Glory Hole

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein aber weil grad geschrieben hast, ob der oldhansi das weiß, dachte ich mir....frag ich halt
Der Sinn eines Glory-Holes ist ja im Prinzip die Anonymität. Und wennst an Verein gründest, ist das doch irgendwie kontraproduktiv, weilst ja dann weisst, wer auf der anderen Seite vom Loch ist. Wir Bayern helfen gerne. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sinn eines Glory-Holes ist ja im Prinzip die Anonymität. Und wennst an Verein gründest, ist das doch irgendwie kontrproduktiv, weilst ja dann weisst, wer auf der anderen Seite vom Loch ist. Wir Bayern helfen gerne. :D
danke......aha...jetzt weiß ich, warum mir glory holes immer schon unsympatisch waren......man will ja wisser wer einem einen bläst.......und das auge isst mit ;)
 
Zurück
Oben