Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unrasiert.. Darüber kann man wegsehen, aber wenn der schwanz stinkt wie wenn er 14 tage in einer zwiebelsauce eingelegt und danach 3 monate in der selchkammer gereift dann muss ich sagen "oida schleich di".

Aber heute wurde ich von einem einzigen, ausdauernden tollen kompakten schwanz, dessen träger sehr sehr mollig war, supergeil oral gefickt.
20 min. Dauerfick inkl eierlecken, in den mund spucken, bis zum anschlag reindrücken und tief reingedrücktes zweimaliges abspritzen... Maulfotze was will ich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da um 5h30 in der früh auch was los ??? Und sind 20 min echt ausdauernd ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenns nur darum geht ins maul zu ficken und reinzuspritzen sind 20 minuten eine gute zeit. Nicht zu lang nicht zu kurz. Wobei ich es sehr geil finde wenn es einem mann schnell kommt.. Oder mehreren hintereinander schnell kommt. Möglichst viel sperma in kurzer zeit

wenn morgen wer am gh gmunden ausgesaugt werden möchte per (PN) melden

4 Schwänze endsaftet

Zuletzt bearbeitet:
Suche im Bezirk Rohrbach einen gepflegten Herren der sich ein bis zweimal in der Woche seinen Schwanz von mir entsaften lassen möchte.

Blase leidenschaftlich bis zum schluss und Schlucke bis zum letzten Tropfen.
Nur bei mir oder bei dir zuhause oder im Auto oder so.

Deine Frau kann zusehen wenn sie möchte (wenn vorhanden)

Bitte nur ernstgemeinte anfragen per (PN)

Zuletzt bearbeitet:
Trifft man morgen gegen 16:30 irgendwen, der geblasen werden will?
Meldet euch wo ihr eure spender zur verfügung stellen könnt!

Nach einigen miesen kontakten hatte ich heute wieder mehr glück, aber ich hab es mir angewöhnt, ungepflegten typen gleich ein "schleich di mit deim stingadn schwanz" hinzuknallen. Anders checken die das nicht.
Heute hatte ich wieder 3 schlammschieber, darauf stehn die typen in die spermasuppe des anderen reinzurotzen. Und einer war wieder mal ein fickmeister der weis wie man mein maul zu ficken hat

Zurück
Oben