Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte heute Lust einen geblasen zu bekommen bzw vielleicht auch einen gepflegten Schwanz zu Blasen....
Wo ist denn das Gloryhole am Urfix?
Kann jederzeit dort sein!

Gerne auch PN

Was findet ihr am gh in fhw so toll? Ich mein sicher nen blow job oder maulfick ist schon geil aber dort sind immer mehr typen die wie ich finde sehr schmierig sind und optisch auf jedenfall nicht viel von hygiene halten

Suche für heute Sonntag einen aktiven Maulficker, der mich richtig hernimmt und heftig durchfickt (nur in den Mund/Hals)
Gerne dürfen sich auch 2 oder 3 aktive sich melden.

Habe eine Vorliebe auf dicke Schwänze (so mindestens 4,5cm) Aussehen und Alter nicht wichtig, gut ist, wenn du keine Rücksicht auf mich nimmst

Suche nächste Woche abends aktiven der mir mal meine Löcher stopft ! Gern auch eine Männerrunde ! Gg

Was findet ihr am gh in fhw so toll? Ich mein sicher nen blow job oder maulfick ist schon geil aber dort sind immer mehr typen die wie ich finde sehr schmierig sind und optisch auf jedenfall nicht viel von hygiene halten

Solche typen haben bei mir eh keine chance

Am fhw stimmts.. Die hygiene ist sehr oft unter aller sau. Aber dann hab ich ja doch wieder glück und ein geiler schwanz fick mich so richtig derb ins maul und steckt beim orgasmus tief drin, so wie heute morgen, danke dafür.
Gestern bin ich auf der bank vorm klo gesessen mit sperma im mund, ich hab immer wenn ein typ mich ansah das maul geöffnet und gezeigt was ich drin hab. 4x von sauberen schlammschieb-schwänzen abgefüllt worden. 2 musste ich wegschicken - Grund = gestank.

Werde mittwochs nacht mal das glory hole besuchen stadtauswärts und dann stadzeinwärts
Bin gespannt was sich für einen unerfahrenen devoten boy ergibt

Danke an alle die mit mir per pn kontakt aufnehmen, waren schon einige tolle abfüller dabei. Danke auch an alle die meinem vorgegebenen termin wahrgenommen haben es waren insgesamt 14 schlammschieber. Danke eure nutte

Zurück
Oben