E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wo ich ein glory hole finde.
Bregenz bis feldkirch.
Bitte nur mit Frauen
Der ist gut!Warum bohrst Du Dir kein Eigenes an einem Ort Deiner Wahl?Weiß jemand wo ich ein glory hole finde.
Bregenz bis feldkirch.
Bitte nur mit Frauen
/QUOTE]
Ich denk mal, das kriegt er hin, der Edelhammer. Nur ob dann auf der anderen Seite des Loches eine Frau wartet? Da hängt dann der Pimmel ins Leere oder ein Mann greift beherzt zu.
ein Mann greift beherzt zu.![]()
Aber er zickt ja noch ein Bisschen.Nur ein Mann weiss, was ein Mann braucht![]()

Der ist zu klein für einen Edelhammer.
Aber er zickt ja noch ein Bisschen.![]()
Da hast recht. Im Prinzip wirds ihm wurscht sein, wer sich auf der anderen Seite vom Loch in der Trennwand um den Edelhammer kümmert. Nur "Frau" ist halt a Bisserl unwahrscheinlich am Männerklo.Aber nur ein bisschen![]()
Warum diese Einschränkung? Du merkst ja nicht, wer auf der anderen Seite Deinen Schwanz lutscht oder wichst. Oder meinst Du etwa, eine Frau würde ihre Möse ans Loch drücken, damit Du sie ficken kannst.Bitte nur mit Frauen
Bregenz bis feldkirch.
Bitte nur mit Frauen
Der war gutWeiß jemand wo ich ein glory hole finde.
Bregenz bis feldkirch.
Bitte nur mit Frauen

Den Sinn von einem Glory Hole kennst?Sex am Glory Hole oder auf dem Milking Table kann riskant sein, weil man nicht weiss, wer auf der anderen Seite den Schwanz bedient. Deshalb möchte ich gerne einen privaten Verein gründen, in dem solchen Vergnügen gehuldigt wird.

nein....erklärs mir mal bitteDen Sinn von einem Glory Hole kennst?![]()