Glücklich und doch...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich frage mich seit ein paar Monaten was mit mir los ist...
In einer Beziehung kann ich nur mit einer Frau sein. Aber hin und wieder hab ich solche Phasen wo mich Männer und ihre Gelüste sehr reizen.
In meiner Beziehung fühle ich mich wohl und habe alles... Trotzdem denke ich hin und wieder an........
Ich selber bin eine Frau.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

In einer Beziehung kann ich nur mit einer Frau sein. Aber hin und wieder hab ich solche Phasen wo mich Männer und ihre Gelüste sehr reizen.
In meiner Beziehung fühle ich mich wohl und habe alles... Trotzdem denke ich hin und wieder an........
Was meint ihr?

Ich denke das es unnormalere Dinge gibt als ab und an eine Sehnsucht aus zu leben ,gönn es dir das Leben ist kurz genug.:up:

Ich war selber in mehreren beziehungen und auch sexuellen Beziehungen mit Frauen, wusste aber immer, dass ich nie mit einer Frau "alt werden" werden würde.

Geheiratet hab ich vor einigen Jahren einen Mann und bin glücklich damit aber Frauen reizen mich sexuell immer noch.
Problem? - Nein, ich lebe es immer noch mit Frauen aus auch wenn es schwieriger geworden ist weil die typische Lesbe ist in dieser Konstelation nicht möglich und BI frauen sind selten.

Also lebe es aus... :)

Danke für deine ehrliche Antwort...
Ich denke dein Partner weiß davon?
Das ist das Schwierige. Ich möchte es ihr ungern sagen weil sie ein herzensguter Mensch ist und immer da wenn ich sie brauche...
Kann man das vereinbaren?
Mit typischen Lesben kann ich auch nichts anfangen... Verstehe dich gut!

Es war zu beginn der beziehung nie direkt vereinbart aber wir/er ist sehr offen und in erster Linie versuchen wir Frauen zu finden um uns zu 3. Vergnügen was ich persönlich auch heisser finde, aber aufgrund der Auswahl eher selten zu finden.
Es ist aber auch ok, wenn ich vereinzelt alleine mit Frauen rum mache - aber klar spielen mit komplett offenen Karten und er weiss alles.

Interessant. Ich persönlich bin absolut hetero, obwohl ich viele schwule, echte Freunde habe. Ich habe es in diesem Zusammenhang noch nie erlebt, dass ein Mann, der Männer erotisch bevorzugt, sich einer Frau zugewandt hätte. Umgekehrt natürlich sehr oft, dass also Männer, die zunächst mit Frauen sexuell verkehrten und Ehen/Beziehungen hatten, dann auf Männer umgestiegen sind.
Darf ich fragen, was Dich an einem Mann - zumindest in Deinen Gedanken und Phantasien - reizt?
LG Linnex

Ok... Verstehe!
Das finde ich toll!
Ich war immer schon eher an Frauen interessiert. Dennoch fehlt mir bei Frauen dass man nicht so sieht wenn sie eine Erektion haben.
Bei Männern ist das klar und unmissverständlich.
Ich glaube das bringt es auf den Punkt.
Vielleicht war ich schon immer bi... Keine Ahnung...

Ok... Verstehe!
Das finde ich toll!
Ich war immer schon eher an Frauen interessiert. Dennoch fehlt mir bei Frauen dass man nicht so sieht wenn sie eine Erektion haben.

Jetzt bin ich mal plump wie die männer hier:
Du kannst es gern mit uns versuchen... :D :P

Aber im Ernst: so wie ich Frauen kenne aus meinen ehem. Bez. wird es auch eher an deiner Partnerin scheitern, dass du es mit einem Mann "testen" kannst

Ok... Verstehe!
Das finde ich toll!

Und deine Freundin ist vielleicht nicht bi...??dann wärs vielleicht einfacher!

Hallo!

Was meint ihr?
Ich denke, wir spielen alle mal mit diesen Gedanken ...

Klingt gut!
Ich muss das alles aber mit meinem Gewissen vereinbaren. Meine Freundin ist zwar sehr weiblich aber sicher nicht bi...

Hallo!

Was meint ihr?
das ma schnell deinen gelüsten folgen sollten :D

Vielleicht solltest es einfach einmal mit einem Mann versuchen und der Partnerin erst sagen, falls es dir wirklich gefällt. Findest du keinen Gefallen daran, dann must es nur noch vergessen. Man muss auch einmal seiner Fantasie eine Chance geben.

Hallo!

Was meint ihr?
Hast du schon mit deiner Partnerin darüber gesprochen?

:hmm: Eine Antwort kann dir darauf niemand geben....denn im Endeffekt ist es deine Entscheidung... ich für meinen Teil könnte vermutlich nur mit einer gewissen Ehrlichkeit leben... aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden

Hallo!

Was meint ihr?
wer weiß ob du ah Frau BIST MAN SIEHT JA NICHTS VON DIR .

Hallo!

Was meint ihr?

Nur natürlich. geht mir genau so nur umgekehrt. Ich war bis jetzt nur mit Männern in Beziehungen und denke dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Aber ab und an reizt mich einfach eine Frau. Wieso nicht?

Zurück
Oben