Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin heute beruflich in Linz, wo kann man sich denn den Schwanz schön leer saugen lassen ?

Also am urfix gibts ein neues loch... Das ist positiv, negativ ist das es nur für schwänze gedacht ist die dünner als ein bleistift sind :mauer:
Heisst... Ein miniguckloch ist da, es genügt aber um zu sehen was in der kabine nebenan los ist. Und siehe da.. Ich 3 minuten dort und schon wedelt ein wunderschöner schwanz herum. Als offensiver typ bin ich raus aus der kabine, hab nebenan geklopft und keine 10 sekunden später hat der geile schwanz mein maul gefickt. Ein zuseher hat durchs loch gekuckt während der schwanz seine ladung ablieferte. Kaum abgefüllt ging ich rüber und saugte den nächsten leer, wieder unter beobachtung. Nach der ladung kam dieser typ (ein schwarzer) in meine kabine und fickte auch noch mein vollgewixtes maul. Diese ladung konnte ich nicht schlucken, es waren zu viele schüsse, mir lief sein saft überall hin, den rest wixte er mir ins gesicht - erneut unter beobachtung.
Total vollgewixt hab ich noch einmal die kabine gewechselt, es war zeit, selbst zu kommen, da mir ein arsch angeboten wurde spritzte ich binnen sekunden rein.
Ich glaub ich komm wieder öfter dort

Wow letzte nacht am fhw war wieder perfekt, war ab 5 in der früh dort. Nach der reihe sind typen (scheinbar nach dem fortgehen) gekommen und haben mir in den mund gewixt, sogar zwei gleichzeitig und einer hat seine besoffene schlafende freundin im auto lassen. Sein schwanz schmeckte nach ihrer muschi. Er hat sie vorher gefickt und sie lag auf der rückbank. Er lies mich auf sie draufwixen

Am urfix gabs immer einen typen mit eher kleinem aber immer top gepflegten schwanz. Er war ca 40 und war ein toller maulficker. Das besondere an ihm, er war übergewichtig und drückte mir jedes mal wenn er kam, seinen großen bauch auf mich drauf und rammte seinen perfekten schwanz bis zum anschlag rein und spritzte dabei seeehr viel. Im normalfall fickte er noch weiter rein und ich sah danach aus als hätten mich 10 schwänze vollgewixt. Er war immer der beste.. Nur wo ist er?

keine ahnung, den hab ich noch nie angetroffen. meine geilste erfahrung war ein riesiger, mind. 20 cm langer dicker schwanz. hat zwar nicht viel gespritzt, aber war geil zu blasen und wixen. möchte ihn wieder mal treffen

Es gibt einen der hat ein riesenteil, wird aber selten richtig steif und spritzt selten ab, er sagt dann das er schon gespritzt hat und saugt dann immer mich (geil) aus. Er ist erst 2 mal in mir gekommen, spritzt leider nicht viel, das könnte der sein. Groß sehr schlank nicht sehr hübsch, schätze mitte 40 dunkle haare.

Ich mag ja eher die kompakten die richtig reinficken, die riesentrümmer sind zwar geil aber meistens wissen die nicht wie man ein maul fickt. Die stehn da und lassen lutschen wie einen schlecker.
Ich mags wenn ich reingefickt werde und die eier klatschen auf mich ein. Und wenns ein dicker mann ist und ich seinen ganzen bauch ins gesicht gedrückt bekomme wenns ihm kommt, spritz ich ab dabei.
Aber diese typen gibts nicht oft mit der kombi dicker bauch und normaler schön rasierter schwanz. Meistens sind das urwälder da unten. Die dürfen zwar auch alles tun, nur mir kommts dabei nicht.
Also hier mein aufruf.. Du hast über 120kg, bist rasiert und fickst gern ein maul wie eine fotze, dann meld dich bei mir. Du kannst mich missbrauchen

Zurück
Oben