Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Registriert
22.5.2013
Beiträge
800
Reaktionen
434
Punkte
68
Checks
2
Hi kennt wer das Gloryhole in Gmunden Toskanaparkplatz WC hinter Informationsgebäude?
Ist dort wer öfters oder hat wer Interesse ?
Frauen und Männer können sich gern melden ^^
 
Wusste ich auch nicht. Aber sehr interessant.
Wann tut sich dort was?
Hat eine Frau oder ein paar lust?
 
ist nur eine schwarze Abdeckung welche sich leicht entfernen und wieder einsetzen lässt...
 
nö eher nicht, aber vielleicht jetzt vermehrt weil ja adventmarkt ist und so der komplette parkplatz überfüllt ist......
 
ist das eine öffentliche toilette? und wie geht man bei einem gh vor. sagt man da ein codewort...oder steckt man ihn einfach durch? was ist wenn wer falscher dahinter sitzt? dann gibts ärger denk ich mal.
 
Zurück
Oben