehung zeigte, zog ich nach einigen Stunden wieder ab und fand mein Glück in einem Laufhaus. Alles in allem war dies (zumindest für eine lange Zeit, wenn nicht gar für immer) mein letzter Besuch im GT Leonding.

Ich stelle fest, dass die sehr kritischen und teilweise sehr negativen Berichte hier stark zunehmen. Wie war das nochmals mit den zahlreichen Warnungen vor einer "Machtübernahme" der ehemaligen Salzburger Mystic-Truppe? Deren vermutlich bevorstehender Abgang ins Mystic 2.0 wäre für die Betreiber die Chance, das Ruder nochmals herum zu reißen.

Ich stelle fest, dass die sehr kritischen und teilweise sehr negativen Berichte hier stark zunehmen. Wie war das nochmals mit den zahlreichen Warnungen vor einer "Machtübernahme" der ehemaligen Salzburger Mystic-Truppe? Deren vermutlich bevorstehender Abgang ins Mystic 2.0 wäre für die Betreiber die Chance, das Ruder nochmals herum zu reißen.
Warum sollten ausgerechnet die Mädels vom Salzburger "Mystic" denn soviel "schlechter" sein, als die "Stammbelegschaft" vom GT-LL? 🤔
Ich denke dass man das ja nicht "pauschalisieren" kann und es wohl in jedem Club o.ä. sowohl bemühtere, wie auch weniger bemühtere Mädels geben wird... 🤔

Warum sollten ausgerechnet die Mädels vom Salzburger "Mystic" denn soviel "schlechter" sein, als die "Stammbelegschaft" vom GT-LL? 🤔
Ich denke dass man das ja nicht "pauschalisieren" kann und es wohl in jedem Club o.ä. sowohl bemühtere, wie auch weniger bemühtere Mädels geben wird... 🤔
"Schlechter" habe ich nicht gesagt. "Gieriger" trifft's schon eher. ...und gut geübt im raus-mobben, wenn eine Kollegin zu hübsch ist, einen zu guten Service bietet oder sich nicht an deren Preis-Kartell hält. Wer das schleichende Ende von Mystic 1.0 mitverfolgt hat, weiß, wovon ich rede.

"Schlechter" habe ich nicht gesagt. "Gieriger" trifft's schon eher. ..
Ja, die Gier ist ein Hund - gerade in letzter Zeit ganz besonders... 🙄
.und gut geübt im raus-mobben, wenn eine Kollegin zu hübsch ist, einen zu guten Service bietet oder sich nicht an deren Preis-Kartell hält.
Das ist leider auch in diversen anderen Clubs gang und gäbe, meist sogar ausgehend von bestimmten Mädels der "Stammbesetzung"... 🥴
Wer das schleichende Ende von Mystic 1.0 mitverfolgt hat, weiß, wovon ich rede.
Ich war vor vielen Jahren (noch weit vor Corona) ein paarmal mit einem damaligen Freund dort, wobei wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht hatten mit den damals dort tätigen Mädels. Mal war es besser, ein andermal wiederum weniger - eigentlich eh wie in jedem anderen Club auch... 😉

Zurück
Oben