Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist wo am urfix los. als linzer ist mir das komplett neu - gebt mir mal bitte ein paar infos danke

Naja, einen Staubsauger wird sie wohl dabei haben und denn Boden wird sie nach dem saugen wohl auch wichsen! lol

Würde sie einfach direkt fragen! wennst lange um den heissen Brei rumredest dann denkt sie am Ende gar dass Du dich eh nicht traust!

Ich weis nicht, am urfix und am fhw hat es aber schon in der vergangenheit blasende / fickende putzfrauen gegeben aber eher die molligen älteren ausländerinnen. Das sind oft richtig versaute weiber. Ich hab mal einer alten sehr dicke türkin nur gesagt "geiler arsch" sie hat sofort auf meinen schwanz gegriffen, rock hoch und gesagt "aber nur popo". Gesagt getan, hab ihren riesen arsch abgefüllt.

Ich weis nicht, am urfix und am fhw hat es aber schon in der vergangenheit blasende / fickende putzfrauen gegeben aber eher die molligen älteren ausländerinnen. Das sind oft richtig versaute weiber. Ich hab mal einer alten sehr dicke türkin nur gesagt "geiler arsch" sie hat sofort auf meinen schwanz gegriffen, rock hoch und gesagt "aber nur popo". Gesagt getan, hab ihren riesen arsch abgefüllt
:hmm::hahaha:

Ist heute wer am Urfix ? Möchte mich blasen lassen habe von 15:00-17:00 Uhr Zeit bitte per PN an mich . Trage sexy Höschen und Strumpfhose

Zurück
Oben