S
Gast
(Gelöschter Account)
Q.e.d.
stimmt ja was ich schrieb,mit 158 zähle ich mich nicht zu den hünninen od wie man das schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Q.e.d.
Du musst das machen, wie die Männer hier mit ihren Schwänzen. Immer 10cm drauf.stimmt ja was ich schrieb,mit 158 zähle ich mich nicht zu den hünninen od wie man das schreibt![]()
gut....learning by doing...sprich geht es nach den fakten bin ich bloss 130Du musst das machen, wie die Männer hier mit ihren Schwänzen. Immer 10cm drauf.![]()

Passt eh, da brauchst dann vorm Glory-Hole ned knien.gut....learning by doing...sprich geht es nach den fakten bin ich bloss 130![]()
nö tu ich nicht,klettere ja nach obenPasst eh, da brauchst dann vorm Glory-Hole ned knien.![]()
Ok , hole versteh ich aber was ist daran so glory ?
Bekleckert man sich mit Ruhm wenn man es schafft sein Zumpfi durch ein Loch zu stecken und nicht gegen die Wand zu prallen ???
GLORY HOLE – nachrichten von drüben ist ein Grazer Leinwandliteraturmagazin, das jede Nacht auf die Außenleinwand des Forum Stadtpark projiziert wird.

ich liebe kleine frauengut....learning by doing...sprich geht es nach den fakten bin ich bloss 130![]()
ich auch...........ich liebe kleine frauen![]()
Brauchst a Leiter? I hätt oane über, 24,99.nö tu ich nicht,klettere ja nach oben![]()
lieber münchnerBrauchst a Leiter? I hätt oane über, 24,99.![]()
Rosen hab ich grad nicht, nur a Leiter. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt. Kriegst auch 2 gratis.lieber münchner
1) zu teuer....
2) magst du mir Rosen "VERKAUFEN"?...oder geht eine gratis, muss deswegen ja nicht "umsonst" sein....
mal ein bier in der weiberwirtschaft....Rosen hab ich grad nicht, nur a Leiter. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt. Kriegst auch 2 gratis.![]()
Wieso bloss eins?mal ein bier in der weiberwirtschaft....![]()
meinte ein kleines für mich,keine sorge zahl es mir selbst,möchte deine rente nicht schmälernWieso bloss eins?![]()
I krieg noch keine Rente.meinte ein kleines für mich,keine sorge zahl es mir selbst,möchte deine rente nicht schmälern![]()

auch, oder ausschließlich ?ich auch...........![]()

so a gemeinheit....und das in deinem alterI krieg noch keine Rente.![]()