Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

gottseidank gibts mittlerweile plattformen wie grindr wo man in 5 minuten ein date dort hat und sich nicht mit dicken frustierten forumwixern rumschlagen muss
deine wortwahl spricht auch nicht besonders für dich. das problem mit grindr, es is weder anonym noch dasselbe wie ein gloryhole. bei einem gh interessiert mich nur der schwanz, den ich mit voller lust und leidenschaft (mehrmals) zum spritzen bringen will. mich interessiert wede die visage noch seine background story.
 
deine wortwahl spricht auch nicht besonders für dich. das problem mit grindr, es is weder anonym noch dasselbe wie ein gloryhole. bei einem gh interessiert mich nur der schwanz, den ich mit voller lust und leidenschaft (mehrmals) zum spritzen bringen will. mich interessiert wede die visage noch seine background story.
wenn einen unqualifizierten dummen kommentar abgibt und man sonst keine sorgen hat .. musst mit sowas rechnen. viel erfolg ^^
 
Mit den derzeitigen Zutrittsbeschränkungen und der Anmeldepflicht, wenn man das Gebäude betreten will, wird sich dort, falls noch vorhanden, wahrscheinlich eher wenig tun.
 
Zurück
Oben