Privat Diverses Glory Holes in Wien?

Hab mich damals so geärgert über dieses Cinema. Ok, das Erlebnis drinnen hat wieder alles entschädigt. War diesmal auch viel junges Publikum, trotz Mittagszeit. Was mich aber ärgert ist: Da heißt es ab 10:00 Uhr geöffnet, und dann kommt man um 10:30 Uhr daher und sperrt auf. 6 Leute sind x-mal zur Türe gegangen, welche verschlossen war.
 
Hallo Marchland,

Also wen du gestern gekommen bist, da war um 9:50 offen und seit heute sind die Glory Holes ENDLICH fertig.

lg.:
Cinema-Erotic
 
Nein, das war am 13.3. oder 14.3.
Aber wie gesagt, ich wurde drinnen dafür regelrecht von einem jüngeren gut gebauten Typen ausgesaugt. ;)
Dann fand ichs wieder nicht so schlimm. Meist gehe ich leer (also voll) raus.

Komme trotzdem gerne zu euch, auch wenn´s manchmal etwas später wird ;)
Hab ich zwar erst einmal erlebt.
(Dafür war der Diensthabende eine geile Schnitte mit dem ich gerne alleine im Kino gewesen wäre. Aber Träumen darf man ja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss euch ein grosses Kompliment machen und finde die Lösung mit den Kabinen am besten, denn vorher war es ganz hinten viel zu dunkel, der Gang zwischen Mauer und letzter Reihe viel zu eng. Die Kabinen jetzt sind gemütlich, die versch. Filme passen und es ist nicht mehr so finster und jeder sieht sich. Es ist jetzt auch wieder mehr los und meiner Meinung nach ist das Publikum auch angenehm.
Dass das GH nun fertig ist, das steigert noch zusätzlich noch das Interesse und war sicher eine sehr gute Idee von euch.

Nur was mich persönlich etwas gestört hat, wenn jemand alleine in eine solche Kabine geht und die Türe schliesst, dann fällt schon mal eine Kabine weg. Bei meinem letzten Besuch waren 3 Kabinen von Solomännern besetzt und die Türe verschlossen und dann stehst etwas blöd da, denn so kann mann von heraussen den Film sich auch ansehen bzw. auch andere schauen zu.

Nur habe ich jetzt nicht probiert ob diese Türe nur zugemacht werden kann oder auch verschlossen werden kann - und hoffe nur, dass die nicht verschlossen werden kann, denn wenn ja, dann hast keine Möglichkeit mehr da hineinzukommen, denn spätestens wenn die GH voll funktionsfähig sind, dann werden die von Dauergästen belagert sein und das kenne ich von den ganzen öffentl. GH, da sitzen dann Männer stundenlang eingesperrt und warten dass sie was zum blasen bekommen - und meistens ist die andere Seite auch dann von einem Dauersitzer blockiert und sie eifern um die Wette wer es am längsten aushält - aber vielen DANK für den Umbau und ich bin mir sicher, das wird sich auszahlen für euch als auch für uns alle.

Euer Spielautomat ist ja auch sehr gut angekommen, nur habe ich jetzt festgestellt, dass da extra Leute von draussen dafür reinkommen zum spielen und die wollen mit Erotik nichts zu tun haben. Da ja dieses Plätzchen dort ja auch immer wieder eine gute Möglichkeit war um Kontakt zu knüpfen, das tut mir halt jetzt etwas weh, denn wie ich das letzte mal dort war, da waren 2 Erwachsene und 3 junge Männer dort und die haben den ganzen Raum für sich eingenommen. Nein, sie waren nicht unfreundlich aber es war ihnen anzusehen, dass sie nichts mit Sex zu tun haben wollten und so ist auch von den Besuchern keiner reingegangen und hat sich da nichts ergeben - ein Plausch und Anmache.
Sehr interessant habe ich auch die kleine Bühne vor der grossen Leinwand gefunden und dort kann es auch dann mal eine grosse Action geben - ich denke da nur an Gangbang oder Gruppensexaction. Vielleicht wäre es ja mal möglich, wenn ihr einen Gangbang machen könntet - mit einem teueren Eintritt und wie erfolgreich so ein GB sein kann, da muss mann ja nur mal ins Lovekino schauen, denn die haben fast wöchentlich einen und es gibt einen enormen Zulauf. Euer Kino wäre da bestens dazu geeignet und überlegt euch da mal ev. etwas....aber bitte macht es nicht zu einem 100% Gaykino - auch wenn jetzt der Grossteil an Männern Interesse haben aber die typischen Gaykinos kannst ja vergessen - nur Tunten und schräge Vögel und da findest keine gescheiten Männer...und ich denke da nur an das Spartacus - da vergeht dir das Kino gehen..also macht so weiter wie bisher und mit den neuen Kabinen, ev. mal eine Grossaction und die Hütte wird voll sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Avensis,

