Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Party war gestern wieder der volle Erfolg!
Tolle Stimmung trotz dass das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat. Der Club war aber mit großen Schirmen auf jede Wetterlage perfekt vorbereitet.

Die Geschäftsführung zeigte tollen persönlichen Einsatz und Präsenz 👍.
Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Frauen haben sich besonders Hübsch gemacht
und für gute Stimmung gesorgt🤩🥳
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Der Club war voll gut gelaunte Gäste.
Besondere Dank verdienten die schwere Muskel bepackten 🏋️‍♀️Jungs aus benachbarten Deutschland die einige Frauen erfolgreich abgelenkt haben und damit die Wartezeiten auf Zimmer verkürzt haben
während ich mit meinem Freund Casanova jeweils 2 Frauen erfolgreich abschleppen konnte 😂😉.

Für Aufsehen haben die neuen Zwillinge in Club gesorgt.
Beide laut Aussagen der Gäste sehr gut am Zimmer.
Mit die zwei würde auch ich was gerne anstellen 😎.
Ich befürchte dass mich mein Freund Casanova
nächste Woche Richtung GT zu bewegen versucht!😅
Der mögliche Grund.
Dreier mit zwei so attraktive Zwillingsschwester haben wir noch nicht gehabt 🤩😅.

Nachdem der erste Samenstau um 10:58h am Parkplatz vorbei gezogen ist und teilweise Eisbären 🐻‍❄️ im Eiltempo zu den ersten Entladungen hetzten, checkte der Casanova und sein Sparringspartner entspannt und voller Vorfreude nach 11h ein 🤗

Drinnen angekommen merkte MANN sofort, da steigt eine coole Chaca-Chaca-Party 😎 mit sensationellem Bufett 🍛 🧀🍗🥩🥓🍣 🍰 ☕️alles was das ❤️ begehrt, toller Hawaii-Deko 🏝 es fehlte nur noch ein original Hawaii-Girl💃 😅 stimmungsvoller Musik-Mix und natürlich das wichtigste gut gelaunte Girls 😜 nur 📻 Diana war nicht ganz Happy - ein klassischer Party-Kollateralschaden 😂

Im Laufe des Mittags wurde die paradiesische Hawaii-Hütte🍹von den 🐻‍❄️ eingenommen und ab diesem Zeitpunkt waren die 🔥 Hawaii-Girls von Linz (James-Bond-Girl, Gabriella, Bella, Stefania, The identical twins, ...) hart umkämpft 😅 nur die echten Löwen 🦁 waren einem Chaca-Chaca-Erlebnis mit diesen Granaten sehr nahe 🤣🤣🤣 spät nachmittags kam es dann zum Showdown, bei dem ein lieber Gast mit Gespür für Frauen, dass fast unmögliche möglich machte - einen 3er mit den Identical Twins - ein echter Party 🦁 🤗

Nach der zweiten Buffet-Runde fand auch der Casanova sein persönliches 🔥 Hawaii-Girl 🤩 und verschwand für zwei Schiffsausfahrten inkl. mehreren Ankervorgängen 😅 auf hoher See in den ersten Stock - 5min. Wartezeit auf ein Zimmer kann MANN in einem Paradies verkraften 😝

Fazit: Ein sehr gelungener Club-Tag bei dem die Geschäftsführung auf das Wohl der Gäste penibel achtete - das macht Lust auf mehr ..... der Casanova freut sich schon - wenn sich die Möglichkeit ergibt - den eineiigen Zwillingen den einäugigen Piccolini vorzustellen 😅 ..... ☎️ ..... 🤵‍♂️..... Bankberater wurde vorab informiert 🤪

PS: Alle verfügbaren 🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️ auf nach Linz - MANN muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist und die Identical Twins sind 🔥 🔥 🔥

