- Reaktionen
- 15
Servus, wieviel Mädels sind momentan vor Ort. Eventuell würde Sonntag mal vorbeischauen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Ist jene Lara wieder im GT, die mittelgroß bis größer ist, brünett blonde glatte Haare hat, einen durchtrainierten schlanken Body, manchmal trug sie Zöpfe. Vor allem aber fällt sie durch ihre massiven Tätowierungen auf.
Die war noch vor kurzem im Andiamo in Villach tätig.
Dass sie einen kleinen Busen hat ist mir bewusst. Aber sie hat einen durchtrainierten Body.Die war noch vor kurzem im Andiamo in Villach tätig. Vielleicht ist sie wieder Heim zu ihrem Kind und ihrem Typen?
Nachdem ich ihr schrieb und nach einem Date fragte, machte sie horrende Preisvorschläge.
Dazu war ich im Moment nicht interessiert so über zu bezahlen. Das schrieb ich ihr freundlich, 5 Minuten später war ich im whatsapp gesperrt.
Anscheinend verdient sie immer noch viel zu gut um etwas bescheidener zu sein...!
Für Mittelklasse zahle ich keine 180,- €...
Von Pia hat sie sich zum Glück getrennt.
Mich hat sie als Gast mit solch einem Benehmen und Preis auch verloren!
Soll sie mit die Italiener glücklich werden...
Aber großen Busen hat sie gar nicht, eher zierlich klein und handlich...

und am Schluss bleibt auch noch Zeit zum Plaudern.Montag ist auch Pensionistentag und auch DessoustagHeute im GTL zu Mittag hab ich außer den Mystikgirls keine hübschen Mädchen gesehen. Dafür einen ganzen Bus voller Pensionisten. Essen wie immer gut. Montag ist von meiner Seite keine Empfehlung.
da steht leider nicht deutlichst, dass sie keine hübschen mädchen habenMontag ist auch Pensionistentag und auch Dessoustag, was ja deutlichst auf der HP nachzulesen ist. Um so einem Desaster zu entgehen, könnte MANN sich ja zuvor Informieren, oder bist nur wegen dem guten Essen hin
![]()
Sind denn die hübschen ehemaligen Mystic-Mädels nicht etwa auch schon ausreichend?da steht leider nicht deutlichst, dass sie keine hübschen mädchen haben
Hübsch ist Relativ und liegt im Augeda steht leider nicht deutlichst, dass sie keine hübschen mädchen haben
Vielleicht wollen manche Mädels keine Pensionisten als Kunden?Heute im GTL zu Mittag hab ich außer den Mystikgirls keine hübschen Mädchen gesehen. Dafür einen ganzen Bus voller Pensionisten. Essen wie immer gut. Montag ist von meiner Seite keine Empfehlung.
Das wäre zumindest theoretisch ein möglicher Grund, weshalb sich manche offenbar ganz bewusst am "Pensionistentag" freinehmen...Vielleicht wollen manche Mädels keine Pensionisten als Kunden?![]()

Weil der Großteil der Pensionisten das volle Programm für den schmalen Geldbeutel geboten haben wollen, so zumindest die Aussage einiger Girls. Und genau darauf haben eben nicht alle Bock und wie auch Saftltrinker richtig schreibt ist Montag einer der schwächeren Tage, wo sich Girls eber Frei nehmen.Vielleicht wollen manche Mädels keine Pensionisten als Kunden?![]()
Hab ja auch nicht geschrieben, das Pensionisten einen schmalen Geldbeutel haben, sie wollen nur das volle Programm genießen, für den schmalen Geldbeutel.@Mitglied #725049
Pensionisten haben keinen schmalen Geldbeutel, aber sicher gibt es auch einige oder auch mehrere, welche geizig sind,.... Aber abgesehen davon würde ich mich sicher nie in einen Bus mit etwa 30 Mitstreitern setzen, eher geb` ich mir vorher die Kugel,....

Halbe Stunde beginnt ab 70, die meisten wollen aber schon 80, wenn nicht 100 (zumindest mit GFS-ProgrammHallo wie sind die aktuellen Preise dort für 30 min und nf lg
Nein, leider. Hab mit Joe schon vor Jahren darüber gesprochen, aber wenn's der Großteil der Mädls nicht will, hat's keinen Sinn. Im Fun Palast in Wien haut es einiger Maßen hin, wenn auch nicht immer Brandaktuell und auch in einigen Saunaclubs in Deutschland klappt es ab und an. Im Paradiso in Graz ist's halbwegs Aktuell immer, aber leider GT -Leonding und GT- Wien schafft das nichtGibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder von den Mädels zu sehen?