Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Habe das Gloryhole letztens auch mal gefunden, is da viel los? Wer ist den da sonst immer so? Naja wenn mal jemand Lust hat dann soll er sich melden. Bin bei gayromeo unter dem gleichen Namen angemeldet.

lg

hey ich würde gerne mal ;)
 
Hy suche glory hole an der tu gibt es den noch und wann is die beste zeit? bzw möchte eine sie sich verabreden?
 
Private Glory Hole im 10ten Reumannplatz. (Alter: 28, sportlich fesch schlank) lass dich überraschen, sehr sauber, gesund, diskret und du wirst exterm gut geblasen. Schick einfach Message und Ihr bekommt die Adresse. Gesucht Alter 18-39, sportlich/schlank, XL.
(Manchmal auch Pärchen, solo w, TV, lasst euch überraschen)
 
gibt´s das gloryhole eigentlich noch, war schon lange nicht dort?

Ich führe mal diesen alten Thread weiter. Meines wissens ist das GH an der TU zu.
Ich habe ja nicht den Mumm und das Werkzeug dazu, wäre aber schön, wenn jemand ein neues machen könnte :mrgreen:

Wie schauts aus? Interesierte Handwerker online?
 
Das nennt man Sachbeschädigung und die Anstiftung dazu ist übrigens auch strafbar ;) geh doch ins Spartacus oÄ dort gibts Glory Holes die legal errichtet wurden ;)
 
Also Hostessen sind dort keine, Frauen befinden sich eher selten dahinter, eher Männer. Schau doch mal hin, dann siehst es ;) aber die Hauptsache ist doch, du wirst geil geblasen? Siehst ja eh ned wer dahinter is :mrgreen:
 
ich war gestern kurz mal wieder auf kurzvisite in der tu.....tatsächlich gibts ein relativ neues gh, diesmal im wc rechts der mensa....
allerdings: da müßte noch so einiges getan werden, da gehen bestenfalls extrem dünne schwänze durch...nichtsdestotrotz saß gestern nachmittag jemand in der nachbarskabine und schien zu warten....
 
ich war gestern kurz mal wieder auf kurzvisite in der tu.....tatsächlich gibts ein relativ neues gh, diesmal im wc rechts der mensa....
allerdings: da müßte noch so einiges getan werden, da gehen bestenfalls extrem dünne schwänze durch...nichtsdestotrotz saß gestern nachmittag jemand in der nachbarskabine und schien zu warten....

meinst das mit dem violetten licht im ersten stock? wenn ja, da gabs schon mal eines und zwar zwischen der vorletzten und letzten kabine.
 
nein, diesmal ist es das auf der anderen Seite....da gabs bislang meines Wissens keines.
 
Ja.selber stock.
kleines gh....schätze nax 4cm Durchmesser....da gehörte noch ordentlich vergrössert
 
Zurück
Oben