Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo leute :)
Bin komplett neu auf dem Gebiet deshalb hab ich hier mal ein paar Fragen.
1. Sind auch 18 jährige gefragt oder doch eher nur ältere Generationen? - Bin kurz am fhw vorbei gefahren und wollte eigentlich einen gwixxt oder geblasen bekommen aber da war niemand unter 50 und einer der halbwegs dauber war hat mir beim pissen nur auf den Schwanz gestarrt und mir keine Antwort gegeben als ich ihn Angesprochen habe.
2. Wie merke ich, ob jemand auf der anderen Seite des Gloryholes ist? Bzw. Ob er / sie blasen will?
3. Kann man am Gloryhole die ersten Bi-Erfahrungen machen oder sollte man sich doch lieber ein privates Treffen ausmachen?

Jetzt zu dem was ich suche:
Ich suche einen jungen, gesunden und umgänglichen Herren oder am besten ein Paar, der/das mich in Sachen Bi-Erlebnisse ordentlich befriedigt.
Was ich mir Vorstelle:
Zuerst kurzes kennenlernen wenn ich soweit bin gebe ich ein Zeichen, falls du es schneller angehen willst gfreifst du mir ganz offensichtlich auf den Schwanz entweder in der Hose oder Ausserhalb.
Ich möchte wie gesagt meine ersten Bi-Erfahrungen machen, ich möchte jedoch keinen Schwanz blasen oder gefickt werden. Würde mir meinen schwanz wixxen und blasen lassen vllt auch neugiershalber dir meinen in den Arsch stecken.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Bei interesse einfach eine pn schicken.

Suche einen potenten Maulficker mit gutem Schwanz (mindestens 17x5, wobei die Schwanzdicke wichtiger ist) für heiße Maulficks. Bei mir Zuhause nicht möglich, Toilettensex eher nicht... Gerne lasse ich mich einladen zu einem ungestörten Platz (Wohnung usw..)

Bin unersättlich und geil wäre für öfters, regelmäßig und suche einen Stammficker, der mich immer wieder durchfickt.

Kann mal jemand eindeutig schreiben ob das Loch offen oder zu ist???

soviele schreiben das sie hingehen wollen aber keiner obs wirklich offen ist!!

wäre echt toll!!

bzw sollte man sich überlegen iwo ein gloryhole rein zuschneiden wo es nicht dauernd wieder gestopft wird...
nachfrage scheint ja genug dazu sein wie man hier sehen kann

Kann mal jemand eindeutig schreiben ob das Loch offen oder zu ist???

soviele schreiben das sie hingehen wollen aber keiner obs wirklich offen ist!!

wäre echt toll!!

bzw sollte man sich überlegen iwo ein gloryhole rein zuschneiden wo es nicht dauernd wieder gestopft wird...
nachfrage scheint ja genug dazu sein wie man hier sehen kann

Du hast so nen geilen schwanz. Komm doch lieber mal zum fhw

Würde gerne noch in meinen Mund und mein Arschloch gefickt werden.
Trage Damenwäsche und schlucke brav.

Zurück
Oben