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der erste Samenstau um 10:58h am Parkplatz vorbei gezogen ist und teilweise Eisbären 🐻‍❄️ im Eiltempo zu den ersten Entladungen hetzten, checkte der Casanova und sein Sparringspartner entspannt nach 11h ein 🤗

Drinnen angekommen merkte MANN sofort, da steigt eine coole Chaca-Chaca-Party 😎 mit sensationellem Bufett 🧀🍗🥩🥓🍤🍣 🍰 ☕️alles was das ❤️ begehrt, toller Hawaii-Deko 🏝 es fehlte nur noch ein original Hawaii-Girl 😅 stimmungsvoller Musik-Mix und natürlich das wichtigste gut gelaunte Girls 😜 nur Radio Diana war nicht ganz Happy - ein klassischer Party-Kollateralschaden 😂

Im Laufe des Mittags wurde die paradiesische Hawaii-Hütte🍹von den 🐻‍❄️ eingenommen und ab diesem Zeitpunkt waren die 🔥 Hawaii-Girls von Linz (James-Bond-Girl, Gabriella, Bella, Stefania, The identical twins, ...) hart umkämpft 😅 nur die echten Löwen 🦁 waren einem Chaca-Chaca-Erlebnis mit diesen Granaten sehr nahe 🤣🤣🤣 spät nachmittags kam es dann zum Showdown, bei dem ein lieber Gast mit Gespür für Frauen, dass fast unmögliche möglich machte - einen 3er mit den Identical Twins - ein echter Party 🦁 🤗

Nach der zweiten Buffet-Runde fand auch der Casanova sein persönliches 🔥 Hawaii-Girl 🤩 und verschwand für zwei Schiffsausfahrten inkl. mehreren Ankervorgängen 😅 auf hoher See in den ersten Stock - 5min. Wartezeit auf ein Zimmer kann MANN in einem Paradies verkraften 😝

Fazit: Ein sehr gelungener Club-Tag bei dem die Geschäftsführung auf das Wohl der Gäste penibel achtete - das macht Lust auf mehr ..... der Casanova freut sich schon - wenn sich die Möglichkeit ergibt - den eineiigen Zwillingen den einäugigen Piccolini vorzustellen 😅 ..... ☎️ ..... 🤵‍♂️..... Bankberater wurde vorab informiert 🤪

PS: Alle verfügbaren 🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️ auf nach Linz - MANN muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist und die Identical Twins sind 🔥 🔥 🔥
Und sind diese girly Zwillinge es interessant, zu bumsen. ?..Alter, Figur...Aissehen? Eine bumst man und zwei muss man dann lwohl löhnen, oder)))

Hey Tommy!
Sorry, aber deine ständigen Fragen nach Steckbrief, Lebenslauf und eventuell Motivationsschreiben der Damen nerven schon ein bisschen:rolleyes:,...

Mehr Infos als @Mitglied #376568 und @Mitglied #692228 gegeben haben, kann man eigentlich eh nicht geben.:daumen::klatsch:

Wie z.B.:
Für Aufsehen haben die neuen Zwillinge in Club gesorgt.
Beide laut Aussagen der Gäste sehr gut am Zimmer.
Dreier mit zwei so attraktive Zwillingsschwester haben wir noch nicht gehabt 🤩😅.
The identical twins, ... hart umkämpft 😅 nur die echten Löwen 🦁 waren einem Chaca-Chaca-Erlebnis mit diesen Granaten sehr nahe 🤣🤣🤣 spät nachmittags kam es dann zum Showdown, bei dem ein lieber Gast mit Gespür für Frauen, dass fast unmögliche möglich machte - einen 3er mit den Identical Twins - ein echter Party 🦁 🤗
Fazit: ..... der Casanova freut sich schon - wenn sich die Möglichkeit ergibt - den eineiigen Zwillingen den einäugigen Piccolini vorzustellen 😅 ..... ☎️ ..... 🤵‍♂️..... Bankberater wurde vorab informiert 🤪

JA und bei einem "Dreier" bumse ich immer beide:poppen::poppen:, soviel steht für mich fest!! Löhnen musst du so oder so,..:sneaky:.

