Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Mich würde es schon interessieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Damen sich daran beteiligen?
 
ist inetwa das gleiche wie....ab 2009 gibts sex auf
rezept und benzin wird um 0,70 eurocent pro liter billiger ne.

obwohl wer weis was sich die studenten da zusammen
gezimmert haben hm.......
also ich für meinen teil würd das ned
wirklich ausprobieren, stellt euch vor
das teil ist noch nicht ganz bugfrei......
na habe dere
 
Man lernt nie aus!!
Hätte mir nicht gedacht das es sogar eine Liste über die Glory's gibt!! :mrgreen:
 
frage: gibts das GH noch in der Tu und in welchen wc´s ist eines?
eine gh-liste gabs im net einmal (memorama.ch oder so), funktioniert leider aber nicht mehr. vielleicht weiß ja jemand eine neue liste im net.
im uci gab es einmal 2 gh sollen aber angeblich nicht mehr aktuell sein.
 
Es gab eins im Freihaus im Erdgeschoss bzw. im 1.Stock.
links neben der Portierloge dann gang links Richtung grünen Bereich (Mathematik). Das ist das WC mit den Violetten Licht. Ich weiss nicht obs die GHs noch gibt. Da ich noch Studentinnen betreuen muss, kann ich leider nicht rüberschauen :lol:
 
war vorige woche zufällig in der gegend und riskierte mal einen blick. also im erdgeschoss waren 2 kabinen besetzt und man hörte eindeutige geräusche. bin dann rauf im ersten stock ins wc und siehe da im mittleren wc war ein loch in die letzte kabine. rein, türe zu und schon kam ein schöner dicker schwanz durchs loch. gegenseitig geblasen, meiner wurde bis zum ende fertiggeblasen, war geil. kann´s nur jedem empfehlen der drauf steht, so wie ich weil man nie weiß welcher schwanz durchs loch kommt....
 
ist das GH noch aktuell? war in letzter zeit jemand mal dort?
kurze info wäre geil
vielleicht gibts wo ein neues?
 
ist das GH noch aktuell? war in letzter zeit jemand mal dort?
kurze info wäre geil
vielleicht gibts wo ein neues?

das weiss ich nicht, aber falls es dich echt interessiert und du eine sister bist....da ich auch TU bin, könnten wir es mal selber ausprobieren ;)
 
bissl auser thema, aber trotzdem: Eine coole GH gibts in peep show in Graz ;-)
 
ja es stimmt tatsächlich war vor einigen Tagen auf der Retrobörse in der TU und wie ich am WC war sind dort bei 2 WCs riesen Löcher also aufpassen damit euch so ein geiler Student nicht am Schwanz packt :hurra:
 
Habe das Gloryhole letztens auch mal gefunden, is da viel los? Wer ist den da sonst immer so? Naja wenn mal jemand Lust hat dann soll er sich melden. Bin bei gayromeo unter dem gleichen Namen angemeldet.

lg
 
ich war am montag da, hab angeblich falsche zeit erwischt, es war niemand da :-(

wer geht noch hin? vielleicht könnte man hier was ausmachen?
geht es auch abends?
 
Zurück
Oben