Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Heute wer dort? Würde mich blasen lassen oder dir einen runterholen und eventl. Blasen. Vielleicht halte ich auch meinen arsch hin ;))

17uhr oder so ?
 
Das wäre aber schade.... Aber wenn man weiter hinten die wiese da raufgeht, rechts ist auch ein wc das abgelegen ist...
 
hallo leute ich bin jetzt immer montags in gmunden schreibt mir eine pn wenn ihr interesse habt zu blasen oder einen geblasen zu bekommen gern auch anal mit schutz, mein arsch steht euch offen

also merken montag so um 22 uhr und mit pn´s schreiben
 
Heute ab ca 15:45 werden am gloryhole in gmunden alle schwänze geblasen die vorbei kommen

Lg for
 
Dürfte einiges los sein in diesem WC.
Ich habe mal im Juni spät am Abend am Parkplatz auf jemanden gewartet und hatte keine Kenntnis von einem GH beim dortigen WC.
Da ist einer herumgeschlichen und hat telefoniert. Kurz darauf ist er Richtung WC verschwunden und ein noch eher junger Boy ist gekommen und reingegangen.

Ich habe mir am Parkplatz die Beine vertreten, da sah ich jemanden warten, bei einem Auto jener Marke, die auch der User hat, mit dem ich mich treffen wollte. Er stand im Halbdunklen, hatte trotz sehr warmen Wetter eine Jacke mit Kaputze sodass sein Gesicht nicht gleich erkennbar war. Bin hingegangen und gefragt, er war es aber nicht. War mir nachträglich peinlich.

Jener 27-jährige Boy, auf den ich gewartet habe, ist dann gekommen. Haben einen schönen Abend verbracht, aber nicht am WC!!
 
Zurück
Oben