Abgesehen davon muss man, wie bei Zwillingen üblich, jedenfalls überprüfen, ob auch die Pussys ident sind! ;)

Die Zwillinge können sich die Gäste wie es scheint ausssuchen und ja, für die beiden musst du dir sicher so ab €500.-- ++ aufwärts herrichten,...
denn mit einer 1/2 Stunde kannst du dich sicher (alleine) brausen gehen,..😄

Also, Jungs macht es gut und oft! Auf gehts! :poppen::poppen::undweg:

LG:p

Hallo zusammen

Angeblich waren 200 Gäste vor Ort und nur 2 berichten ohne Namen zu nennen = nicht sehr informativ 😴😒

Dann gibt es noch einen wie der Scharfe Hund schon richtig festgestellt hat welcher nur Fragen stellt 🤮🤮🤮

Da gabs früher mal einen Namens Premier der hat sogar AWL gepostet, aber der ist anscheinend gestorben, gesperrt oder hat Hausverbot ( zum Wievielten mal eigentlich)

So long

Angeblich waren 200 Gäste vor Ort und nur 2 berichten ohne Namen zu nennen = nicht sehr informativ 😴😒
Ich würde mir auch wünschen, dass es mehr Berichterstatter und vielleicht auch konträre Berichte dazu gäbe! Aber es ist nun mal so wie es ist.
Seien wir aber froh, dass zumindest diese Infos von bspw. @Mitglied #376568 + @Mitglied #692228 fließen, egal welchen Club sie besuchen,...:daumen::daumen:

Zu den Namen der Zwillinge haben mir die Buschtrommeln folgendes übermittelt und zwar : Anna + Belle ;)

Die Ania ist meine persönliche Faworitin.
Hat vielleicht 1 bis 2 Kilo mehr als ihre Schwester was ich aber definitiv positiv werte.
Ihr Popo ist genau so schön wie eine meinen Lieblings Damen die ich aus Babylon Salzburg niemals vergessen werde.
Wenn ich so ähnliche Popo Form sehe macht mich das komplett verrückt 😅🤩.

Zuletzt bearbeitet:
Der Casanova wird schon geil, wenn er nur eineiige Zwillinge hört 😅 wenn er dann noch zu hören kriegt, dass eineiige Zwillinge der Meinung sind, zu guten Chaca-Chaca gehört einfach küssen dazu, dann steht der Piccolini wie ein 1er 🤣 und generell bei schönen, gepflegten Frauen mit einer top weiblichen Figur (Natur-Titties + Augenschmaus-Popo) und tollen Ausstrahlung spürt MANN das lodernde 🔥 im Umkreis von 50m - also im ganzen Club 😝

Somit sollte jetzt Figur und Aussehen vorstellbar sein, Alter hat der Casanova als Gentleman nicht abgefragt, denke aber um die 30ig 😜

PS: Nach meinem nächsten Besuch versucht der Casanova einen Detail-Bericht zu verfassen 🤗

Zuletzt bearbeitet:
ist das die ania die früher im napoleon gearbeitet hat … ?
Ich denke nicht. Die zwei top Mädels haben in den angesagtesten Clubs in der Schweiz und auch Deutschland gearbeitet. Unter anderem auch in Glob Zurich.

Bedaure…

Speziell in GT Tred geht das einfach nicht ohne seltsame kontroverse Reaktionen.
Sogar gehässige Kommentare die durch Intervention von Administrator gelöscht werden müssen.
Dass wir da kein Bock haben Namen zu nenen ist sicher nachvollziehbar.

