Privat Diverses Glory Holes in Wien?

Bin neu hier und ich kann mir gut vorstellen dass ich jetzt virtuell verprügelt werde, aber ich habe schon bei der Suche rechts oben nachgesehen und nichts gefunden, deshalb frage ich nochmals, obwohls wahrscheinlich schon öfters gefragt bzw. gepostet wurde.
Meine Frage: Gibts das GH im SCS beim Kino noch? Und eines war doch beim Ausgang in Richtung Interio?!
Wo sind sonst welche zu finden? Da gab´s doch auch mal eine Webseite, die scheint offline zu sein. :lalala:
 
ich habe gehört das im Cinema Erotic Kino bei Schloss Schönbrunn jetzt auch Kabinen mit GH vorhanden sind, kann das wer bestätigen?
Ich mag dieses herrlich verruchte alte Kino.:daumen:
 
ich habe gehört das im Cinema Erotic Kino bei Schloss Schönbrunn jetzt auch Kabinen mit GH vorhanden sind, kann das wer bestätigen?
Ich mag dieses herrlich verruchte alte Kino.:daumen:
Also ich war vor 2-3 Monaten mal wieder seit langem dort und da waren noch keine GH. Aber sowas ist ja schnell aufgebaut :lalala:
 
wurde was ich mit bekommen habe übers Wochenende vom 6.Februar gemacht. Muss ich mal gucken.:shock:
 
Hab mir das Cinema heute schon angesehen. :hmm:
Das Kino wurde Zweigeteilt, das heißt: die Leinwand wurde weiter in den Zuschauerraum gebracht, auf der rechten Seite (wenn man ins Kino kommt) sind dann 4 Kabinen (nicht verschliessbar) mit 4 verschiedenen Filmen. Das ist schon mal gut! GH - naja, das ist ein Schlupfloch, wo auch stämmigere Personen durchkriechen können. Und das nur eins. Nicht in allen Kabinen. Publikum: Nur Männer ab ca 55 Jahre (am heutigen Tag zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr).
Danach bin ich weiter ...
War nicht so mein Ding, aber das ist kein Massstab. Schaut vorbei, dem ein oder anderen wirds bestimmt gefallen.
 
naja..ich geb dir recht
GH - naja, das ist ein Schlupfloch, wo auch stämmigere Personen durchkriechen können.
es ist mehr eine "Glory Tür" also sicher nichts für mich, ich denke dass auch manche Frauen da nicht freude finden, wenn sie manchen ganzen Körper sehen. so ein kleines Loch hat halt schon seinen reiz,also für mich jedenfalls, aber gusto sind verschieden
 
Die "Glory Tür" wir noch verschlossen zu einen Glory HOLE sollte nächste Woche soweit sein, liegt nicht an uns, willkommen in Wien du brauchst für alles ne Bewilligung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Glory Tür" wir noch verschlossen zu einen Glory HOLE sollte nächste Woche soweit sein, liegt nicht an uns, willkommen in Wien du brauchst für alles ne Bewilligung
Sogar für ein Loch? :shock:
Danke für die Info! Dann werd ich´s demnächst wieder besuchen kommen.
 
Habe es jetzt auch besichtigt, aber bin der Meinung das man viel mehr rausholen hätte können, z.b. die Kabinen neben einander angeordnet und in jedem ein GH. Die GH hätte man auch zusätzlich zum Verschliessen machen können für den der keinen Kontakt via Gh mag( würde ganz einfach mit einem kleinen Türchen zum zu und aufklappen funktionieren und vielleicht eine Lösung für eure jetzige Kabine ohne GH ?? ). Ich finde es auch zu hell hinten bei den neuen Kabinen, da mochte ich die Atmosphäre im alten Kino hinten lieber.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und es wird viele geben denen es gefällt. Für Pärchen aber dürfte es schon interessanter geworden sein, da es jetzt eine Rückzug Gelegenheit gibt und allemal einen Besuch wert ist.:p
 
Hallo Chiller,

Kabinen nebeneinander ging leider nicht wegen des Fluchtweges :(, GH mit Tür sind am planen, wollte mal die Kabinen zum laufen bringen, wir stehn für neue Ideen immer offen, bei den Kabinen ist es wieder schön dunkel, das Licht kam von der Notbeleuchtung die wurde heute ausgetauscht.

lg.:
Cinema-Erotic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also meinen in ein Loch zu stecken ohne eine Ahnung zu haben wer (vielleicht sogar mit einem Messer) dahinter wartet. Nein, das traue ich mich nicht.
Aber wie kann ich ihm umgekehrt signalisieren, dass ich seinen wixen will?
Gibts auch Leute die durch so ein GH ficken? Natürlich safe!
Wie funktioniert die Kommunikation? Einfach Gummi und Gleitgel drüber?

Wo gibts noch offene GHs in Wien? Die gepostete Liste scheint ja nicht mehr aktuell zu sein.
 
Zurück
Oben