Es gibt einen der hat ein riesenteil, wird aber selten richtig steif und spritzt selten ab, er sagt dann das er schon gespritzt hat und saugt dann immer mich (geil) aus. Er ist erst 2 mal in mir gekommen, spritzt leider nicht viel, das könnte der sein. Groß sehr schlank nicht sehr hübsch, schätze mitte 40 dunkle haare.
Ich mag ja eher die kompakten die richtig reinficken, die riesentrümmer sind zwar geil aber meistens wissen die nicht wie man ein maul fickt. Die stehn da und lassen lutschen wie einen schlecker.
Ich mags wenn ich reingefickt werde und die eier klatschen auf mich ein. Und wenns ein dicker mann ist und ich seinen ganzen bauch ins gesicht gedrückt bekomme wenns ihm kommt, spritz ich ab dabei.
Aber diese typen gibts nicht oft mit der kombi dicker bauch und normaler schön rasierter schwanz. Meistens sind das urwälder da unten. Die dürfen zwar auch alles tun, nur mir kommts dabei nicht.
Also hier mein aufruf.. Du hast über 120kg, bist rasiert und fickst gern ein maul wie eine fotze, dann meld dich bei mir. Du kannst mich missbrauchen