Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Was wäre einen Besuch im 13.Bezirk wert, wäre für ein paar Tipp's dankbar.
Muss die nächsten Tage wahrscheinlich wieder nach Wien.
 
ich habe lange gewartet mit meinen ersten Posting in diesem Forum aber jetzt ist es soweit.
Habe am Samstag wieder eine Runde durch die Clubs in cz gedreht.
Angefangen habe ich in der Venus aber nichts Passendes für mich dabei.
Dann bin ich gefahren in Ranch und Lady, dort in Lady wäre ein gewesen was mir gefallen hätte nur leider war sie besetz
Dann weiter in Lila, meine Lieblings Dame Lenka nicht da oder besetzt, ich habe nicht danach gefragt die anderen Mädchen waren mit Handyspielen beschäftig :mad: also weiter zurück nach Velenice.
Bei Darina einen Kaffee genommen, und weiter in die Kati Bar, dort zwei neue Mädchen Mischa und Lenka.
Bin dann mit Lenka eine halbe Stunde auf Zimmer, und es war erste Sahne mit ihr. :poppen::blasen:
Absolute Wiederholungsgefahr .:D

Ins Sexy Life bin ich dann nicht mehr.

Fazit: Mit bischen suchen findet Mann, doch was, bin sehr befriedigt nachhause gekommen :lol:
Von letzten Sonntag fehlt noch dein Bericht, was sich in den anderen Club's abspielt die werden sich sicher wieder auf deinen nächsten Besuch freuen!!!
 
Hallo erstmal bin ab nächster wiche für längere zeit beruflich in gmünd stationiert! Da es das erstemal oben in gmünd bin wär ich für ein paar tips dankbar! Oder auch pn! Danke in vorraus! Oder viel hat jemand lust mir die gegend zu zeigen wo wie wann was los ist!
 
Also dan! Nach dem sich keiner gemeldet hat um mir die clubs und velenice zu zeigen kuk ich mal auf eigene faust! Mit an taxi men als fremdenführer!

Nach einer harten arbeitwoche ab ins abenteuer !:up:
 
Also dan! Nach dem sich keiner gemeldet hat um mir die clubs und velenice zu zeigen kuk ich mal auf eigene faust! Mit an taxi men als fremdenführer!

Nach einer harten arbeitwoche ab ins abenteuer !:up:
Die Clubs in Velenice sind Fussläufig zu erreichen. Da brauchst normalerweise keinen Taxler als Fremdenführer. Die 3 Clubs liegen nicht mal 800 meter auseinander. Und den 4. bei der grünen Grenze kannst sowieso vergessen . Da ist Zeitweise unter Tags auf der Strasse mehr los wie am Abend in den Clubs.
 
Die Clubs in Velenice sind Fussläufig zu erreichen. Da brauchst normalerweise keinen Taxler als Fremdenführer. Die 3 Clubs liegen nicht mal 800 meter auseinander. Und den 4. bei der grünen Grenze kannst sowieso vergessen . Da ist Zeitweise unter Tags auf der Strasse mehr los wie am Abend in den Clubs.
Grüne Grenze??? Ein ganz schlaues Kerlchen.Ist ein Grenzübergang Wielands und gerade in dieser Blashütte sind die besten Frauen,gut vielleicht stehst du auf Geisterbahn jedem das seine.
 
Na, hat o.wohnt im Bhf hab sie das letzte mal vor 1 1/2 Monat vor der Wallhalla gesehen als sie noch vor Dienstantritt einen ordentlichen Schluck nahm!!
Kein Silikon Naturquwastln!!!
 
Zurück
Oben