Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Würde heute gerne ab 15:30 am gloryhole in gmunden beim toscanaparkplatz schwänze blasen!!!

bei interresse pn an mich

lg
 
Bin am Freitag um kurz nach 8.30 in Gmunden. Falls sich ein gepflegter gesunder Typ einen blasen lassen will PN an mich.
 
Heute ab ca 16:00 werden am gloryhole in gmundeh alle schwänze Gebläse die.vorbei kommen
 
Bin bald öfters dort! Würde mir gerne einen blasen lassen oder selber wixen und blasen. Ein traum wäre auch endlich in den arsch gefickt zu werden...bin so feige, werd aber bald mal besuche dort riskieren...
 
Nachdem für heute niemand geschrieben hat versuche ich es morgen um 17:00 Uhr nochmal. Wenn mir bald genug wer sagt dass er kommt bin ich um 17:00 Uhr dort.
 
Wenn sich endlich mal wer meldet und zusagt dann bin ich morgen um 17:00 Uhr dort.
 
Kann auch nur sagen was am Anfang des Threads steht. Toskanaparkplatz WC hinter Informationsgebäude
Wo das genau ist wird dir GoogleMaps schon sagen können ;-)
Die Frage ist ob es überhaupt noch ein GH gibt dort.
Wenn mir das wer bestätigen kann bin ich um 17:00 Uhr dort
 
Bis jetzt keine Rückmeldung ob es das GH noch gibt, daher werde ich nicht über eine Stunde umsonst fahren. Schade
 
Zurück
Oben