Erstmal danke für das Lob :oops:, zu den Kabinen, es ist nur eine versperrbar, da wir uns sowas schon gedacht haben, das alle Kabinen von einem besetzt sein werden, würde mal sagen einfach Tür aufmachen und reingucken :mrgreen:. Zum Thema Automat, auch deswegen haben wir die Kabinen gemacht, damit Ihr euch ungestört kennlernen könnt.

lg.:
Cinema-Erotic
 
Hallo, das nur eine zum versperren ist, das ist wirklich ein gute Lösung - und vor allem dass die anderen 3 es nicht sind - denn sonst kannst das vergessen...

Bgzgl. Spielautomat: das ist mir schon klar und der wird ja auch ein gutes Geschäft sein und EUR 120,-- hat er auch schon von mir erhalten und er dürfte weiblich sein, denn mann bezahlt nur und bekommt nichts dafür*grins* - ich wurde ja bei meinen paar Besuchen von keinen von den Spielern blöd angequatscht, habe auch einen Kaffee getrunken aber das ist mir halt aufgefallen, für Dates unter Männern wirst das vergessen können, wenn die Hetenjungs dort spielen..aber wie ich das zum ersten mal gesehen habe, den Spielautomaten und die Jungs, musste ich herzlich lachen, denn wo hätte es das mal gegeben, dass junge Heten im Sexkino am Spielautomaten spielen und nur wegen dem dort sind*grins* - aber nur zum Abschluss nochmals ein Lob, ihr hättet das hier bzw. unter diesen Umständen nicht besser machen können und passt auch - vor allem das stockdunkel ist endlich weg!
Nur ihr wisst schon, ihr habt einen Bonus, denn es wurde was neu gemacht und alles was neu ist, dass ist interessant und erst dann wenn es jeder gesehen hat bzw. ein paar mal da war, dann wird es interessant ob sich das neue auch hält...überlegt euch wirklich ob ihr nicht gelegentlich mal eine Action machen wollt - egal ob Hetero-Gangbang, Bukkake oder auf Gay-Gangbang - z.b. solche Sachen statt einer Dame mit einem geilen Boy? - wo gibt es so etwas in Wien? - und dass Gangbangs funktionieren, dass sieht man ja am Lovekino. Ich war mal dort bei einem Bukkake, da hast nicht mal gescheit einen Stehplatz gehabt weil soviele Männer Interesse hatten - also überlegt euch da auch etwas...wenn ihr das frühzeitig bekannt macht, es in den wichtigsten einschl. Foren gepostet wird....das kann nur ein Erfolg werden - das LK würde es sonst wohl auch nicht machen und es gibt viele die an solcher Action Interesse haben. Ich arbeite nichts fürs Lovekino und habe damit nichts zu tun aber die haben eine Marktlücke da entdeckt und ich muss mich da nur in meinem Freundeskreis umhören - sogar aus dem Waldviertel kommen schon Freunde nur wegen dem Gangbang ins LK - und vor euer grossen Videoleinwand wäre doch der ideale Platz dafür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ichs beurteilen kann ist auf der Liste alles falsch, bzw. steht ja dort auch schon, dass die meisten Löcher schon seit Jahren geschlossen sind. Außerdem ist die TU nicht in der Altanstraße 6, also weiß ich nicht was damit gemeint ist. Anderen threads kann man auch entnehmen, dass das Gh an der TU regelmäßig geschlossen wird, laut der Liste gibts dort ja ca. 3 aktuelle....

Das einzige das vor kurzem wieder offen war ist dieses:
http://www.erotikforum.at/parkplatzsex-outdoorsex.11/gloryhole-wirtschaftsuni.329022
 
Sexkino Spartacus & Club Leswing soviel ich weiß. Beide mit Männern überlaufen. Leswing sind am Abend ab und an auch Damen anwesend.
 
Private Glory Hole im 10ten Reumannplatz. (Alter: 28, sportlich fesch schlank) lass dich überraschen, sehr sauber, gesund, diskret und du wirst exterm gut geblasen. Schick einfach Message und Ihr bekommt die Adresse. Gesucht Alter 18-39, sportlich/schlank, XL.
(Manchmal auch Pärchen, solo w, TV, lasst euch überraschen)
 
Zurück
Oben