Glory Hole gloryhole wirtschaftsuni

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy kennt jemand das gloryhol bei der wirtschaftsuni meim mensa wc ???
 
das gibts doch schon seit über einem jahr nimmer, oder wurde ein neues gebohrt?
 
das klingt interessant, zwischen denselben beiden kabinen?
dann muß ich dort wohl bald wieder mal hinsehen...
 
wie läuft sowas dann eigentlich ab? bin oft in spittelau unterwegs und das wäre natürlich eine nette chance für eine gemütliche pause :D

ist dort oft jemand der bläst oder geht man dann selber mit jemandem hin?

und wie lange hat die wu/mensa/toilette offen?

denn wenn grad hochbetrieb ist wäre es wohl nicht ratsam hinzugehen oder?

vl schau ich anfang nächster woche mal hin.
 
hmm, das GH ist tatsächlich wieder offen und auch groß genug, um große Schwänze durchzubekommen, allerdings:

ich war heute mal dort, absolut tote Hose......hat sich wohl noch nicht herumgesprochen.....
 
hmmm würde mich auch gerne mal im glory hole absaugen lassen......kennt wer ein gutes?
 
naja, dann werde ich wohl morgen nm wieder mal vorbeisehen, bin ja in der gegend....
 
ich würd mir gern meinen kleinen, feinen schwanz absaugen lassen.

wer hat lust?
 
Die mensa muß du dir suchen oder fragen , oder einfach dem Essgeruch nach.
 
Na da ist ja plötzlich ein andrang.......werde mal sehen, ob mir da morgen jemand den kleinen anussen verwöhnen wird....zeitlich paßt es ja..........;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gast
M
D
Antworten
65
Aufrufe
25K
C
Antworten
10
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben