- Reaktionen
- 1.254
- Checks
- 1
je mehr du zahlst desto blöder stehst beio den Mädels da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200€ mit einer Dame oder bist 2x ins Zimmer?War heute abend im Golden-Time - nach anfänglichem Gustieren und Schlendern durch das Lokal becircte mich Arabella, eine etwas kleinere, schwarzhaarige Dame, angeblich 37 Jahre alt, was ich ihr aber nicht abnahm -sie sieht deutlich jünger aus. Am Zimmer gab es nach der Dusche zuerst eine Massage, dann Blasen (unter Einsatz eines Vibrators, hatte ich auch noch nie) und Sex in verschiedenen Positionen, bevor sie das Kondom runternahm und mich mit einer Schwanzmassage zum starken Höhepunkt brachte - war eine sehr angenehme, befriedigende Stunde - die Kehrseite der Medaille ist der Preis. 90 Euro Eintritt + 200 Euro für einen zugegebenermaßen sehr guten Service, aber Schnäppchen ist das keines. Wird man sich wohl (leider) nicht mehr oft leisten können, dabei ist das Golden Time sicherlich eines der besten Lokalitäten in Oberösterreich, gehe eigentlich immer wieder gerne mal hin.
Sehr schwer zu sagen, aber es gibt ja die Möglichkeit mit dem Mengenrabatt auf 75€ pro Eintritt herunter zu kommen.Sind die 90 Euro Eintritt zu viel eurer Meinung nach für das was man bekommt?
Finde 80 wären auch ok.
Ein Tages Eintritt in der Auszeit in Bad Schallerbach kostet 46 €Sind die 90 Euro Eintritt zu viel eurer Meinung nach für das was man bekommt?
Finde 80 wären auch ok.
wow.. waren die 200 euro von vornherein vereinbart? find ich jetzt auch kein schnäppchen und der preis ist sicher noch lange nicht club-standard. oder gab es extras abgesehen von der vibrator-geschichte? meine meinung ist aber natürlich auch davon getragen, dass bei arabella und mir die chemie absolut nicht gestimmt hat und eine wiederholung unseres zimmergangs von vor 2-3 jahren absolut nicht vorstellbar ist. auch wenn sie extrem hübsch ist und total in mein beuteschema passt.War heute abend im Golden-Time - nach anfänglichem Gustieren und Schlendern durch das Lokal becircte mich Arabella, eine etwas kleinere, schwarzhaarige Dame, angeblich 37 Jahre alt, was ich ihr aber nicht abnahm -sie sieht deutlich jünger aus. Am Zimmer gab es nach der Dusche zuerst eine Massage, dann Blasen (unter Einsatz eines Vibrators, hatte ich auch noch nie) und Sex in verschiedenen Positionen, bevor sie das Kondom runternahm und mich mit einer Schwanzmassage zum starken Höhepunkt brachte - war eine sehr angenehme, befriedigende Stunde - die Kehrseite der Medaille ist der Preis. 90 Euro Eintritt + 200 Euro für einen zugegebenermaßen sehr guten Service, aber Schnäppchen ist das keines. Wird man sich wohl (leider) nicht mehr oft leisten können, dabei ist das Golden Time sicherlich eines der besten Lokalitäten in Oberösterreich, gehe eigentlich immer wieder gerne mal hin.
zum eintrittspreis: ob 80 oder 90 euro ok sind, vermag ich auch nicht zu entscheiden. die 10 euro sind mir bei diesem hobby dann auch schon egal... aber wenn man essen, trinken, sauna, etc. mitrechnet, ist 90 auch ok. siehe den vergleich mit einem thermenbesuch. und man darf nicht vergessen, was der kasten für einen energieverbrauch haben wird. die innentemperatur in dem hohen gebäude, die saunen, die pools, die küche, die waschmaschinen etc.
Nun, ich habe mich da etwas breit schlagen lassen - normaler Tarif wäre wohl 150 Euro gewesen, das Extra mit dem Vibrator kostete noch mal 50.. - obwohl meine persönliche Meinung - 240 Euro für dieses Happening, wenn man den Eintritt dazu rechnet, oder 290 ist auch schon egal.wow.. waren die 200 euro von vornherein vereinbart? find ich jetzt auch kein schnäppchen und der preis ist sicher noch lange nicht club-standard. oder gab es extras abgesehen von der vibrator-geschichte? meine meinung ist aber natürlich auch davon getragen, dass bei arabella und mir die chemie absolut nicht gestimmt hat und eine wiederholung unseres zimmergangs von vor 2-3 jahren absolut nicht vorstellbar ist. auch wenn sie extrem hübsch ist und total in mein beuteschema passt.
zum eintrittspreis: ob 80 oder 90 euro ok sind, vermag ich auch nicht zu entscheiden. die 10 euro sind mir bei diesem hobby dann auch schon egal... aber wenn man essen, trinken, sauna, etc. mitrechnet, ist 90 auch ok. siehe den vergleich mit einem thermenbesuch. und man darf nicht vergessen, was der kasten für einen energieverbrauch haben wird. die innentemperatur in dem hohen gebäude, die saunen, die pools, die küche, die waschmaschinen etc.
Die 90 Euro finde ich absolut in Ordnung.Wie gesagt, ich störe mich am meisten an den 90 Euro Eintritt, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wofür ich das bezahle
Den Eintritt find ich grade in Leonding ok, aber die SW wie Du machen das Kraut fettSind die 90 Euro Eintritt zu viel eurer Meinung nach für das was man bekommt?
Finde 80 wären auch ok.
..., aber die SW wie Du ...
Noch nicht... wenn wir an gleiche ALINA denken.Ist Alina schon wieder hier?
ich war am dienstag dort und erblickte keine alina. auch wenn ich sie noch nicht persönlich kenne.Ist Alina schon wieder hier?
Andra?!?... und eine der großbrillen-trägerinnen bei den ex-mystic-mädels drüben...
Machen einige ein kleines bisschen besser.... den grandiosen blowjob von vanessa und ihre angenehme gesellschaft....