Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fahr dann auch mal hin .. freue mich ausgesaugt zu werden .. hab 20 cm anzubieten .. glatt sauber und rasiert ..

Wärs nicht mal scharf eine professionelle Dame dort hinzusetzten und es an eine Tag ausschreiben mit Zeit.
Von jeden so 30 Euro und wir hätten Spaß bevor wir immer nur suchen.
Suche auch aber nur Damen die Blasen ficken und Handjob

Wow das war ein einstand heute am urfix, binnen einer guten stunde 6 schwänze leergesaugt und was mich am meisten freut.. Kein einziger stinker, lauter saubere spritzer. Kein vergleich zum fhw zurzeit. Ich hoff es wird nicht gleich wieder zugemacht. Übrigens wurde auch mein schwanz zwei mal entsaftet (1x hammergeil, 1x nicht so doll aber ich war geladen :-)
Ich werd am wochenende mal mit lang vorgewixtem schwanz hinfahren und dann eine riesenladung in irgend ein blasmaul feuern. Mich wunderts das das so wenige machen. Ich finds geil. Mann kennts eh gleich wenns ihm schnell kommt und die ladung massiv ist. War heute nur bei einem so.

Ich konnte nicht anders ich war am 31 am urfix, und in der anderen kabine waren zwei schwarze, ich zeigte ihnen mein maul und schon hatte ich zwei ladungen drin. Unglaublich wieviele schlammschieber es gibt, die kucken durch und sehen wie mir der saft aus dem maul rinnt und jeder steckte ihn rein und spritzte ab, man kann den mund perfekt aufs loch pressen. Vollgetankt mit 5 ladungen hab ich dann noch selbst in ein geiles junges loch geschlotzt.

Bin grad wieder dort gewesen ich hab diese woche schon über 20 schwänze leergesaugt und selbst schon in mäuler und löcher gespritzt. Verdammt ich bin süchtig danach mein nutten maul zur verfügung zu stellen. Und das schönste ist das immer mehr schwarze kommen und abladen, heute waren es wieder zwei. Heut hab ich mich von einem schwarzen in der kabine oral durchficken lassen, durchs loch hat einer zugeschaut und gesehen wie er mich hernimmt und voll reingespritzt hat, der hat dann auch noch durchs loch reingerotzt

sind immer nur geschiuchten macht mal ein bar bilder von euren erlebnissen als beweiss!!!!!!

Bin grad wieder dort gewesen ich hab diese woche schon über 20 schwänze leergesaugt und selbst schon in mäuler und löcher gespritzt. Verdammt ich bin süchtig danach mein nutten maul zur verfügung zu stellen. Und das schönste ist das immer mehr schwarze kommen und abladen, heute waren es wieder zwei. Heut hab ich mich von einem schwarzen in der kabine oral durchficken lassen, durchs loch hat einer zugeschaut und gesehen wie er mich hernimmt und voll reingespritzt hat, der hat dann auch noch durchs loch reingerotzt

Entweder du stellst mal fotos von deinen erlebnissen hier rein oder du hörst bitte endlich mit deinen märchenerzählungen hier auf!

Zurück
Oben