Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Renegad und Co. Ihr schreibt aber auch nichts sinnvolles!!
Mit dieser Meinung steh'st aber ziemlich alleine da, auch wird's nicht erheblich sein, um welche Urzeit jemand ein Posting verfasst.
Mag schon sein, dass hier im Forum einiges dem Zeitvertreib dient, weil da oder dort nichts los ist.

Ich mach dir also den Vorschlag: Steck dir 200 Euro ein, vervögle sie in Velenice und berichte uns.
 
mich hat der user mannp in einem anderen Thema auch schon gefragt, original zitat von ihm: "Danke budweiser du kennst dich anscheinend gut dort aus bist du Pensionist oder warum hast du sonst soviel freizeit? "
der ist sehr angetan von unseren leben, anscheinend??!!
 
Mit dieser Meinung steh'st aber ziemlich alleine da, auch wird's nicht erheblich sein, um welche Urzeit jemand ein Posting verfasst.
Mag schon sein, dass hier im Forum einiges dem Zeitvertreib dient, weil da oder dort nichts los ist.

Ich mach dir also den Vorschlag: Steck dir 200 Euro ein, vervögle sie in Velenice und berichte uns.

Ja wen du mir sagst wo's geile Weiber mit Top leistung gib!!!
 
Zumindest in Velenice auf der Strasse liegt es schon länger zurück, dass ich eine gesehen habe, die meinen Geschmack entspricht. Das muss aber noch lange nicht deiner sein. Sie war zwar Tschechin, aber nicht von Velenice.
Über die örtlichen Lokale kann ich dir keine Auskunft geben; ich gehe kaum in Österreich solche rein. Diese Trink-Animierstuben sind nicht mein's.
Aus meiner Sicht ist das Angebot in Velenice zu gering, um extra hinzufahren. Wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich immer vorbei. Dann muss mir noch das Glück hold sein und eine Prinzessin meiner Wünsche da sein.

Schau einfach mal vorbei und mach dir dein eigenes Bild, dann weißt ja ob das für dich in Frage kommt oder nicht.
 
Ja danke BGfriend werde ich demnächst mahl machen wenn ich wieder kann liege mit gipsfuss im bett
 
Hey leute in da walhala bar gibt es kurzzeitig was neues altes namens lucia! Hat sich silis machen lasen jetzt hat sie a bisi a holz vor der hütte früher warens nur 2 scheiterl! Aba da service hat sich a net verbessert aba das is geschmackssache!:mrgreen: is angeblich nur heute mehr hier!! Lg und schönen faschings dinstag
 
Naja laut ihren angaben findest du sie in nächster zeit wieder in deutschland !
 
Walhala bar ist am ortsende von velenice, wenn du von stadtcentrum kommst richtung wielands fahren, durch die bahnunterführung, am ortsende rechte seite
 
Sodala heute mal freigang den heute us valentinastag für männer! Muss ja nach velenice blumenkaufen:aetsch:!!! Mal wieder alkes abklabbern was es so im wochenendprogramm giebt!:haha: wans wo was aufregendes giebt teile ich es gerne!
 
Sorry bum zua nu ohne meldung na das kann ja heut a valentinstag werden! Komisch das mei alte nix redet mit mir!:winner: kann nur eins sagen roter teufel der !
 

Wollte gestern mit dem rothaarigen Teufel Inka eine schöne Zeit verbringen, doch leider war sie nicht in der Kati bar.
Ich habe dort aber dann ein anders schönes Erlebnis gehabt ist dort ein ganz neues Mädchen sie heißt Linda kommt aus der Slowakei ist zirka 30 Jahre und hat richtig schöne Rundungen, eigentlich ganz anders als Inka die was ich gesucht hätte, Linda hat aber irgendwie was, was mir gefällt
Habe einen trink gegeben und dann auf 30 min ins Zimmer.
Dann habe ich die erste Überraschung erlebt, endlich mal wieder ein Mädchen was nicht Plank rasiert ist. :lol:
Zuerst mal ein schönes vorbgebläse, und dann nächste Überraschung sie ficken wie ein Teufel, :mad: und ihr brüste so schön wippen :brueste: dazu, ein Traum. nach diesen Erlebnis mal ein geraucht, und um halbe Stunde verlängert und noch eine wunderbaren busenfick gemacht und zum Abschluss noch eine kleine Massage.
Werde sie am Donnerstag sicher noch mal besuchen, sie hat gesagt sie ist nur hier zum Probieren, für 3-4 Tage

Rancher :undweg:
 
Rancher wer war sonst noch anwesend und wie ist die Figur und services von der Linda?
 
Zurück
Oben