- Reaktionen
- 1.590
Abzockerin Alice ist wieder im Haus... oder keine Ahnung wie sie sich jz nennt...
hübsch klein Sillis und dunkle Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abzockerin Alice ist wieder im Haus... oder keine Ahnung wie sie sich jz nennt...
Das mit den Betrunkenen kann ich bestätigen. Perla war gut gebucht aber ist gar nicht mein Typ. Aufpreis hat von mir in 9 Jahren GT noch nie Jemand verlangt ausser den offiziellen AufpreisenHallo, ich war auch am Sonntag, waren viele Männer und auch ein paar stark betrunkene, es waren der vielen Männer auch viele Mädchen frei, da meine Favoritin länger besetzt war und ich viel Zeit zum beobachten hatte.
Als meine Favoriten dann herunter kam, mich erblickte und ihr strahlen und sichtlich erfreut mich zu sehen, kam sie gleich zu mir sagte sie macht sich kurz frisch und kommt dann gleich zu mir, nach einem kurzen Plausch ging es dann aufs Zimmer, es waren wieder 2 wunderschöne Stunden mit Perla, eine Frau wie es sie selten gibt.
Hoffe bald wieder in ihren Genuss kommen zu können
Die mit den Riesenmelonen ist Andreea. Die ist Klasse!war heut im club,
zuerst eine dunklhaarige 39 jährige mit grosse schamlippn...
und dann die rothaarigegenommen.... hat schön gezittert beim.leckn...
rs gab auch noch ei emit den riessenmelonen...sehr durchtrainiert, auf den titten siehst richtig die aden..
die hätte ich gern getestet...
lg n
war die erste, die 39jährige, silvina? ist die zurück? wenn ja: wie wars mit ihr?war heut im club,
zuerst eine dunklhaarige 39 jährige mit grosse schamlippn...
und dann die rothaarigegenommen.... hat schön gezittert beim.leckn...
rs gab auch noch ei emit den riessenmelonen...sehr durchtrainiert, auf den titten siehst richtig die aden..
die hätte ich gern getestet...
lg n
ja war bemüht, die rothaarige war besserwar die erste, die 39jährige, silvina? ist die zurück? wenn ja: wie wars mit ihr?
nicht mehr dort, streiterei mit chefHallo zusammen,
ist Kisha noch im GT zu finden oder hat sie anderswo einen Unterschlupf gefunden?
War zwischendurch mal im Mysticnicht mehr dort, streiterei mit chef
Mit den Ladies sprechen und sie nach dem Namen fragen.... aber woher weiss ich dann, wenn ich drinnen bin, wer zB. Anna ist.
danke, auf die antwort habe ich gewartetMit den Ladies sprechen und sie nach dem Namen fragen.
Bitte gerne geschehen, aber wer Fragen stellt muss auch mit den Antworten leben können.danke, auf die antwort habe ich gewartet
Das ist schon sehr überheblich!Aber wenn du nicht mal den Mut aufbringen kannst normal mit einer Frau zu sprechen, ist es wahrscheinlich besser wenn du zu Hause bleibst.
Das ist schon sehr überheblich!
Klar ist das möglich, aber auch sehr uneffektiv alle 30 bis 50 Mädels nach den Namen zu fragen um die 2-3 Mädels mit den guten Berichten zu finden.
Und bekommt dann die Mädels vorgestellt?Man könnte auch an der Rezeption fragen
Vor 4 Wochen. Mit den 15 Mädels kommt hin. Es hieß, diese Woche wären weniger, wegen dem Osterfest.Da war jetzt aber jemand schon lange nicht mehr in Leonding.
woher weiss ich dann, wenn ich drinnen bin, wer zB. Anna ist. Sie wird ja kein Namensschild tragen. Oder ist ein Aushang bei der Rezeption? Danke
Mit den Ladies sprechen und sie nach dem Namen fragen.
danke, auf die antwort habe ich gewartet