Hallo zusammen

Dann gibt es noch einen wie der Scharfe Hund schon richtig festgestellt hat welcher nur Fragen stellt 🤮🤮🤮

Da gabs früher mal einen Namens Premier der hat sogar AWL gepostet, aber der ist anscheinend gestorben, gesperrt oder hat Hausverbot ( zum Wievielten mal eigentlich)

So long
sorry, werde mich versuchen zu "bessern" und weniger fragen, mehr bumsen dafür)).

Hallo zusammen

So long
Herr Premier besucht das Golden Time immer noch

Habe bei meinem Besuch am Freitag die eineiigen getestet.
Am Tag nach der Party absolut wenig los und die Girls auf der Suche nach den wenig anwesenden Eisbären.
Habe mich für die Zwillinge entschieden nachdem sie mich für ein geiles gemeinsames Erlebnis angesprochen haben.
Ich muss sagen die eineiigen haben sich hervorragend um meine zweieiigen Anhängseln gekümmert!
Tolles gemeinsames Gebläse auf den Knien in 1Meter 20 Höhe inclusive tollen ZKs.
Danach wollten sie in Missio und Doggy hergenommen werden!
Und am besten dann war der Spruch der einen Zwillingsschwester:
Fuck her harder she is a bad bitch!😃🤪
Habe das natürlich gemacht!
Zum Schluss nochmals gemeinsames geiles Gebläse der Zwillinge.
Absolute Empfehlung für etwas Besonderes!
Preisgestaltung auch absolut fair
incl. 10€ tipp 160430 für beide.

Boa!!..pro Zwilling nur €80.-- inkl. ZKs. Eine wahre Okkasion! :up:

Da lag ich wohl ziemlich falsch mit meiner Einschätzung :X3:,...

Ich werde wohl beim nächsten Besuch meinen Damen im Andiamo die Leviten lesen müssen,....:nono::lehrer:

@Mitglied #716118,
danke für dein anregendes Bericht 👍 🙂.
Das bestätigt mir nur noch die Informationen die schon habe.
Einer der stärksten Deutschen Löwen in Rudel bei der Party hat zuerst die Ania und dann beide Gemeinsam vernascht :)
Danach hat er mir einen persönlichen Bericht in Restaurant zukommen lassen der sich so ziemlich mit deinem deckt 😉😅.

Du hast mit deinem Bericht entgültig alle ruhende Löwen aufgeweckt!
Die Jagt beginnt auch für mich die Woche.
Geplanter Atlantis Besuch ist schon verschoben.

Fuck her harder she is a bad bitch!😃🤪
Das würde ich mir auch sicher nicht zweimal sagen lassen 🤩😂.
Ich liebe so geile „böse Schlampen. 😉“ mit deren man so richtig krachen lassen kann! :D
Die Mädels sind gut drauf und damit genau mein Beuteschemma.
Also geplante Atlantis besuch wird verschoben und
der Weg führt mich und meinen Freund Casanova Richtung Linz Leonding!

Und am besten dann war der Spruch der einen Zwillingsschwester:
"Fuck her harder she is a bad bitch!😃🤪"
Habe das natürlich gemacht!
Zusätzlich zu ihrem geilen Spruch hat sie ihrer Zwillingsschwester ihren geilen Arsch noch richtig versohlt als ich sie in Doggy nahm!
Super Neuzugang der beiden eineiigen Zwillinge im GT!
Lustig und keine AZ Versuche!
Top Niveau fast so wie Gina-Alina aber noch entfernt!:D
Hoffe sie bleiben dem GT Leonding als "perfect threesome" länger erhalten und werden oft gebucht!
Und manche von den AZ-Girls im GT werden mit ihren Service und Preisvorstellungen dann wohl jetzt blass ausschauen!:p

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zu ihrem geilen Spruch hat sie ihrer Zwillingsschwester ihren geilen Arsch noch richtig versohlt als ich sie in Doggy nahm!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤩😋 nach dem Sau-Wetter heißt es, ran an die versauten Zwillingsschwestern 🤗

Zurück
Oben