Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Ja, das ist das Grinsegesicht über das ich hier schon geschrieben habe. Nein, er verbringt nicht nur die Nachmittage dort, sondern ganze Tage,10:00-20:00. Er verbringt nicht die ganze Zeit in der Kabine. Er stellt sich zu fast jedem ans Pissoir dazu und schaut gierig auf dessen bestes Stück. Wenn er mal nicht in der Toilette ist, überwacht er den Eingang, meistens vom zweiten Stock, diagonal schräg links oben von der Eingangstür in die Toilette. Und so klappt es…einer kommt, hofft jemanden adäquaten anzutreffen, und schau da, kaum 30 Sekunden später kommt das Grinsegesicht und packt seinen großen, fleischigen, beschnittenen Schwanz aus!
Jungs, lasst die Finger von dem Typen!
Die einzige Chance den Trottel loszuwerden hatten wir am 18.07.(bezieht sich auf Kommentar #1338), als der immer Besserwisser Anussen mit ihm das Vergnügen hatte. Dieser beschrieb das Grinsegesicht als netten Großschwanzträger der gierig bläst….Da hat der Anussen uns, allen anderen die dieses GH aufsuchen, großen Gefallen machen können und das Grinsegesicht, bis ans Ende aller Tage zu sich nach Hause mitnehmen.
 
Gibt es das Gloryhole an der TU jetzt eigentlich wieder? 🤔
Früher wurde ja schnell immer ein neues Loch gebohrt wenn man es verschlossen hatte.
Würde mich über Infos freuen 🙂!
 
Zurück
Oben